ich verdräng immer wie kaputt mein Leben eigentlich ist...aber manchmal holt es mich einfach wieder ein...so wie heute
demnach geht es mir schlecht...
Beiträge von Mokuzu
-
-
Freunde - hab ich nur im internet
-
^ ganz bestimmt nicht
< wird wieder bewusst wie kaputt sein Leben ist
v verdrängt auch oft Dinge die Sie/Ihn immer mal wieder einholen? -
Stoff
Neko oder Chibi?
-
Blut - seh ich öfter
-
Wasser - Bestandteil des menschlichen Körpers
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
unerzogen - frech
-
Schwein
Stier oder Bulle?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alkohol - Promile
-
-
^ Jup, heute Mittag xD
< war von dem was er heute gekauft hat enttäuscht
v bereut auch manchmal Einkäufe? -
Die Person über mir ist jetzt ein Crusher
-
Die Person über mir kennt ein Wort das ich nicht kenne, aber anscheinend zum Wortstamm des Infinitifs "zitieren" gehören könnte :D
-
Die Person über mir hat recht :D
-
-
^ hm, wenn ich einen/eine finde
< ist geschockt das für ihn die hälfte der Ferien bereits vorbei sind :pinch:
v findet auch das Ferien/Urlaub immer viel zu schnell vorbei sind? -
Die Person über mir ist anscheinend vor 01:23 ins Bett gegangen