Beiträge von Hirayuki

    Super Yuzuki ! Das wäre natürlich eine große Hilfe und ein schönes Entgegenkommen für uns alle! ♡


    Müsst ihr halt ne Weile ohne mich auskommen, aber keine Sorge Yuzuki beißt nicht, nur manchmal :evil::-D

    Bei Abstimmungsende legen wir die Zeit erneut fest, sodass wir früher starten können und da gehts dann auch zur Tagesplanung über!


    Missy Das ist sehr schade, aber es kommt ja dieses Jahr noch eins ^_^/ Schönen Urlaub dir!


    Asawa Ouh yeah! Freut mich!!! :D

    14937-bayern-png

    Hallo liebe Community!


    Hier startet also ein neuer Versuch sich auf dem Bayern-CT zu treffen!


    Für die allgemeinen CT-Informationen, bitte den folgenden Link benutzen!


    Info zu unseren Communitytreffen


    Wichtige Hinweise:!:


    :!:Aus privaten Gründen muss ich den Termin leider schon festlegen und beschränke die Orte auf 2 die mir am Nächsten sind. Ich kann es leider zeitlich nicht anders planen und das CT startet deswegen auch ungewohnterweise etwas später als üblich.


    :thumbup:Da ich aber noch in diesem Jahr ein weiteres CT veranstalten möchte, ist der Gewinnerort fürs nächste CT gesperrt, um auch anderen ACG-Mitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen, die weiter weg wohnen!


    :cookie:Ich bitte deshalb um Verständnis und freue mich auf jeden Teilnehmer, der sich den Award und das heißbegehrte CT-Foto nicht entgehen lassen möchte!


    :ugly:Ahja, noch ein kleines Schmankerl! Für alle Teilnehmer gibt es von mir selbstgestaltete Gutscheine, die nur auf einem meiner CT's ausgelost und eingelöst werden können.

    Was es zu gewinnen gibt, wird an dieser Stelle nicht verraten! Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

    Sehr sehr gerne! Wir waren schon öfter dort, unter anderem Yuzuki ist da total der Stammgast! Sie wird bestimmt hingehen. :D Ich bin da verhindert und in dieser Zeit nicht in Bayern! Aber es gibt ja nicht nur eine Kaizoku 2019 ;)

    Ich habe sehr viele Angstträume, die sich hauptsächlich um Tod und Verlust drehen. Also auch einfach Dinge, die man nicht steuern kann und das in den verschiedensten Situationen.


    Im Wachleben Angst vor jeglichen Krabbelviechern. Hauptsächlich Spinnen und Wespen/Hornissen/Bienen...

    Horrorfilmen

    Geräusche, die ich nicht definieren kann, wenn ich alleine bin und eigentlich niemand im Raum ist... (hat einen Grund seitdem mir in meiner Nachtschicht was Derartiges passiert ist... lol)

    Meine Türklingel (ja hat auch Gründe, leider)

    Wer braucht nen Nachfolgersequelkack von Zelda...


    wer braucht bitte Banjo Kazooie als Smash Bros Kämpfer?! Ich will ein richtiges Banjo Kazooie. Nintendo hat einen da echt verarscht. #fucika...


    Animal Crossing erst nächstes Jahr. Das war so klar. xD

    Als sie Links Awakening Datum rausgebracht haben, hab ich schon geahnt, dass die AC erst nächstes Jahr bringen!


    Wenigstens DQ und Awakening an meinem Geburtstag yay *.*


    Der Rest war ned überraschend, da schon in der letzten Direct angekündigt... bis auf The Witcher ;) Das war cool \^_^/


    Ich warte also auf:

    -LM3

    -FE:TH

    -AC

    -Zelda LA

    -TheWitcher

    -AstralChain

    -DQ!!!!!! ♡

    Ganz ganz schlimme Träume gehabt beim Einschlafen. Zitternd und panisch aufgewacht. Irgendwie war es ein Traum im Traum, wo ich vom ersten Traum dachte, ich sei davon aufgewacht, hatte aber noch weitergeschlafen und beim Richtigen aufwachen war ich total verwirrt. Bin nämlich davon ausgegangen es sei grad 7 Uhr früh und hätte die ganze Nacht durchgeschlafen. Dabei war das grad mal ne Stunde Schlaf. Übel ö.ö\ Naja bin froh, dass es nicht wahr ist ö.ö


    #inception xDDD


    Jetzt wird gezockt, um mich zu beruhigen ö.ö

    Ich muss sagen, Dynamax war ein WTF Moment... ich finds komisch.


    Das OW sieht klasse aus! Wie auch alle vorgestellten Pokemon! Wolly *.* Ich bin schon auf die Entwicklung gespannt! Ich werde das Wasserpokemon Memmeon nehmen und natürlich zur Farbe des Pokemons passend die blaue Edition Schwert! ^_^/


    Werde es mir aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten wünschen ;)

    Habe im Moment noch gezockt Steam World Quest: Hands of Gilgamech, bissl im Forum gestöbert und jetzt geh ich ins Bett. Muss in 9 Stunden schon wieder arbeiten gehen ö.ö/

    Huihuihui! Politik ist zwar nicht mein Ding, aber Respekt dass du es sogar auch noch studierst :) Würde ich mir für mich auch wünschen, aber eher Richtung Gesundheitswesen ;)


    Herzlich Willkommen und leb dich gut ein!


    Man liest sich!


    Have fun! :D