Sicherheit - Pfefferspray xD ?
Beiträge von Cerezo-Asuna
-
-
ich finde Subs besser
weil die Japanischen Stimmen passen besser zu den Animes .. :D
zwar muss ich immer lesen aaaaabbber ich hab mich dran gewöhnt xD -
Inuyasha und alles von Arina Tanemura <3
-
Gedanke : Ganz Lustig xD
Körperlich : Schwach (bin krank)
Seelig : ganz in Ordnung
Das heisst mir gehts Prächtig -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:)
-
Ich liebe alles was Arina Tanemura zeichnet ... <3
nur Kamikaze Kaito Jeanne konnte ich alle FOlgen gucken (is ja klar xD)
aber von Fullmoon konnte ich nur bis 21 gucken -.-
habe alles in Google durchkämmt aber es gibt sie nicht auf Ger sub
Aufjedenfall die Serie is richitig schön .. wie Kunoichi sagte : ,,Ist halt ein typischer Mädchen Anime" (Frau :D)
wenn mir jmd helfen würde wie ich die weiteren (Ger sub) kriegen würde mir ne PN schicken dankööö -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das höre ich auch die ganze zeit <3
I LOVE IT
-
-
-
Hatsune
Ti amo oder Te amo ?
-
Frikandln xD
CoD 4 oder WoW ?
-
Kein Vegetarier (obwohl ich nich so viel fleisch essen tu o.O)
A C G oder a c g ?
-
Doch man kann sie in Internet gucken mit German Sub :)
-
Zitrone :)
Erdbeer Shake oder Bannanen Split ?
-
Abwesend - Mit den Kopf woanders
-
Das stimmt haha
und wie war das wochende für die Person über mir ? -
ja gut ich danke der person über mir
-
hahahahah wie geht es der person über mir ?
-
da kann ich der person über mir nur zustimmen :)
-
Also ich würde gern wissen wo man die ganzen weiteren folgen davon auf deutschen ger sub gucken kann ...