Beiträge von Hirayuki

Ah ja richtig, Sebastian Fitzek ist bekannt für seine Wendungen ;)

Ich habe demletzt "Nächte, in denen Sturm aufzieht" von Jojo Moyes gelesen und ich bin einfach so überzeugt von dieser Frau. Sie schreibt mit einer Hingabe und Leidenschaft, die mich persönlich sehr anspricht.

Zurzeit habe ich wenig Luft zu lesen, meine Zeit ist einfach sowas von durchgeplant bis Ende Mai. Das ist echt abnormal. Aber, wenn ich es schaffen sollte, dann werde ich von ihr noch bis Ende Mai "Ein Bild von dir" lesen. ♡

Ich habe mir jetzt/heute nach langen drei Jahren und 5 Monaten ein neues Handy bestellt :) Unswar das Samsung Galaxy S8!

Da ich generell mit der S-Reihe zufrieden bin :3 Hatte ja bereits das S2 (3Jahre), aktuell S5mini und übergangsweise mal das S1 und alle waren richtig gut.

Bin mal die kommende Woche gespannt wie es sein wird :3 Direkt meine geliebte Mattfolie (da ich glänzende Handyscheiben nicht mag) bestellt und natürlich eine Hülle :)

Ich hab jetzt auch das S8 in rosegold :)

Also ich bin super zufrieden, vor allem ist die Kameraauflösung sowas von schön und die Videos alle in HD! Mega *.* Und die Seiten gehen so bissl rein wie im Edge, aber nicht schlimm! Supercool! Hinten bei der Kamera den Fingerabdrucksensor!!! und die Hometaste ist endlich mal kein Knopf mehr. Einfach nur bisschen stärker unten in der Mitte drücken und schon hat mans raus :D

Du wirst den Kauf nicht bereuen, ist meiner Meinung nach ne super Investition! ♡

Hallo ihr Lieben <3

Die Hanami steht vor der Tür!

Ab 13 Uhr im Gamesroom beim Just Dance habt ihr jeweils an beiden Tagen die Möglichkeit, eine aus unserem Team kennenzulernen: Es iiiiiist meine Wenigkeit! ;)

Und nein, ihr müsst nicht tanzen, dass ist nur der Treffpunkt. :D Wer möchte, kann mit uns ( @Paddes & Friends) mitziehen und durch die Hanami schlendern, zocken, quatschen und vielleicht möchte ja der ein oder andere später noch mit uns zum Essen/Trinken gehen. Das können wir ganz spontan entscheiden :)

Alsooo man sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen! Ich hab auch noch reichlich Münzen zu verschenken! Wie viele? Finde es heraus!

Also komm vorbei, triff dich und hab Spaß!

Liebe Grüße

Hirayuki <3

Ich hatte nach Monaten mal wieder ein Buch in der Hand und hatte schon ganz vergessen, wie geil sowas sein kann!!!

Ich habe es regelrecht verschlungen und bin darin halb versunken.

Jojo Moyes schafft es jedes Mal. Wie herzergreifend schön das wieder war. Nächte, in denen Sturm aufzieht! Die Autorin hat in mir einen Sturm entfacht, dass ich sogleich ihr zweites Buch lesen werde, was ich schon seit Moanten bei meinem Freund rumliegen habe!

Ich fühle mich wunderbar berührt! ♡

Viele Animes haben nur 12 Folgen und die Geschichte geht grundsätzlich weiter, damit du dir den Manga holst. Hinzu kommt der Sammlerwert. Außerdem sind Szenen teilweise im Anime gar nicht vorhanden. Im Manga bekommst du viel mehr Background mit.

Und ich verstehe deinen Vergleich mit Dragonball nicht... Dragonball und Dragonball Z sind ein und dieselbe Mangareihe mit 42 Bänden, die ich voller Stolz alle besitze ... kaufst du dann nur die Hälfte des Mangas oder wie muss ich das verstehen? Was gefällt dir an Dragonball nicht, an Dragonball Z aber schon? Finde ich persönlich sehr merkwürdig.

Bei mir ist das relativ ausgeglichen. Es kommt drauf an ;D Wenn ich ein Spiel super schnell haben will, dann digital,

ansonsten die physische Version. Wenn es die Spiele nur digital gibt, dann nur digital, ist ja irgendwo auch klar, oftmals sind die Spiele in Nintendo EShop relativ teuer, obwohl das Game schon lange draußen ist und die physische Version oftmals dann viel billiger ist... verstehe ich bis heute nicht. Dann ziehe ich natürlich die physische Version vor...

Wetter: launenhaft, heiter bis sonnig!

Laune: super :D

Nahrungsaufnahme: Zuletzt Langos mit Sauerrahm und Käse, megalecker!

Gesundheit: hält sich in grenzen!

Beschäftigung:Laptop und Handy!

Wohnung: chaotisch

Urlaub: in 4 Tagen ^:^

TV: Aktenzeichen XY ö.ö

Frage des Tages: Kann man jemanden ernst nehmen, der Life Neugebohrn heißt? XDDD

Spruch des Tages: Love is in the Air!~

Grüße: an meinen @Paddes <3:saint:

Ja, die 2. Staffel ist wirklich sehr schwer verdauliche Kost... also sowas Brutales, wie in den letzten Folgen, den Spoiler von @_Minah_ miteingeschlossen, auch noch mit dem Hintergrund, dass sowas wirklich passiert, zieht einem regelrecht die Schuhe aus. Ich bin sogar freiwillig am See spazieren gegangen, weil ich das einfach ned fassen konnte.

Bedrückender und düster als die andere Staffel, obwohl ich es etwas schwach finde, dass Sie Hanna in der zweiten Staffel als die Schuldige darstellen. Das verzerrt so ein bisschen das Bild von der ersten Staffel und lässt sie in einem schlechten Licht dastehen. Hat mir jetzt persönlich nicht gefallen und war auch teilweise unglaubwürdig.

Es soll auch noch eine dritte Staffel geben... hab ich mal gelesen... ich hoffe es nicht, denn das Thema ist schon lange genug ausgereizt worden. Das kann ja nur noch schlechter werden... im Großen und Ganzen dennoch eine krasse Serie, vom Buch super umgesetzt wurden. War damals eins meiner liebsten Bücher und die Serie ist es auch, auch wenn ich es mir nicht unbedingt nochmal anschauen möchte...

Atla Also eigentlich habe ich im Jiu Jitsu gelernt, dass man einem mit einer Waffe oder mit einer Axt diesen Angreifer schon abwehren kann. Klar lernt man alle Techniken, auch wie man Messer abwehren könnte, aber die kluge Variante ist eigentlich dann, wegzurennen. Selbst mein Meister hat das gesagt bei über 30 Jahren Erfahrung im Wing Tsun, Jiu Jitsu u.v.m. In der Theorie ist alles möglich, aber ja, in der Realität, kommt drauf an. Aber das hier ist kein Thema dazu.

Also wieder BTT:

Mich haben heut die Kinder zum Lächeln gebracht, die mich (ihre Tante) wieder gesehen haben. :) Achja, ich mag auch wieder Kind sein und sorgenfrei. ~