My Time at Sandrock, ich liebe liebe liebe dieses Spiel über alles! Es wird sogar Animal Crossing toppen von der Stundenzahl her xD
Es ist einfach eine Mischung von allen Farming und Crafting Games, die man so kennt. Es ist so viel besser als Palia, so viel besser als Harvest Moon oder Rune Factory oder Animal Crossing. Das Spiel ist nie unfair, gut durchdacht und belohnt einen auch immer an den Stellen, wo es aussieht, als würde es langweilig werden. Und genau dann will man unbedingt weiterspielen.
Story 1A, die coolste Storyline, die ich kenne. Postapokalyptisches Flair, viele Parallelen zu unserer Welt (die Story spielt 300 Jahre nach uns) und sehr viel zu tun, ohne dabei zu übertreiben und ohne Lückenfüller-Feeling.
Und ist damit das meist gezockte Game auf meiner Switch! Freue mich so sehr auf den Multiplayer!!!!❤ hoffe der geht bald online für die Konsolen, soll ja im August starten und es ist jetzt August ❤.❤
Ich glaube, ich muss My Time at Portia, dem Vorgänger, nochmal eine Chance geben, nachdem ich mit Sandrock fertig bin.
Aber ich weiß jetzt schon:
Lang lebe Sandrock! T^T Sandrock 4ever! Ich bin stolz, ein Sandrocker zu sein!
Ok gut, sorry genug davon xD
Anno 1800 hat was, aber mir wird das zu kompliziert mit den Handelsrouten und Schiffe versenden und das ich die Ressourcen von woanders holen muss, weil die hier nicht wachsen. Außerdem bin ich immer ganz schnell pleite... hab zwar erst Kapitel 2 innerhalb Kampagne, aber keine Ahnung was ich direkt falsch mache^^" ansonsten ganz nett fürn Zeitvertreib, für Vollpreis niemals^^"
Bei Dragonball Z Kakarot bin ich beim Kartenspiel Warriors kleben geblieben! Ein wenig wie Heartstone ist es auf jeden Fall, man erkennt einige Dinge wieder. Und auch da levelt man trotzdem, auch wenn man verloren hat. Komplett ohne Geld spielbar (außer man kauft das Game an sich) aber ohne In-Game Käufe. Suuuuper cool! Zur Story kann ich noch nichts sagen, fand das Card Game erstmal einfach spannender xD
Kena Bridge of Spirits .... süüüüüüß, oh mein Gott, würd ich auch nie für den Vollpreis holen, aber mit dem PS Plus Abo ein super knuffiges Game. Mit der Geisterwelt erinnert es mich
!nur! vom Soundtrack her so ein bisschen an Senuas Sacrifice. Scheint ein relativ kurzes Spiel zu sein, aber mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Rott's sind so putzig, find den Namen nur etwas kacke gewählt, aber ansonsten sehr cooles Setting und Gameplay kennt man schon vielen anderen Games. Nichts Neues an sich und trotzdem einzigartig!