Scheiße.
Ich hab angst das mein PC verreckt. :(
Beiträge von Mokuzu
-
-
Thermoplatse
Troja oder Atlantis?
-
Die Person über mir brauchte anscheinend Hilfe in Englisch
-
Irgendwie schlecht. So eine allgemeine Bedrücktheit. :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das passt auch zu ner Depristimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bier
Delfin oder Delphin?
-
schnell - Rakete
-
Kurzfassung - Zeit sparen
-
- wenn du dir wenn du mal richtig abschalten willst zwischen die Beine greifst
-
rofl - Abkürzung
-
A4
Kotzen müssen oder sich den Kopf stoßen?
-
sandig
Betrug oder Verarsche?
-
Anfall - auf dem Boden liegen
-
Die Schweine von RTL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Die Person über mir hat mich schonmal zitiert
-
mit dem uns standartisiertem Besteck speisen
05.00 pm oder 17.00 Uhr?
-
Blau
Schwarz oder Weiß?
-
Die Person über mir schaut grade das selbe wie ich
-
Volleyball