Dragon Quest Monsters Der dunkle Prinz.
Wer DQ liebt, wird auch das feiern xD 😆 😆 😆
Gefühlt ist es irgendwie wie Pokemon ^^"
Dragon Quest Monsters Der dunkle Prinz.
Wer DQ liebt, wird auch das feiern xD 😆 😆 😆
Gefühlt ist es irgendwie wie Pokemon ^^"
gelangweilt
Mir ist langweilig D:
Langeweile -> Marktplatz leerkaufen?
Haha ja genau, ich hab nur keine Münzen mehr xD deine Angebote waren aber supidupiii 😀
Mir ist langweilig D:
oh weia...
Yes. Ist auf jedenfall interessanter geworden und switch gerade von Splatter in Richtung SAO, .hack// und Rising shield hero... wer hätte das gedacht xD #like
Alles nicht so schlimm wie angekündigt. Gott sei Dank.
Sodgebrannt (Wortneuschöpfung xD) oder Sodgeplagt... irgendwie so... SO! XD
Ich hab die Folge auch gesehen und muss sagen, dass ich (nicht diesen Anime speziell betreffend, sondern ganz allgemein gesagt) so langsam das Gefühl habe, dass für viele Menschen, egal ob Konsument oder Produzent/Autor nur noch Tod und Sterben kickt und dominiert und andere Themen langweilig werden oder nicht mehr produziert werden.
Nichtsdestotrotz hat die erste Folge seinen Reiz gehabt, ähnlich wie bei Deadman Wonderland, Judge oder Doubt, sollte nur nicht zu sehr in dieses Töten verfallen, ansonsten bin ich bei dem wohl raus^^"
Soll wissen, dass ich das gerade zocke xD 😆
kennt the quarry?
ist online ^^" Sry für die Einfallslosigkeit
Für Hass ist das Leben zu kurz. ^^"
Mir ist Gott sei Dank noch nie was passiert, dass ich einen Menschen "hassen" könnte.
Und ich hoffe, dass das auch so bleibt...
Meine Nichte meinte an Weihnachten, ich hätte bunte Augen... da man bei mir keine klare Farbe erkennen kann. Ich habe alles drin. Blau, grün, braun, beige, grau... 😀
Ich kann auch wieder gehen :P