Beiträge von Hirayuki

Single sein ist doch was Schönes ^_^/

Ich bin froh, dass ich keinen Mann an meiner Seite hab, für mich war das immer Einschränkung. Ich lebe mein Leben einfach. Das hab ich jetzt festgestellt x3

Und das wird auch noch weiter so gehen :D

Ich hab viele Freunde von beiden Seiten, dass reicht komplett. ^_^/

Kein Problem, Nayu :3 Freut mich, dass du nun auch dabei bist!

Und Affendoktor , zumindest ein paar Stündle wäre schön °_°/

Wegen dem Abendessen würde ich den Stachus vorschlagen, gegen 17 Uhr, da Sorawo the Witch um 19 Uhr zum Zug muss...

da wäre das http://35mmm.de/ mein Vorschlag, da hier alles mit dabei ist.

Die, die länger bleiben, können mit mir an der Bar hocken, Essen gibt es auch und es ist in der Nähe des Bahnhofs.

Da ist in der Speisekarte denk ich mal auch für jeden was dabei. Und man kann auch draußen sitzen.

Oder wir machen einfach nur nen Schnellimbiss... McDoof oder anderes, gibt ja genug im Umkreis, wo man sich dann auch hinsetzen kann und zusammen quatschen, weil Restaurant dann doch zuuu lange dauert, man weiß nicht, wie lang man aufs Essen warten muss, etc. oder wie seht ihr das? Deswegen dachte ich da an 17 Uhr, dann ist noch relativ viel Zeit zum Essen denk ich.

Ich frage nur zwecks Reservierung usw. und weil Nayu ja auch jemanden mitbringt, wo ich nicht weiß, ob da überhaupt Tiere mit reindürfen?

Das müsste man vielleicht auch noch bedenken.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten x)

Mein bester Freund liegt im Krankenhaus und ich kann nichts tun... nicht mal Besuch will er haben... .-. oder telefonieren... oder schreiben .-.

Dabei ist es so schön aufwärts mit ihm gegangen mit Job und neuer Wohnung und allem... wie traurig... :'(

fühle mich elendig, weil ich nichts machen kann x.x"

Den ganzen Tag gesonnt, schöner Tag bisher, dann plötzlich zu hören : Übrigens du sollst noch die Rechnungen machen.. um 22 Uhr+,

wenn das passiert, dann darf man gerne auch laut schreiend durch die Gegend rennen.. -__-"

PLUS eben noch gesehen ich muss für das Einzelcoaching noch die Umfrageergebnisse ausarbeiten.. boah ich hasse es Abends zu arbeiten..

Haha Einzelcoaching x3 Du tust mir leid armer Sainty xD *PN bald hinterherwerf* dann gehts dir sicher besser ;D

Erkenntnis des Tages:

Männer und Frauen können auch freundschaftlich existieren... zumindest in der Fantasie xD

Ok, dann würde ich sagen, essen wir um 13 Uhr im Bento.

Bei schönem Wetter wird gelaufen, dann kann man sich nebenher unterhalten, bisschen was von der Stadt sehen und ja es dauert zwar 40 Minuten Fußweg, aber Bewegung hat noch keinem geschadet. ^_^/ Dann schafft es evtl. auch Mizunari gegen 13 Uhr da zu sein. Wäre halt schön, wenn alle zusammen essen könnten.

Zurück können wir dann natürlich Zug fahren ^_^/

Ab 11 Uhr wäre ich vor Ort um alle einzusammeln xD Also keine Sorge Sorawo the Witch du musst keine halbe Stunde warten. Treffpunkt ist die Deutsche Bahn Info bei den Gleisen 16 17 18 (ugf. da relativ in der Mitte)

Reserviert wird dann von mir vermutlich schon nächste Woche bzw. wenn abzusehen ist, wie viele Teilnehmer wir letztendlich werden plus minus 1 ... 2 Personen.

Dann ins NeoTokyo... lt. Internetseite sollte es aber bis 18:30 Uhr offen haben? 16 Uhr ist aber auch okay. Dürften wir sicher schaffen.

Der verrückte Eismacher, haha ohje xD für Gaumenfreunde sicher ein Genuss xD

Fürs Abendessen können wir uns ja noch hier zusammenschreiben. Also ein Lokal Nähe des Hbf fände ich nicht schlecht für diejenigen die früher gehen... oder wir bleiben in der Ecke Münchner Freiheit/Leopoldstraße sowie im Englischen Garten und picknicken mit Proviant usw. oder Biergarten! ^_^/

Ansonsten flexibel, bzw. wer noch Ideen hat, einfach her damit x3 Danke auch an Yuzuki für ihre tolle Mitgestaltung des Plans! Das hilft uns allen sehr :)

Vielen Dank für eure Beiträge :)

Hmmm, das lässt sich bestimmt alles einrichten.

NeoTokyo und Bentobox nehmen wir mal dazu. Das wird ja auch bei schlechtem Wetter gehen. Das ist wirklich ganz gut. Ist nur die Frage: Bentobox mittags oder abends?

Und dann spontan entscheiden, wohin es uns zieht oder... Fußgängerzone wäre dahingehend auch noch möglich mit allen möglichen Shops zum Abklappern wie GameStop, Hugendubel (hat ne eigene Mangaecke), Saturn (für evtl. Animeboxen)

u.v.m ?

Vergesst bitte nicht euch auch im Kalender dann dementsprechend einzutragen, paar Beiträge davor. Yuzuki  Nayu

Ich habe heute das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes beendet und ich bin einfach so überwältigt, dass ein Buch jemanden gleichzeitig zum Weinen und zum Lachen bringen kann. Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr, einige Textstellen sind wirklich hart und treffend, weil man sich selbst so sehr darin sieht. Einfach unglaublich!

Jetzt muss etwas anderes her!

Es gäbe zwar einen dritten Teil "Mein Herz in zwei Welten", aber den les ich erst, wenn die Taschenbuchausgabe rauskommt, sonst sieht das im Buchregal einfach nicht gut aus ö.ö/

Jetzt steht an, den Papierflieger fertig zu lesen, welches ja immer noch aussteht! (digitale Version)

Ansonsten würde ich mit Sabine Thiesler - "Versunken" beginnen, ein Thriller! Mal was anderes ;D

Ich bin sehr gespannt darauf, bis jetzt konnte sie mich immer hinters Licht führen, wer der Täter ist!