hat schon mehr Beiträge als ich ö.ö\
Beiträge von Hirayuki
-
-
hat es mir tatsächlich erklärt!
thx ö.ö/
-
kann mir erklären, aus welchem Anime die Bilder aus der Signatur stammen?^^
-
spielt mit mir Forenspiele ;D
-
hat unrecht mit seiner Aussage o.o"
noooooin disturby!!! alles gut ^.^/
-
ist zu langsam mit dem Post gewesen xD
-
hat recht und... hat recht ! xD
-
sollte nicht alles so wörtlich nehmen
ö.ö nicht traurig sein... wollte dich nicht beleidigen :Oist auch noch online o.o"
-
ist onion-deprimiert!!!!
-
hat ein Bild von sich gepostet^^
-
493
feiert mit dem Osterei ^-^/
-
Eine Textstelle heute....
"Okay. Dann kommt hier eine richtige Frage. Was meinst du, wie lange dauert es, bis man über den Tod von jemanden hinwegkommt? Von jemanden, den man wirklich geliebt hat, mein ich?
Ich bin nicht sicher, warum ich ihm diese Frage stellte. Sie war beinah brutal direkt, angesichts der Umstände.
[...]
Sam zog die Augenbrauen hoch. "Wow... also..." Er schaute auf seinen Becher ud dann auf die dunklen Felder. "Ich bin nicht sicher, ob man jemals darüber hinwegkommt."
"Das ist ja sehr aufmunternd."
"Nein. Wirklich. Ich habe viel darüber nachgedacht. Man lernt, damit zu leben, mit ihnen zu leben. Denn sie bleiben bei uns, selbst wenn sie keine handelnden, atmenden Menschen mehr sind. Es ist nicht die gleiche vernichtende Trauer, die einen am Anfang überrollt. Es ist etwas, mit dem man umzugehen lernt. Als würde man sich an eine Leerstelle anpassen. Man wird ein Bagel anstatt eines Brötchens."
Er sah so traurig aus, dass ich plötzlich Schuldgefühle bekam. "Ein Bagel?"
"Blöder Vergleich", sagte er mit einem schiefen Lächeln
"Ich wollte nicht..."
Er schüttelte den Kopf. [...]
Und solche Szene ziehen sich durch das gesamte Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes,
Quelle: Seite 180/181 ff. gekürzt und leicht verändert, dem Original entsprechend
_____
Weiß nicht warum, aber ab dieser Szene war ich einfach soooo geflasht und musste einfach weinen xD
Jetzt lach ich darüber, aber in dem Moment war das einfach so tiefgreifend ehrlich und am Ende versucht er die Situation mit einem lustigen Vergleich nicht mehr ganz so traurig aussehen zu lassen! Herrlich, diese Momente! ^^
-
Take my leave of you - Olafur Arnalds
Take My Leave of You
Walk down to the water
Stare out across the blue
Look to where our love was stolen
I take my leave of you.
What I'd give to be unbrokenFind again the love we knew
But now with our past around you
I take my leave of you.
Shall we meet in the sunriseStand one last time as two
I look deep into your eyes
Can I take my leave of you?
So passend ^_^/♥
-
Danke nochmal an @Honky für den Hinweis der Eierfeier Aktion beim Media Markt.
5 Spiele holen, die 2 günstigsten umsonst bekommen.
Meine Ausbeute:
Ever Oasis
Monster Hunter Stories
Professor Layton's Mystery Journey
Final Fantasy XII
Ni No Kuni 2
♥
-
494
Die Macht wollen wir ö.ö/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein neuer Topsong~~~ ö.ö/
-
498
Frauen an die Macht ö.ö/
-
Wetter: War heute sonnig auf Balkonien x3
Laune: gechillt
Nahrungsaufnahme: Piccolinis und Muffins x3
Gesundheit: physisch ja, psychisch nein ,-,
Beschäftigung: TV, Forum, gleich lesen^^
Wohnung: wider erwarten einigermaßen aufgeräumt
Urlaub: bis Ende April ^^
TV: Das Joshua-Profil! Super Film! Werde mir danach das Buch holen, da ich das Ende nicht so ganz verstanden hab xD
Frage des Tages: Kann es irgendwann langweilig werden, wenn immer genau das passiert, was man sich wünscht?
Spruch des Tages: "Wenn dir die Fragen ausgehen, erhältst du keine Antworten mehr. Und ohne Antworten stirbt die Hoffnung"
Grüße: An den lebensfrohen ... Saint Walker , tätärätääää!!! xD der mich immer wieder aufbaut x3
-
502
ei ei ei osterei ei ei ei
-
war zu langsam xDDDDDD