die gute alte zeit ;)
Beiträge von Chefkoch
-
-
-Family Guy
-Third Watch
-Futurama
-Trailer Park Boys
-South Park
-Primeval
-Dark Skies (auch wenns schon seit 11 jahren nicht mehr läuft) -
-GTA 3
-GTA Vice City
-GTA San Andreas
-GTA 4
-Tiger Woods PGA Tour 2005
-Theme Park
-PES 2008 -
sure, es wird spiel des jahres... und? was sagt mir das?! ich werds trotzdem nie anrühren...
verlangt ja auch keiner
hab das spiel jetzt hier liegen und es ist auf jedenfall der knaller...läuft zwar manchmal nicht so ganz flüssig aber darüber kann man krass hinwegsehn
-
slipknot - iowa
-
-
-
gta wird auf jeden das spiel des jahres...und was heißt immer das gleiche konzept..ich mein welches spiel hat das nicht? bei ff isses ja genauso man is immer allein oder so dann trifft man ein paar neue leute formt ne gruppe tötet verrückte monster und am ende nen boss
-
wird definitiv gta 4
-
hab das 1-2 monate durchgehend gespielt..mittlerweile bin ich zum glück von dem scheiß wieder weg..zu beginn macht es gut spaß aber mit der zeit wirds langweilig und der großteil der spieler sind einfach nur spinner
-
sehr geile serie...am besten is franklin das kommt zu lustig wenn er so gebildet spricht
-
mir nen 10fach cheeseburger bei burgerking holen noch einmal richtig dick f***** und mit ner flasche jimmy und nem blunt aufn tot wartn
-
ich koche manchmal
-
Ich als bekennende Hip hopserin muss ihn ja mögen
ich find seine lieder gut seine texte findi auch super ^^
nur sobald er den mund aufmacht und er REDET... geht die sympthatie für den typn bei mir verloren.. deswegen mein tipp
GUCKT KEINE INTERVIEWS von bushido.. xDoh meine kleine willow....warum hörst du dir mucke von so einem spinner an..er hat es nicht verdient von dir gemocht zu werden..feier lieber meine scheiße :) ganz ehrlich bushidos texte sind billig und scheiße...er lässt sich seine texte von seinen schwanzlutscher schreiben und verkauft nur so viele cd'S weil seine fans alles 14 jährige zahnspangenbiatches sind die sich kot in die haare schmieren :) aber lssen wir diese scheiße fakt ist bushdio is ein image clown de auf g macht aber von jedem 12 jährigen weggepritscht werdn kann :) *knuff knuff* wartet auf mein mixtape ihr hängers mixed by larry lane ihr pissas 2008 yüah ihr brockenschnüffler