Wein
Schiff oder Flugzeug?
Wein
Schiff oder Flugzeug?
sein tiefstes Innerstes - die dunkle Seite
Charakter - Seele
Dusche
Nudeln oder Spagetti?
flirten - Erster Eindruck zählt
Zweisamkeit - Date
Fest der Liebe - Valentinstag
Hab ich heute auch in den Nachrichten gesehen. Haben sich anscheinend viele Amy´s drüber aufgeregt weils zu freizügig sein soll.
Tannenbaum - Weihnachten
Küche
Blond oder Brunete?
Bei der Person über mir möchte ich mich entschuldigen
TVTOTAL ist einfach die beste Sendung im deutschen Fernsehen.
Voll cool wie Stefan den gröten Schwachsinn aus dem Fernsehen und anderen Bereichen präsentiert. Ich schau die Show fast jeden Tag.
Ok,
dann werd ich mir wohl jemanden in meiner nähe suchen müssen der sich damit auskennt.
Vielen dank das ihr euch meiner angenommen habt.
Das nächste mal poste ich sachen dieser Art dann in "Technik". :)
Danke, ich komm zwar nicht in Google rein, aber inet funktioniert ja noch, ich versuch mal wie ich da ran komme.
Was meinst du eigentlich mit Neuinstalation? Alles vom PC löschen, oder wie läuft das? Sind danach alle Programme wie z.b: auch Word weg?
Und was sollte ich for einer Neuinstalation machen und beachten?
Ok, danke ich werds versuchen.
Noch ne Frage:
"Neuinstallation mit Formatierung" wie würde das genau ablaufen, was müsste ich da tun und was ist/passiert danach mit dem PC?
Und wie mach ich Backups?
Hab leider null Ahnung, sorry.
Mein PC tut eigentlich noch alles, nur suchmaschienen wie Google und so funktionieren nicht mehr.
Ok, danke erstmal. Nächstes mal poste ich sowas dort.
Es ist Spyware und ich habe versucht einige Programme zu instalieren um sie zu entfernen, z.B. Spyware Terminator und Ad-aware.
Allerdings sind diese beim Suchlauf so zirka nach 3% gestoppt es könnte also schon sein das diese Spyware das verhindert.
Ich hab auf meinen PC so ne scheiß Spyware, so ein Virus. ;(
Hab schon X-verschiedene Programme ausm inet versucht, aber nichts klappt.
Kennt hier vieleicht jemand irgendein Wunderprogramm das so ein Spywareteil vom PC entfernen kann
und nicht nur finden?
Am besten freeware natürlich, versteht sich.
Die Person über mir hat sich eine coole Homepage erstellt ^^
Die Person über mir hat aber auch ne schöne Signatur :)