248! Ihr werdet Nieee gewinnen muhahah :3
Beiträge von MaccaChin
-
-
One piece,Dragon Ball, Naruto, Fairy Tail, Yugioh,Bleach , Pokémon, sailor moon oder doch was ganz anderes?
Welchen von diesen grossen Animes guckt ihr? Welche habt ihr schon als Kinder gesehen und haben vielleicht eure Liebe zu Animes geweckt? :3
Ich muss gestehen, dass ich keinen dieser großen animes in meiner Kindheit geguckt habe ;( . Aber ich war Der totale Fan von den ghibli Studio filmen :3. Ich hab mir glaube ich täglich chihiros Reise ins zauberland, das Schloss im Himmel oder das wandelnde schloss angesehen. Hier wäre. Dann direkt noch die Frage was euch zu Anime gebracht hat. :3 zwei Fragen in einer...geht das??
Jedenfalls gucke ich jetzt seit einem Monat Naruto (also von ganz vorne...nicht shipuuden) und finde es ziemlich cool, obwohl die filler ein bisschen nerven.
Wer es bis hier geschafft hat der hat jetzt das Glück auch noch zu wissen das ich Fairy Tail geguckt habe( ganz durch) und auch den ziemlich cool fand.Das wäre es dann auch mit meiner Rede und mich würde es wirklich interessieren wie ihr auuf Anime gekommen seid und welche dieser "großen animes" ihr guckt :3
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag und passt auf euch auf -
248 auch guten Morgen :3
-
-
249
Juhuuuuuuuuuu
( Das nervt mit den 20 Zeichen) -
also bei 3 personen bietet sich ja ein Team aus Naruto an :3 wenn die Idee nicht schon zu spät ist :\
-
Ich meinte Skyrim :3
-
hehe :3
Wie käme ich nur darauf ??: 0 -
es gibt kaum etwas was noch nicht gesagt wurde....
ABER ich habe seid ich den Anime beendet habe einen Ohrwurm von dem ending (das. Lied heisst heikousen von sayuri) und ich liebe den Soundtrack und opening und einfach...T.T -
hehe :3 laufen beansprucht viele Muskeln...und jaaa Hans ist der beste : )
-
nur als Hobby zwischendurch also keine sorge :3
-
weil ich so ein unglaubliches Opfer von Schnulzigen shojo Mangas bin musste ich mir leider auch den ersten Teil von Hirunaka no ryuusei kaufen :3 wirklich ein sehr schlimmes Schicksal T.T
-
league of Legends manchmal, ansonsten verbringe ich meine gaming-zeit damit durch eine welt voller Soldaten zu laufen, denen ins Knie geschossen wurde, Drachen zu bekämpfen und meine pferde, Frau und Kinder zu ermorden .
Wer weiß welches Spiel gemeint ist? -
wer auf dieser Plattform würde nein sagen? Also ich jedenfalls nicht.
Nicht nur die Kultur, Gebräuche ,Traditionen und Maid-cafes finde ich unglaublich interessant sondern auch das Verhalten der Japaner. Ich habe eine Freundin die hatte Besuch aus Japan und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mir diese Person ans Herz gewachsen ist T.T
Allerdings bin ich nicht so organierst und streng routiniert wie die japaner. Deshalb würde ich mich wahrscheinlich nicht so gut in die Gesellschaft integrieren.
Trotzdem: ein Besuch ist drin :3! -
das ist jetzt ein bisschen seltsam :D aber mein erster Manga war btooom! Damals hatte ich mit Anime/Manga noch nicht viel am Hut und fand die Story interessant, ohne groß nachzudenken einfach Mal gekauft.
Ich bereue nichts !!! :3 -
Ich habe erst vor kurzem den Anime "rokka No yuusha" beendet. Dieser recht unbekannte Mystery Anime hat sich ab der vierten Folge als ziemlich interessant herausgestellt.
Zu Beginn ist er unglaublich langweilig und schleppend, wenn man sich dann aber zur vierten Folge durchgekämpft hat und auch ein Fan dieser "mystischen-krimi-anime", so wie erased, ist, dann hat man wirklich Spaß an dem Anime.
Sehr zu empfehlen, obwohl die Animation, der Soundtrack und die Story an sich nicht allzu sehr herausstechen, sondern eher unterdurchschnittlich gut sind.
Auf jedenfall wert ihn zu gucken :3und um auch etwas positives zu sagen: die Charaktere sind ziemlich interessant und die Idee ist super.
LG MaccaChin