Hab' mir gestern Nisekoi 15 auf der LBM mitgenommen ^^
Beiträge von Sayst
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
^^
-
Kam heute ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Clannad soll ja sehr traurig sein, habe ich aber noch nicht gesehen, shame on me!! xD
Ach macht ja nichts :P
Was Clannad angeht... ich sage es mal so, es braucht einiges um mich aus der Bahn zu werfen, aber ich brauchte doch 'ne Packung Taschentücher :X Ansonsten ein sehr schöner Anime.
Gruß
-
Herzlich Willkommen bei uns ! :D
Was schaut ihr so in der aktuellen Winter Season?
Eigentlich nur Violet Evergarden. Zu mehr komme ich nicht, da noch ein riesiger Berg an anderen Animes drauf wartet abgearbeitet zu werden ^^
Oder auch welchen Lieblings Anime habt ihr?
Unter anderem Clannad und Shakugan no Shana
-
-
Nach langer Zeit mal wieder zum Lesen gekommen :
^^
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Das letzte Mal war es bei Re:Zero
Wo Rem Natsuki ihre Liebe gestanden hat und er sie zurückwies und als Wilhelm den Tod seiner Frau gerächt hat
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Scheiße nur wenn man ne Woche später, wenn das Problem "behoben" (ggf. eher verdrängt) wurde, aufeinmal wieder unsichtbar ist und dann aufeinmal null Zeit hat oder schon fast als Nervensäge abgestempelt wird
Yep. Ich hatte solch ein Erlebnis vor knapp 2 Jahren. Ich hatte damals eine wirklich beschissene Zeit durchzumachen und war dementsprechend auch down. Als ich dann etwas Beistand bzw. Rat bei Freunden suchte, kam oft nicht mal eine Antwort. Etwas später als sich meine Probleme mehr oder weniger gelöst hatte, suchte ich nochmal das Gespräch und bekam dann so Perlen wie "Ja sorry, aber deine Stimmung hat mich nur selber heruntergezogen, von daher hatte ich keine Lust mit dir zu schreiben/telefonieren".
Aber wenn es den anderen schlecht geht, ist man dann immer die erste Wahl und muss/soll Seelenklemptner spielen.
Es gibt mit Sicherheit richtige Freundschaften, also jene in denen man füreinander da ist, nicht nur in guten sondern auch in schlechten Zeiten. Solche sind heute aber, zumindest aus meiner Erfahrung, sehr selten.
Ich denke das Problem welches hier zu Grunde liegt ist, das unsere Gesellschaft mehr denn je auf das Recht des Stärkeren beruht...wer Rücksicht auf andere nimmt fällt zurück. Es fängt bereits in der Schule an in welcher heranwachsende auf Leistung getrimmt werden. Der soziale Aspekt bleibt hier häufig auf der Strecke.
-
Ich bin permanent der Part, von dem die klassischen Freundschaftsmerkmale ausgehen, andere sehen anscheinend nur einen Nutzen in mir, mehr nicht, selbst wenn man dann mal jemanden hat muss ich dieser Person permanent hinterher rennen
Mir geht es in diesem Punkt ähnlich. Über die Jahre sind in meinem Leben viele Menschen gekommen und wieder gegangen, aber im Grunde war ich ebenfalls die Person von der die Impulse etwas zu unternehmen auszugehen hatten.
Selbst bei "Freundschaften" die nun mittlerweile fast 20 Jahre anhalten, sieht es nicht wirklich anders aus. Fast immer bin ich derjenige der fragt ob man etwas unternehmen möchte und selbst dann fühlt man in jeder Pore das sich alles gezwungen anfühlt.
Ich tue mich daher mittlerweile ebenfalls sehr schwer Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen und zu halten, weil ich mich einfach nur noch als Mittel zum Zweck fühle falls jemand wieder jemanden brauch um seine Zeit totzuschlagen.
-
Meines Wissens nach sind die Spiele an sich ohne Lock. Dinge wie die man nur im Store kaufen kann e.g. DLCs unterliegen aber dem Region Lock.
-
KanColle Browser Game - Hab ich vor paar Tagen bei meinem PC zum laufen gebracht und bin als KanColle Fan einfach nur begeistert
Warte bis dir die Events die Tränen in die Augen drücken :D Beim letzten Event bin ich gefühlt 20 Jahre älter geworden nur um Suzutsuki zu bekommen :S
Nach wie vor War Thunder, beim Weihnachtssale etwas zu viel zugeschlagen T_T
-
Der Soundtrack von Re:Creators ist einfach nur genial...
-
^^ -
Ich spiele derzeit Shadow Tactics: Blades of the Shogun.
In bester Commandos/Deperados/Robin Hood Manier schleicht und taktiert man sich durch das Japan der Edo-Epoche. Sehr zu empfehlen wenn man für solche Art von Spiele was übrig hat.
-
Hatte ich schon eine Weile im Schrank, aber bin jetzt erst dazu gekommen es zu lesen.