Telefonieren kann so schön entspannend sein :D
Beiträge von Hirayuki
-
-
Musik hören, den Tag revue passieren lassen... ist ziemlich lange her, dass ich mal den ganzen Tag nur zu Hause war, ansonsten bin ich ja meistens immer unterwegs. Ich glaube, ich muss mir echt Ruhe gönnen... gleich Wärmflasche für meine alaska-kalten Füße machen und den Rest des Tages... haha die eine Stunde, mit zocken verbringen. ^^ Und mit Zocken in den neuen Tag starten xD
-
Im Prinzip gehen beide Termine ♡
Ich bin also zu 100% dabei ;) -
Gleich Xeno auf der Switch zocken und mich fragen, wieso ich den ganzen Tag immer müde bin... #f*ck nachtdienst nebenwirkung #jetzt auch noch dauerhaftes problem # hellwach ^^"
-
Irgendwie interessant, wie das Blatt sich immer wendet...
-
Ganz ehrlich: Mega aufgeregt.... und gleichzeitig den Januar mit rollenden Augen betrachten... so viel Achterbahn (Höhen und Tiefen) tun nicht gut xD
Wenn heute alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, bin ich das ganze Wochenende am Feiern xD ^^"
-
Mich so langsam aus dem Bett begeben, mir was Leichtes kochen und mich auf den Grundstein meines neuen Lebens vorbereiten... bin ja mal gespannt, wohin es mich letztenendes zieht... hmmm ^^
-
Magen-Darm-Grippe sollte man nie zu vorschnell mit Medikamenten stoppen, sonst dauert das Ganze noch viel länger und ist wesentlich unangenehmer. y.y
-
Uh... Elfenlied war mein erster Splatter... da war ich glaub ich 17, fast 18 schon xD Ach herrje, lange her. Damals sogar noch auf YouTube gesehen... ich glaub der war sogar komplett auf Deutsch, wenn mich nicht alles täuscht. Besitze auch die Mangas zum Anime.
Ich fands storytechnisch etwas kurz, hat aber Wirking gezeigt und vor allen Dingen wars echt gut umgesetzt... obwohls an einigen Stellen etwas zu übetrieben war, aber das ist Ansichtssache... Elfenlied war so der Grundstein für meine Splatter-Liebe ♡
Danach folgten GantZ, Higurashi und Umineko ^_^ u.v.m.
BTW. Nochmal sehen will ich ihn allerdings nicht ^^"
-
Ich bin sehr froh, dass ich Menschen um mich herum habe, die mir helfen und immer für mich da sind... ♡
#karma i will always love you~ :D
-
Mich resigniert für die Arbeit fertig machen... in jeder Hinsicht xD
-
Meinen Frustrationslevel aufsteigen lassen, Musik hören und hier im Forum gammeln~
-
Der einzige Vorteil bei Wind und Regen ist, dass die Leute nicht sehen, ob du gerade weinst oder nicht ;)
-
Ich hab mir am Sonntag Kimi no Nawa angeschaut, ohne vorher zu wissen, worum es da geht. Ich habe keinerlei Berichte gelesen, einzig und allein den Trailer hab ich mir ein Tag vorher gegönnt und da ging es ja um den Tausch...
Das dieser Film eine solche Ausmaße annimmt, mit vielen verzweigten Handlungen, welches sich am Ende zu einem großen Ganzen fügt, ist wirklich erstaunlich.
Sieht man die Inhaltsbeschreibungen oder die Berichte zum Film, wird meiner Meinung nach viel zu viel verraten, aber das sei jetzt mal dahingestellt.Die Grafik ist für die heutige Zeit mega, die HD Auflösung gefiel mir richtig gut und ich werde mir auch
Digimon Adventure tri. anschauen, was ja im März kommen soll^^ (Danke an die Kinovorschau xD)
Die Blue-Ray hat es echt verdient, gekauft zu werden! Normalerweise kaufe ich keine Filme/Animes, aber der ist es mir in jedem Fall wert!Btw. zum Ende möchte ich nur sagen, dass es von den Japanern meist so gewollt ist mit den offenen Enden, mit der Begründung, dass man so viel mehr Kreativität entwickelt und hineininterpretieren kann. Es gab mal vor langer Zeit einen Bericht dazu, den ich gelesen hatte, der aussagte, dass es generell so gemacht wird, um bei den Menschen Kreativität, Inspiration und Vorstellungskraft zu fördern, auch mit Aussicht einer eventuellen Fortsetzung/Adaption des Animes/Film. Außerdem geht der Film so meist nicht schnell in Vergessenheit.
Aus meiner Sicht kein wirklich ZU offenes Ende, man kann sich den Rest denken, dazu braucht es nur ein bisschen Vorstellungskraft ;)
Für mich das absolute Masterpiece 10/10!
-
Prison School gucken, eindeutig ein Anime der mich defintiv "fickt". xD
So muss für mich Ecchi sein. xDHaha, jaaa :'D
Du hast Geschmack! Gefällt mir!^^-
Auf der Couch hocken und überlegen in welcher Reihenfolge ich... Duschen? Essen? Zocken? soll xD -
Hammergeil ♡ Geflasht sein von diesem atemberaubendem Film ♡
-
Gleich Kimi no Nawa schauen mit meiner Bäschtn!!!
-
Gerade gegessen, in der Besenkammer sitzen und gemütlich auf der Couch hocken XD Hmmm... wie passt das zusammen? xD
-
Das erste Gespräch ist immer das Beste ;D
-
Hope is the best dream to reveal ~♡