Die Person über mir ist grad nicht da -.-
Beiträge von Mokuzu
-
-
Ich bin grad in der Schule online. XD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ produktiv, ne
< ist noch nicht müde
v ist auch noch nicht müde? -
-
-
Suche nach Mangas in den Bereichen Mystery, Psychological und/oder Horror.
Am besten Einzelbänder.
Und gibt es auch ne Seite wo man Mangas auf deutsch lesen kann? Mangafox kenn ich schon.
Schon mal danke. :) -
^ nur ungern
< ist grade zum member aufgestiegen
v ist auch schon ein member (oder höher)? -
Danke, hab was gefunden.
Der Zeichenstil ist ok. :) -
362 (bitteschön )
-
Rohr - Verstopfung
-
Inhalt:Jin Mishima besucht an einem 23. Februar einen TV-Sender, um sich dort vorzustellen. Doch was als Tag voller Hoffnung beginnt endet in Furcht und Chaos, als Tokyo von einem Erdbeben der Stärke acht überrascht wird. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich die Hauptstadt in eine unberechenbare Todesfalle, und unter den Überlebenden verbreiten sich Panik und Anarchie. Zusammen mit seiner alten Schulkameradin Nanako versucht Jin, aus dem Stadtteil Odaiba zu entkommen. Ein grausamer Spießrutenlauf durch den zerstörten Großstadtdschungel beginnt ...
Sprache: Deutsch
Erschienen: April 2010
Verlag: TOKYOPOP GmbH
Autor(en): Furuya, Usamaru
Altersempfehlung: ab 15 Jahre
ISBN-10: 3867199108 ISBN-13: 978-3867199100
478 SeitenIch habe den Manga noch nicht gekauft, aber die Story klingt sehr interresant. Ich werd ihn mir in nächster Zeit mal zulegen.
Schreibt doch bitte was ihr von ihm haltet.Achja, wie ist der Zeichenstil? Hab im Internet keine Bilder gefunden.
-
360 - An Shizuku, Kuraiko und Shouta
-
Bääah. Morgen muss ich von der Schule aus zum Theater.
Der Lehrer hat gesagt wir müssen selber sehen wie wir dahin kommen.
Mal sehen wie ich das anstell.Trotzdem fällt Sport nicht aus. :(
-
Kanäle - Abwasser
-
sat 1 - Fernsehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
daneben - genial daneben