Beiträge von bloodsnake

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    D.h. im ersten Punkt, dass wir das letzte Mal mit Max spielen werden. Daraus resultiere ich, dass LiS ohne Max und Chloe sein wird. :onion-wait:

    @Akela Vll besser so, wenn LiS 2 mit Max und Cloe weithergehen würde, wäre schon bevor das Spiel rauskommt die Hälfte aller LiS Spieler angefressen, weil ihr gewähltes Ende ignoriert wurde :onion-desperate::D (Gibts eigentlich einen "getriggert" smiley? xP)


    Freu mich auf jeden Fall auch auf die ganzen neuen Teile, besonders auf das Prequel.
    Hoffe mal das Rachel doch irgendwie/irgendwas übernatürliches an sich hat, würde meine Lieblingstheorie zu der Zeitreisemechanik etwas unterstützen :thumbup:
    Und mehr Hintergrundinfos zu Characteren die man mag ist nie meistens nicht schlecht.


    Wünsche mir nur, dass die Gesichtsanimationen bzw. Synchronisierung besser wird, war eigentlich der einzige Punkt der mich am ersten wirklich gestört hat.