38 danke Sou :)
Beiträge von Hirayuki
-
-
48 - Inaktivität ^_^"
-
Sowas wie Detroit Become Human fände ich auch geil im RL :D 😀 Incubus
Ich kann mittlerweile verstehen, dass sich viele dem sozialen Kontakt freiwillig entziehen. Ich selbst würde es jetzt nicht machen, aber sehe es immer mehr in meinem Umfeld.
Das Game war schon sehr beeindruckend und wenn man schon in vielen japanischen Reels die KI's sieht, ist das schon faszinierend!
Erwische mich auch oft dabei, Meta AI um Rat zu fragen, anstatt jemand anderes, einfach weil es sehr objektiv reagiert und mit mir auch nicht immer einer Meinung ist, was ich gut finde. Manchmal braucht man eine objektive Sicht zu den Dingen.
-
Omg ich gehör ja jetzt zur anderen Seite der Maaaacht xD
42!
-
Spirit of the Island für die Switch war ein absoluter Fehlkauf. Holt es euch nicht, außer ihr habt Spaß unnötig Geld rauszuwerfen. Obwohl ich mir Youtube Videos angeschaut habe und viele Rezensionen, hat es mir dann ingame irgendwie doch nicht mehr so gefallen. Hatte da um einiges mehr erwartet. Schade eigentlich, hat viel Potenzial verschenkt und verbraten und meine Lebenszeit gleich mit.
Die Dinkum Demo war absolut komisch. Gut, dass es eine Demo gab, sonst hätt ich das Spiel prompt wieder zurückgegeben auf Steam.
Auf der Switch geht sowas ja leider nicht. Da heißt es, hopp oder top...
Bin am Überlegen wegen Enshrouded, soll ja nächstes Jahr sogar für die PS5 kommen. Das Gute ist ja, ich kann es vorher einfach 1-2 Stunden testen und dann einfach zurückgeben, natürlich nur wenn es mir nicht gefällt, ist ja klar. Lang lebe Steam...!
-
Heute leider nichts.... vielleicht morgen wieder.
-
Mal wieder hier im Forum lungern, lang ists her.... =)
-
Zurzeit einiges...
Arbeitgeber
Ärzte
Arschlöcher
Hab ich was vergessen?
-
My Time at Portia, auch wenn es alle möglichen Kinderkrankheiten hat. Insbesondere, dass sich das Spiel erlaubt einfach mal so wie es Lust und Laune hat sich aufzuhängen ohne GRUND, aso... ne stimmt nicht, hat ja Kinderkrankheiten, wie schon gesagt.
Dadurch hat sich der Spielspaß enorm verringert, nachdem ich letztens beim Grinden einfach komplett aus dem Game gekickt worden bin, obwohl ich schon so viele Sachen gesammelt hatte.... und das für die Hauptmission essentiell war.............. x.x und ich bestimmt 2 Stunden daran gearbeitet hatte... eine Speicherfunktion ist leider auf der Switch nicht möglich. Lediglich wenn der nächste Tag beginnt, wird gespeichert. Ansonsten hast halt gelitten. Hat was von 90er Jahre Style, wo man nie wusste, wann die Batterie leer ist beim Game Boy.....
My Time at Sandrock hat das auf jeden Fall besser gelöst und war richtig, richtig gut gemacht.
Ich weiß jetzt einfach wieder, wieso ich das Spiel damals nicht mehr weitergezockt hab... trotzdem werde ich es weiterspielen. Diesmal aber nicht mehr mit so viel Elan und Eifer. Denn kann ja jederzeit wieder abstürzen...... und dann zahl ich eben Geld dafür, dass andere meine Arbeit machen und grinden. Auch gut. Problem gelöst. Vorerst. Hatte schon gelesen, dass es einen riesengroßen Bug geben soll, wo man nicht mehr weiterspielen kann und dieser bis heute nicht gepatcht wurde....... ja, ich bin vorgewarnt. Falls das bei mir auch passieren sollte, hat das Spiel sich damit sein eigenes Grab geschaufelt und werde es keine Sekunde mehr anrühren. Aber vorerst gibt es noch eine letzte Chance, da dass nicht bei Jedem passiert ist. Aber bei meinem Glück.... oder zu meinem Unglück... suchts euch aus. First World Problems.
-
Grand Bazar, Pokemon sind aktuell meine Favos =) und Gogo-Town
-
Kennt jemand Enshrouded und kann es empfehlen? Oder ist es einfach nur ein großer Hype und nichts dahinter?
-
Mich bitte nicht mehr fest einplanen, leider hab ich mir vor paar Tagen den Fuß verdreht und Infiltrationen bekommen. Also ob ich bis dahin wieder so viel laufen kann, ist fraglich.^^" Deswegen, vielleicht. Hab die Tage jetzt mal abgewartet, aber dachte, ich geb zumindest endlich mal Rückmeldung! LG
-
Tomorrow has come! ❤🧡💛💚💙💜❤ #coe33
Bin aber auch gerade an der Switch am Xenoblade Chronicles X spielen ^_^/ Bin da im letzten Kapitel, welches auf der Wii U damals nie existiert hat.
Auch hier mega cool gemacht, ich mag die Skells und das Rumfliegen. Hab da auch grad mal die Hälfte von Mira entdeckt, schon über 150 Stunden bestimmt drin und bin noch laaaange nicht durch mit allen Missionen ^^"
-
Clair Obscure Expedition 33, mein Gott, was für eine Perle... bin jetzt gerade bei 50% der Story... heftig, echt heftig ... und so krass anders und doch irgendwie gut! Einfach nur wow! ^_^/
-
Surprise, surprise!
Wer kriecht da aus den Untiefen wieder hervor?
Eins Hirayuki wäre gerne wieder dabei
Ich hoffe, ihr freut euch, wie ich mich freue!
Ansonsten
Bis bald Ihr Süßen
-
Wirklichkeit ist das, was passiert, während wir sie zu begreifen versuchen...
-
Kennt jemand den Song, der beim Kampf mit den Eisbären anfängt? Shazam erkennt es leider nicht, aber vielleicht weiß jemand, wie ich noch suchen kann/soll?^^"
-
Emio - Der lächelnde Mann
-
Ouh das geht aber nicht...
-
@Bayek von Siwa
Horizon Zero Dawn ♡