Beiträge von Mr.Smith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Decapitated - Day 69 hat's mir richtig angetan^^.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Platz 1 belegen bei mir gleich zwei: "Death Note" und "Ghost in the Shell". Bei beiden ist eine sehr gut durchdachte, komplexe und interessante Story vorhanden, wie man es nur selten zu sehen bekommt.


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Auf jeden Fall "Gantz". Das war der größte Drecksmüll, den ich jemals gesehen habe. Vergleichbar mit "Saw". Hat nicht das kleinste Bisschen logische Story und am Ende wird man auch nicht einmal aufgeklärt.


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    weiß ich nich mehr.


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Das war "Gantz", warum: siehe oben


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Ich stehe eher auf Action, aber nicht nur sinnloses draufhauen, sondern mit 'ner gescheiten Story.

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Also bisher habe ich noch kein Hassgenre. Ich glaube aber, dass man in jedem Genre einen guten Anime produzieren kann, wenn man es richtig anstellt.

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    L aus Death Note

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Ich hab' eigentlich keinen Hasscharakter, oder es fällt mir gerade nicht ein.

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keine Ahnung.

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nach 5 Minuten.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    285 Folgen Bleach.

    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ghost in the Shell.

    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Eindeutig das Death Note.

    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil es einfach nicht vergleichbar mit westlichen Tv-Shows ist. Animes sind einfach viel cooler^^