Beiträge von Hirayuki

    Daniel Glattauer - Vier Stern Stunden


    Es hat nur 91 Seiten, aber weniger ist manchmal mehr, aber dieser Zynismus ist einfach so herzhaft zum Lachen komisch!


    Es liest sich wie ein Theaterstück. Also ohne irgendwelche Beschreibungen von irgendwelchen Schnickschnack. Eine Bühne. Ein paar Schauspieler. Fertig! Genau das Richtige momentan :)

    Danke für die Markierung :D Affendoktor und Rirnok (Reispräsident)


    Grüße gehen raus an alle meine Pringles :D Wird hier nicht verraten, bleibt ein Insider! :D


    Grüße an meine CT-Besucher, an mein CT-Team und an das gesamte Team, vielen Dank!


    Ohne euch gäbe es keine CT, keine neuen Freundschaften und keine neue Liebe! ♡


    Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!


    Nächstes Jahr bin ich wieder aktiv mit dabei!


    Bis dahin, haltet die Ohren steif und Augen auf!


    Denk positiv und bleib negativ!


    Liebe Grüße


    Hirayuki ♡.♡

    Librarian Mia san mia! Des is mia scho klor. I konn hoid ned oafach amoi 450 Kilometer fahren nach Oberbayern! Loss mi Heimweh hobn! :P


    Mich regt meine Arbeit auf. Die Patienten werden immer dreister und ungeduldiger. Als würde was in der Luft liegen.

    Librarian Ich hab ein bisschen gebraucht... aber ja ich dachte ernsthaft erstmal... Kasch..perle? Was denn für Perlen? perle? was? Und dann Aaaaachsoooo ja xD


    Mich regt auf, dass ich so unendliches Heimweh habe :( Und immer wenn ich dran denke, könnt ich glatt losheulen. Zum Mäuse melken. First world problems x.x" but there are problems too :'(

    und bei "Twilight Princess" bin ich schon bei der Rettung des Zora-Prinzen gescheitert - die dämlichen Viecher haben mir immer den Karren abgefackelt >:( Das hat mich ebenfalls so gefrustet, dass ich das Game nie wieder angefasst hab, dabei hat es mir am Anfang so viel Spaß gemacht und und die Grafik war damals so schön und alles :(

    Echt? Also ich kann mich noch daran erinnern und weiß, dass mein Dad ultra die Probleme hatte so viel auf einmal zu machen. Wichtig ist, immer hinter dem Karren zu traben, stetig zu löschen und nach dem Löschen greifst du direkt die Wildschweinjäger an. Ich hab es soweit ich mich erinnern kann, nach dem dritten oder vierten Versuch geschafft. Das Pferd ist wirklich nicht leicht zu bedienen. Twilight Princess gehört aber auch zu einer der anspruchsvollsten Zeldas. Ich sag nur Tempel Kumula. Ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen Fenrir! Das Spiel ist echt top und eins meiner Lieblinge. Manchmal hat man nach Jahren nen ganz anderen Blickwinkel drauf! Gib nicht auf!


    Ich gebe mir gerade größte Mühe das Game Tales of Vesperia so gut wie möglich auf 100% zu bekommen!

    Ja da gebe ich dir Recht. Eine ist definitiv zu wenig. In der Rehaklinik bekommen die Patienten nur eine für 3 Wochen... !!! außer sie ist stark verschmutzt oder gehen kaputt. Da nehmen die dann schon ihre Stoffmasken teilweise... obwohl sie ja nur die Einweg benutzen sollten, die plötzlich zum Mehrweg mutieren. Das ist so richtig eklig. Vor allem sind die Masken zudem auch noch in Tresoren weggesperrt und das ist schon blöd, dass man Patienten keine Neue geben darf, weil sie sie mal vergessen haben etc. , weil es immer noch ne super Mangelware ist... ö.ö

    Na dann hast du zumindest jetzt erfahren, dass es nach 8 Stunden Maske aufsetzen nun mal zum Schwitzen kommt! :)


    Ich frage mich ja echt, wie lange das mit dem Corona Virus noch so weitergeht :( Und ob auch andere Infektionskrankheiten wie die Grippe oder Erkältung seit Einführung der Hygieneregeln zurückgegangen sind?... :unsure::unsure:

    Ryomou Wenn du nicht weißt, wie es ist, so lange eine Maske zu tragen, wieso fängst du dann eine Diskussion darüber an? In der Pflege trage ich die Maske eben schon auch 8 Stunden am Tag und es ist super anstrengend. Und ja, man schwitzt tatsächlich drunter. Kann ich bestätigen. Ubd man hat nur eine Maske pro Schicht...


    In Schulen finde ich es im Klassenraum auch nicht so gut. In Bayern ist das an der Schule meines Neffen und meiner Nichte so geregelt, dass man wochenweise eingeteilt wird, sodass nicht alle Schüler gleichzeitig in einem Klassenraum sind. D.h. man hat nur jede zweite Woche Schule. Zwar auch nicht die beste Lösung. Aber immerhin wenigstens eine als keine.