hat gar kein Eis mehr
Beiträge von Brotherat
-
-
hat Eis im Kühlfach :)
-
Spuckt gern Feuer :D
-
:D Das Onigiri Game findest du hier http://onigiri.cyberstep.com/
(die trailer sind super :D) -
@Jardras
Ich könnte noch Onigiri, Elsword und Blade and Soul empfehlen -
8 von 10 voll gut :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kanzaki (To Aru Majutsu No Index)
-----> i
-
Mein erstes essen war ebenfalls sushi und seit dem liebe ich es auch aber ich weiss nicht mehr genau wie sie heisen ich glaub reistaschen die mag ich auch sehr diese dreiecke xDD
:D die Reistaschen heißen wenn ich mich jetzt nicht komplett irre Onigiri
Mein erstes Japanische essen war Melonenbrötchen :D das war super
-
versucht eine Glatze zu schneiden
-
mag Bible Black hehe
-
Versteht Sachen von dem über ihm nicht
-
5 / 10 Ist ganz Witzig :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann :D das krieg ich hin
das Gif geht ein bisschen schnell
-
Nun Master wir können nun Ruhm generieren... wie geht das?
-
6/10 fand die Rockigen sachen von Linkin Park besser :)
war vielleicht der Mörder hmm
-
Ach... hier sind eigentlich alle verrückt D:
find ich schon mal gut :D
-
ist eine Meisterdetektivin wie Conan nur weiblich
-
ist verwirrt und verletzt sich selbst o.o
-
War die erste die mich hier angeschrieben hat sie ist
Smitty Werben Jagger Man Jensen