Kein Problem Missy,
wir quatschen einfach auf nen Cafe, bis die anderen eintrudeln ;)
Was ist mit euch anderen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben?
Kein Problem Missy,
wir quatschen einfach auf nen Cafe, bis die anderen eintrudeln ;)
Was ist mit euch anderen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben?
Wie schade Mizunari
Aber wir werden trotzdem wandern!
Dann hoff ich, dass man sich am nächsten BaWü CT sieht ^_^/
Den ganzen Tag gesonnt, schöner Tag bisher, dann plötzlich zu hören : Übrigens du sollst noch die Rechnungen machen.. um 22 Uhr+,
wenn das passiert, dann darf man gerne auch laut schreiend durch die Gegend rennen.. -__-"
PLUS eben noch gesehen ich muss für das Einzelcoaching noch die Umfrageergebnisse ausarbeiten.. boah ich hasse es Abends zu arbeiten..
Haha Einzelcoaching x3 Du tust mir leid armer Sainty xD *PN bald hinterherwerf* dann gehts dir sicher besser ;D
Erkenntnis des Tages:
Männer und Frauen können auch freundschaftlich existieren... zumindest in der Fantasie xD
Ok, dann würde ich sagen, essen wir um 13 Uhr im Bento.
Bei schönem Wetter wird gelaufen, dann kann man sich nebenher unterhalten, bisschen was von der Stadt sehen und ja es dauert zwar 40 Minuten Fußweg, aber Bewegung hat noch keinem geschadet. ^_^/ Dann schafft es evtl. auch Mizunari gegen 13 Uhr da zu sein. Wäre halt schön, wenn alle zusammen essen könnten.
Zurück können wir dann natürlich Zug fahren ^_^/
Ab 11 Uhr wäre ich vor Ort um alle einzusammeln xD Also keine Sorge Sorawo the Witch du musst keine halbe Stunde warten. Treffpunkt ist die Deutsche Bahn Info bei den Gleisen 16 17 18 (ugf. da relativ in der Mitte)
Reserviert wird dann von mir vermutlich schon nächste Woche bzw. wenn abzusehen ist, wie viele Teilnehmer wir letztendlich werden plus minus 1 ... 2 Personen.
Dann ins NeoTokyo... lt. Internetseite sollte es aber bis 18:30 Uhr offen haben? 16 Uhr ist aber auch okay. Dürften wir sicher schaffen.
Der verrückte Eismacher, haha ohje xD für Gaumenfreunde sicher ein Genuss xD
Fürs Abendessen können wir uns ja noch hier zusammenschreiben. Also ein Lokal Nähe des Hbf fände ich nicht schlecht für diejenigen die früher gehen... oder wir bleiben in der Ecke Münchner Freiheit/Leopoldstraße sowie im Englischen Garten und picknicken mit Proviant usw. oder Biergarten! ^_^/
Ansonsten flexibel, bzw. wer noch Ideen hat, einfach her damit x3 Danke auch an Yuzuki für ihre tolle Mitgestaltung des Plans! Das hilft uns allen sehr :)
Ab September bin ich dann wohl auch ein Mitglied des wohl elitärsten Bundeslandes ^^
Dann freu ich mich, dich auf dem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen :) Schau immer mal wieder hier rein ^_^/
Vielen Dank für eure Beiträge :)
Hmmm, das lässt sich bestimmt alles einrichten.
NeoTokyo und Bentobox nehmen wir mal dazu. Das wird ja auch bei schlechtem Wetter gehen. Das ist wirklich ganz gut. Ist nur die Frage: Bentobox mittags oder abends?
Und dann spontan entscheiden, wohin es uns zieht oder... Fußgängerzone wäre dahingehend auch noch möglich mit allen möglichen Shops zum Abklappern wie GameStop, Hugendubel (hat ne eigene Mangaecke), Saturn (für evtl. Animeboxen)
u.v.m ?
Vergesst bitte nicht euch auch im Kalender dann dementsprechend einzutragen, paar Beiträge davor. Yuzuki Nayu
Jo, dann 12 Uhr ^_^/
Wie gesagt, alles flexibel ;D
Und was habt ihr für Vorschläge oder was würdet ihr gerne machen? A oder B?
Oder der Vorschlag von Seife?
Oder was ganz anderes?
Lachsbrötchen futtern ohne Ende ö.ö/ Frieren... Musik hören, mich morgen irre aufs schöne Wetter freuen und bald lesen x3
Ich habe heute das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes beendet und ich bin einfach so überwältigt, dass ein Buch jemanden gleichzeitig zum Weinen und zum Lachen bringen kann. Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr, einige Textstellen sind wirklich hart und treffend, weil man sich selbst so sehr darin sieht. Einfach unglaublich!
Jetzt muss etwas anderes her!
Es gäbe zwar einen dritten Teil "Mein Herz in zwei Welten", aber den les ich erst, wenn die Taschenbuchausgabe rauskommt, sonst sieht das im Buchregal einfach nicht gut aus ö.ö/
Jetzt steht an, den Papierflieger fertig zu lesen, welches ja immer noch aussteht! (digitale Version)
Ansonsten würde ich mit Sabine Thiesler - "Versunken" beginnen, ein Thriller! Mal was anderes ;D
Ich bin sehr gespannt darauf, bis jetzt konnte sie mich immer hinters Licht führen, wer der Täter ist!
