Beiträge von Hirayuki

Ich lese zurzeit "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes!

Der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Und jedes Kapitel ist ein Schlag in die Magengegend...

weil es wirklich schon hartes Brot ist, wie ich finde. Muss zwischendrin immer wieder bisschen Pause machen... sonst würde ich glaube nur noch weinen xDDD T___T" Sooo unglaublich herzergreifend traumatisierend!!!

Für alle die den ersten Teil kennen "Ein ganzes halbes Jahr" bzw. den Film gesehen haben,

kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen. JA, es gibt eine Fortsetzung! Und die ist nicht Ohne!

Es ist sicher nicht für jeden, aber genau diese Thematik ist so schrecklich schön,

dass ich bei 182 Seiten es jetzt schon zu den besten Büchern, die ich 2018 gelesen habe, zählen kann! (auch wenn es dieses Buch schon länger gibt^^°)

Es sind nämlich genau dieselben Gefühle, Emotionen, Gedanken, die mir über die Jahre im Kopf schwirrten und ich kann es so gut verstehen!

Louisa T^T Meine Heldin und mein Vorbild! Hoffentlich wird alles wieder gut! Und wenn es nicht gut wird,

dann soll sie bitte so lange daran arbeiten, dass es etwas Gutes wird T^T

Ich glaube an Sie, Miss Clark! T___T" T^T

Haha, nein, bei mir ist alles gut xD

Aber... dieses BUCH?!?!?! ist so wunderschön ♥

Bin echt gespannt wie es weitergeht ö.ö"

Die Frohlockung

Guter Dinge, sei gewarnt,

was eines Menschen um sich tarnt,

jede Floskel unweigerlich umgarnt.

Bedrängte Fliegen versperren die Sicht,

komm nicht zum Erliegen,

endloses Bekriegen,

was für ein Wicht.

So sprach der Glaube stets bemüht,

die Gefühle unbarmherzig verfrüht.

Sei du ein bisschen Sinn für meine Welt,

was mich ein Stück zusammenhält.

Forthin der Schein er trügt doch sehr,

dass Herz es schlägt wohl immer mehr.

So will ich ziehen, in Schranken weisen,

nicht umhin fliehen, Gedankenkreisen.

Harsch im Ton, herrscht nur Argwohn.

Zu welchem Preis, zu welchem Lohn?

Kantig, steinig, absurd die Wege,

stetiges Stolpern auf morschem Stege,

wird Ewigkeit auch keine Antwort sein,

zu gewaltig dominieren Angst und Pein.

Sei gut, sei nett, sei lieb,

doch wer war wohl am Ende der Dieb?

Der sich leise davon stehlte,

meine Gefühle tobend quälte,

erkannte ich das Schwarz in meinem Herz,

pochende Aufruhr, schmeckende Terz.

Entbricht so unheilvolle Welt,

nichts bleibt dir frei bestellt.

Auf Abwegen sich bewegen,

scheinheiliger, doppelter Segen.

Raigeki

Haha, nein nein, ich verpasse nichts, war mal ein Test ob ich auch ohne Handy überleben kann ;D

Ich fühle mich ganz gut, habe ein paar organisatorische Vorbereitungen getroffen und die Idee ist supi~ !!!

Ansonsten gerade chillen und mich auf den Abend freuen =) ♥

Ich kann mich relativ gut anpassen, normalerweise bin ich ein Langschläfer...

Als ich noch meine Nachtschichten hatte (wow, ich kann schon in der Vergangenheit über das Thema reden, wulawula~) xD, war mein Biorhythmus sowieso fail xD Da hatte ich nen Schlafrhythmus von ... 8 Uhr früh bis 15/16/17 Uhr nachmittags, ab 18:30 unterwegs zur Arbeit bis 7 Uhr früh...

Da ich bald meine neue Stelle antrete und das ja in der Pflege sowieso immer im Schichtdienst läuft, kann ich endlich wieder immer zur richtigen Zeit aufwachen, egal ob Früh- oder Spätschicht... Frühschicht beginnt um 6 Uhr und Spätschicht um 11:45 Uhr, defacto kann ich immer um 4:30 Uhr aufstehen... naja gut, bei Spätschicht vielleicht bis 7 Uhr schlafen ;D Ich freu mich drauf!

Wenn ich frei habe kann es schon mal vorkommen, dass ich bis 1 2 3 Uhr wachbleibe, muss dann aber auch früh genug wieder aufstehen, weil ich sonst Kopfweh bekomme, keine Ahnung warum.

Ich finde es nicht schön, wenn man von der besten Freundin so dermaßen beleidigt wird, was sie selbst noch nicht einmal als Beleidigung sieht... die wird wahrscheinlich morgen sagen, dass ich keinen Spaß verstehe.... oh doch, ich verstehe schon Spaß, aber mein Hobby zu beleidigen, ist schon sehr gemein wie ich finde, ob Freundin hin oder her. Das werd ich ihr auch noch ne zeitlang übel nehmen...

=.="

Mich gerade fragen, wie man bei mir innerhalb von ein zwei Stunden so oft die Laune wechseln kann.

Da versucht man gut in den Tag zu starten und wird von allen Seiten negativ bombadiert... -.-"

Danke, danke, danke^^"

So kann ich wenigstens jetzt in Ruhe zocken... und mein Handy für heute "AUS" lassen -.-" #flugzeugmodus