Beiträge von Hirayuki

Könnte man mir eventuell, wenn der nächste Leserundenthread startet, Bescheid geben?
    Oder bzw. hier reinschreiben, damit ich es sehe? (durch meinen Beitrag ist ja das Thema automatisch abonniert)
    Ich würde nämlich gerne mal daran teilnehmen, weil ich sonst nie wirklich den Elan hab, mir einen Manga zu holen xD Obwohl ich immer noch welche ungelesen habe *schande schande schande*

Also wäre nett, wenn ich bei der nächsten Leserunde mitmachen kann :)

LG
    Hirayuki

Das Spiel an sich hat mich bisher eher nicht interessiert...
    Aber als das Spiel in der Direct vorgestellt wurde und dann das Pikachu mit dieser tiefen Stimme gesprochen hat - herrlich ;D
    Jetzt würde ich mir wenigstens mal ein Lets Play dazu anschauen um zu beurteilen, ob ich das Spiel spielen würde
    Ja - weil das Pikachu so eine Stimme hat.

Okay... genau das ist nämlich mein Auschschlusskriterium.
    Die Stimme passt ja mal aus meiner Sicht sowas von gar nicht.
    Eine Maus mit tiefer Stimme ist nicht der Norm entsprechend, weil einfach dieses "Pika" von Pikachu eher weich und piepsig klingt und das ist schon seit Jahren/Jahrzenten so.

Das wäre genau dasselbe, wenn ich jetzt Link aus The Legend of Zelda eine piepsige Stimme verpassen würde...
    das würde so mancher Fan auch nicht wollen, glaub ich^^°
    Man gibt ja auch z.B. "Feen" keine tiefe Stimme, einfach weil es nicht passt.
    Da kann ich nichts anderes dazu sagen.

Die Grundidee des Spiels ist sicher nicht schlecht, finde ich aber ein bisschen abgekupfert von Professor Layton und Phoenix Wright. Und nur weil Pokemon drauf steht, heißt es noch lange nicht, das es gut sein muss.
    Pokemon können einfach nicht reden. (außer im Anime ihren Namen sagen) Schluss. Ende. Aus.

Also ich habe mir die drei Filme Digimon Adventure tri angeschaut und ich bin echt angetan!

Nie hätte ich gedacht, dass man Nostalgie noch so schön aufleben lassen kann. Die Erfahrung zeigt ja leider öfter, je mehr Teile draußen sind desto schlimmer die Serie, aber hier ist das gar nicht der Fall. Im Gegenteil wurde ich sogar überzeugt, dass es auch anders geht.

Ganz ganz toll find ich, dass sie alle Synchronsprecher wieder finden konnten! Und dass sie auch "älter" reden... das hat schon nen gewissen Touch. Man selbst wird ja auch älter und wächst sozusagen mit der Serie mit! Ganz großes Kino!

Vor allem der dritte Teil ist echt heftig... man leidet richtig mit... kann das total nachfühlen, wenn man etwas verliert... aber es noch da ist... sozusagen dieser abzusehende Verlust... aber seht selbst, einfach wunderbar T^T

Außerdem habe ich zurzeit auch noch Dragonball Z - Kampf der Götter angeschaut. Wirklich empfehlenswert und super lustig. Hier sind zwar nicht alle Synchronstimmen dabei, aber das macht überhaupt nichts. Auch hier wieder einige Nostalgie und Insiderwitze! Viele weitere Schmunzelmomente, Sarkasmus wie man es von Dragonball kennt und dass auch noch kostenlos auf Prime! Top!

Ich fühl mich nicht so gut... :/

Heute wieder Nachtdienst mit meiner Verräterkollegin... ich bin so froh, wenns vorbei ist... noch 1 Monat... gefühlt 5 Jahre xD x.x"

Und alle hocken um die Zeit zu Hause und haben schon gearbeitet y.y"

Mich regen diese Nächte nur noch auf. Da geht dir echt alles kaputt von Kopf bis Zeh...

Kann es nicht schon Mitte April werden?!?!?!?! x.x"

Krankschreiben geht auch nicht, mir fehlt ja nichts xD Außer chronische Unlust...

Ich unterschreibe nie wieder nen Vertrag mit ner Kündigungszeit von 3 Monaten xD Spackooooos!

#meckermodus

@unterdacker btw. ich muss bei deinem nick immer noch lachen xD

Ja, ich verstehe dich da schon... man sollte sich ned gleich an jeden x-beliebigen dranhängen... sind halt zum Teil Naivlinge, aber nicht nur.... doch ist das nicht auch der Sinn einer Beziehung, dass man eben nicht alleine ist? Sollte jetzt nicht zwingend der einzige Grund sein, dann wärs ja wieder fragwürdig...

Ja ok, gibt auch Fälle, dass man sich auch in einer Beziehung allein gelassen fühlt, dann muss man sich aber die Frage stellen, ob das Ganze dann Bestand hat.

Viele lieben auch einfach um der Liebe willen und nicht wegen der Person (experience) ^^' Das ist so und wird auch immer so bleiben.

@Shu

Indeed speechless! Not bad at all xD

Zu mir:

Mein Jahresvorsatz hält immer noch! xD ^^"

Vielen Dank @Fenrir für deine Antworten ;D btw. die Vogelscheuchen kann man tatsächlich mit der Axt wegmachen xD

Hast mir sehr weitergeholfen! Und da ich nicht gespoilert werden will, frage ich lieber hier ;D

Sooo jetzt hab ich wieder ein paar Fragen gesammelt:

Wo bekomme ich Hartholz her? Außer das auf meiner Farm... o.o"

Was ist das letzte Item bei den Junimos beim Thema "Färbemittel", da ist so eine blaue Kugel abgebildet....?

Wann kann ich denn Fischfallen kaufen? Muss ich dazu erstmal im Level beim Fischen aufsteigen? Oder brauch ich das Rezept?

Wo bekomme ich Batterien her?

Wozu brauche ich eine Scheune? Kann ich da die ganzen Maschinen lagern oder wie ist das gemeint?

Wo bekomme ich Rüben her, damit ich Zucker in meiner Mühle herstellen kann?

Gibt es im Spiel auch irgendwann Reisfelder?

Ich habe mir Digimon Adventure tri Chapter 1-3 auf Amazom Prime Video Digital gekauft :D (Haha, dieser Wortwitz... Digimon in Digital xD) Und werde mir heute den ersten Film geben!

Da ich in den Digimon Adventure tri Chapter 4 Kinofilm am 11.03.2018 möchte, muss ich natürlich vorher alle anderen gesehen haben ;D

Fand das nämlich schon bei Kimi no Nawa sehr toll in unserem Kino x3

Ich bin gerade auch aktiv dabei es zu schauen. Lang lebe Netflix ;D Wurde mir sogar als Empfehlung gegeben... sonst wär ich gar nicht auf den Anime gekommen ;D

Wirklich schöne Atmosphäre, toll gezeichnet... wunder bar bar bar wunder wunderbar ^_^

Freu mich schon auf Donnerstag! Next Epi incoming~~~