Tiefenentspannt und glücklich ♡
496 .............................
Das ist aber sehr nett von dir, liebe Seife !!!
Vielen Dank für den Vorschlag, an den Englischen Garten hatte ich jetzt nicht mehr gedacht ^^°
Wenn das Interesse besteht, das CT japanisch zu halten, wird dieser Vorschlag sicher in die Tat umgesetzt!
Merci boceaup :D
Vielen Dank für den Eintrag Kalitrax !
Ich freue mich über die vielen eingesendeten Abstimmungen!
Hier können wir also jetzt in Ruhe nun planen, was wir an dem Tag machen wollen.
Eine Vorschläge gibt es schon von meiner Seite:
Treffpunkt 13 Uhr am Hauptbahnhof München, da wir einige haben, die auch aus anderen Bundesländern kommen, es ließe sich jedoch einrichten, dass wir uns auch früher treffen, wenn das für einige zu spät sein sollte, jedoch am besagten Treffpunkt wieder auftauchen, sobald die anderen da sind. Mit den jeweiligen U- und S-Bahnen sowie Tram ist alles relativ schnell möglich und zu erreichen. Wie gesagt, ist dies nur ein Vorschlag.
Haupttreffpunkt ist 13 Uhr.
Da der Ort auf München gefallen ist, würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die mit dem Auto kommen, sich evtl. überlegen, nicht doch mit dem Zug zu fahren. In München gibt es zwar genug Parkplätze am Münchner Hauptbahnhof direkt und auch im gesamten Umkreis. Jedoch ist das Parken für einen ganzen Tag relativ teuer und mit sehr viel Glück verbunden, dass man an einem Samstag Mittag noch was findet. Dies ist aber widerum jedem selbst überlassen.
Bei verhältnismäßig gutem Wetter:
Plan A: Stachus, Marienplatz, Theresienwiese
Hier haben wir die Möglichkeit zu shoppen, was Anime, Games und Manga betrifft. Wir gehen die Fußgängerzone entlang und kommen da auch direkt Richtung Theresienwiese, wo das bekannte Frühlingsfest/Volksfest stattfindet, was wir besuchen könnten. Hier könnte man dann auch was Essen, Fahrgeschäfte fahren und den Tag verbringen.
Plan B: Botanischer Garten, Schloss Nymphenburg, Hirschgarten
Wer sich für die Kultur Münchens interessiert, hätten wir hier ein schönes Fleckchen mit dem Schloss der Barockzeit, wunderschön angelegten Gärten und dem botanischen Garten, von Blumen bis Kakteen und weiteren wirklich sehenswerten Blüten und Gewächshäusern. Im Hirschgarten könnte man dann auch entspannen und sich in einem der größten, traditionellen Biergarten setzen und auch hier Essen und Trinken.
Bei verhältnismäßig schlechtem Wetter:
Plan C: Olympia-Einkaufszentrum, Olympia Bowling, Abendessen im 35 millimeter
Hier könnten wir uns im Einkaufszentrum einfinden, mit allem was das Herz begehrt, Essen wäre hier auch möglich, danach zum Bowling Center laufen oder mit den jeweiligen S/U/Tram, und anschließend in der Nähe vom Hauptbahnhof speisen. Hier gibt es auch eine Bar mit Clubsounds für den späteren Abend, je nachdem wie lange wir bleiben wollen.
Das wäre erstmal der grobe Plan. Ich hoffe zwar nicht, dass schlechtes Wetter sein wird, jedoch braucht man immer noch einen Notfallplan.
Sicher können wir auch unseren Tag flexibel gestalten, für Wünsche, Änderungen, Empfehlungen bin ich gerne offen, auch an die Münchner, die vielleicht noch andere schöne Ecken kennen bzw. gute Restaurants, die man besuchen könnte.
Vielen Dank!
Eure Hirayuki~
Ich trage sehr oft Kontaktlinsen... aber nicht wegen Cosplay, sondern weil ich ohne blind wäre xD
Habe mir fast ein Jahr lang vom Optiker selbst welche geholt von AirOptix für jeweils 6 Linsen rechts und links für 120 Euro in 6 Monaten, also sprich Monatslinsen.
Einmal hatte ich mir zu Halloween welche geholt, die auch in meiner Stärke waren. Die waren rot und ich hab auch alles sehen können. Jedoch merkt man an der Umrandung die Farbe am Auge, stört aber meiner Meinung nach nur bedingt. Diese habe ich mir von Amazon geholt.
Ab da hab ich gemerkt, dass man sich dort auch die Monatslinsen von AirOptix holen kann, jedoch viel viel billiger für jeweils 26,50 pro Packung und für 6 Monate. Jetzt sind sie glaub ich etwas teurer geworden, aber immer noch besser Amazon als vom Optiker, der seine Preise über die Jahre bestimmt erhöht hat.
Da ich zwei verschiedene Stärken habe (-3,25 und -3) muss ich auch immer 2 Packungen kaufen... und ja, man merkt den Unterschied bei den Kontaktlinsen recht schnell. Ich kann auf beiden Augen jetzt nicht plötzlich 3,25 haben oder 3, da merkt man den Unterschied gleich, dass es kein gleichmäßiges Sehen ist.
Missy Cosplayst du auf der AniMuc? ♡.♡
439
rly? pinnwandeinträge? ö.ö\
435
viel spaß ^_^"/ .....
447
wir haben auch 19 grad ^_^/