Federn - Tinte
Beiträge von Mokuzu
-
-
Edestahllöffel
Sich der Realität stellen oder eine eigene Traumwelt aufbauen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann müsste das hier ja im Moment passend sein :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weichsel
Stadt mit V
-
Winter
Ich habs gern wenn Schnee liegt und es schön kalt ist. Hitze kann ich nicht ab.Auch wenn der Winter angeblich Depressiv machen soll. Kommt wohl einfach drauf an ob man ihn mag oder nicht.
-
Fruits Basket
Cheeky Vampire
Vampire Knight
Can You hear me?
A lollypop or a bullet
A million teardrops
flower of the deep sleep
Maid Sama
An deiner Seite
Anne Freaks
Black Cat
Bloody Kisskommen demnächst noch ein paar dazu
-
ääh Ruffy
Hubba Bubba oder Zinimini?
-
Sollen die Stuttgarter selbst entscheiden (S21=Das Banhofprojekt in Stuttgard)
King of Queens oder Die wilden 70ger?
-
-
-
Geschwister - solten nicht heiraten XD
-
Die Person über mir hab ich schon mal irgendwo gesehen
-
^ erst Donnerstag XD
< macht grade Buttergemüse
v isst abends auch manchmal Grünzeug? -
Klitschko - Brüder
-
Ich hab mal ein Keyboard geschenkt bekommen. Darauf konnt ich Alle meine Entchen und noch irgendein Lied spielen. Das war Alles.
-
Yuki kann in ihren Träumen in die Zukunft sehen.
Eines Tages gibt ihr ein gesichtsloses Mädchen im Traum ein Kaleidoskop - das Yuki noch immer hat, als sie aufwacht. Kurz darauf fällt ihre Schwester in einen tiefen Schlaf, aus dem sie nicht wied
Yuki kann in ihren Träumen in die Zukunft sehen.
Eines Tages gibt ihr ein gesichtsloses Mädchen im Traum ein Kaleidoskop - das Yuki noch immer hat, als sie aufwacht. Kurz darauf fällt ihre Schwester in einen tiefen Schlaf, aus dem sie nicht wieder aufwacht.
Yuki ahnt, dass ihre Kräfte und das Kaleidoskop der Schlüssel dazu sind, ihre Schwester zurückzuholen. Doch wer ist dieses gesichtslose Mädchen, mit dem sie eine Verbindung zu haben scheint? Yuki setzt alles daran, dem Geheimnis des "tiefen Schlafs" auf den Grund zu gehen...
Quelle: Carlsen
Eine schöner Dark Fantasy Manga der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Besonders die Charaktere fand ich interesant und auch humorvoll.
Habt ihr diesen Manga auch gelesen und wenn ja was haltet ihr von ihm?Zeichner: Yuana Kazumi
Autor: Yuana Kazumi
Verlag: Carlsen Comics
Genre: Drama, Mystery
Preis: 6,00 €
Release: Januar 2006 (erschienen) - Vergriffen, keine Neuauflage geplant
Bände: 2 (abgeschlossen)
ISBN 10: 3-55178-312-8
ISBN 13: 9783551783127
Seiten: ca. 170
Bestellen: Bei Amazon -
Dears ist cool ^^,
aber ich finde auch das Chobits besser ist.
Ich kann nur die Klassenlehrerin nicht leiden.
Nicht das ich was gegen zuviel haut hätte ;) , aber die is mir zu aufdringlich/pervers.
Ich mag solche Charas nicht. -
Ich hab gestern die letzte Folge gesehen, krass.
ich liebe ja solche Animes wo man richtig gabennt davor sitzen kann und es vor spannung von der story man sich am liebsten die Fingernägel abkauen würde und es zu kribbeln anfängt.
Einfach geil gemacht.
Ich fands irgenwie schade wie Light am Ende umkommt, auch wenn er der Böse war. :P
Aber war ja von vornerein klar, dass es so enden muss.