Man muss sich ja wirklich total dran gewöhnen und deshalb auch mein jetziges Statement:
Ich habe mich wirklich mit vielen Dingen befasst und komme zu dem Schluss, dass man sich da echt die größte Mühe gegeben hat.
Kontra: Das helle Design gefällt mir persönlich nicht so sehr...ist aber wohl Geschmacksache... nutze aber auch das dunkle Design, von dem her alles gut
-Die Chat und Galerieanzeige in Rot find ich jetzt nicht ganz so meins, aber passt schon, gewöhne mich schon noch dran.
-Die Chatbeta ist an sich ok. Mir persönlich fehlen die Eintritts und Austrittsnachrichten. Hatte man ja doch immer was zu lachen... und die Smileys die aber noch kommen werden. Private Gespräche sind weggefallen, was ich bissl doof finde und wenn jemand flüstert, merkt man fast kein Unterschied... evtl. kann man ja die Schriftart fürs Flüstern anders machen oder die Schrift fett/kursiv machen?
Pro:
-Benutzer followen haben jetzt mehr Möglichkeiten als vorher, insbesondere gefällt mir die Aktivitätenanzeige, die man entweder von allen lesen kann oder nur von denen, denen ich folge! Find ich sehr positiv!
-Klubbenachrichtigungen find ich auch sehr gut ausgearbeitet
-Man kann News jetzt auch kommentieren ♡
-Die Glocke (die Bewegung bei Nachrichteneingang) bei Benachrichtigungen find ich jetzt persönlich total gut, weil wenn man gerade sehr aktiv ist, hilft es mir sehr, darauf zu achten, ob was Neues geschrieben wurde oder ob ich noch was beantworten muss. So bleibt man immer auf den aktuellen Stand^^
-Die TeamSpeak Server Anzeige ist auch total cool, wer da gerade online ist x)
-Die Legende der Communitytreffen ist lila!!! Sehr gute Wahl! xD
Alles in Allem bin ich total überrascht, wie modern dieses Forum geworden ist. ♡
Ich hab persönlich keine Probleme mit der Darstellung des Designs...mach ich halt STRG und - bei der Tastatur und alles ist gut ;D