Die Zeit in der Arbeit totschlagen... xD
Am Handy sitzen, Beiträge schreiben und Musik hören "Call me a spaceman" ... macht richtig Feierlaune... will unbedingt wieder feiern gehen ^_^
Die Zeit in der Arbeit totschlagen... xD
Am Handy sitzen, Beiträge schreiben und Musik hören "Call me a spaceman" ... macht richtig Feierlaune... will unbedingt wieder feiern gehen ^_^
Ich spiele ganz fleißig Splatoon 2.
Die Steuerung hat sich im wesentlichen verbessert als zum ersten Teil. Die Rangkämpfe sind einfach so genial! #muschelchaos! Ich freue mich schon aufs nächste Splatfest ^_^
Der einzige Shooter wo meine Gewinnrate bei 85% liegt :D
Wenn jemand mit mir Ligakämpfe bestreiten will, einfach per PN melden!
Die ganze Musik durchzieht einen roten Faden... es ist die Band Daughter.
Ich liebe diese Stimme mit den wundervollen, schönen aussagekräftigen Texten. Dieser Background ist einwandfrei. All i wanted ist eines meiner Lieblingssongs~
#life is strange #before the storm
aus meinem Dornröschenschlaf erwachen^^
@Hawke Right Bro~
Man kann in der Arbeit sagen was man will, es wird ja doch alles durchgesetzt was einem die Chefs sagen
sowasvonnichtdemokratie
Mir gerade extremst einen ablachen über meine PN! So dumm, dass es schon wieder geil ist xD Da merkt man erst, was für ne scheiße man manchmal labert und was dabei rumkommt! x'D
#BFL gonna be D.E.A.D! xD
ist ein kamaji... #20zeichen
Babybel for love. Babybel for life! ♡ BFL! ♡ *cheerleadermode*
Man mag es nicht glauben, aber es kommt immer darauf an, wer mit einem Dienst hat.
Gestern voll das Rumgestresse, heute alles chillig.
Mitarbeiter ruhig, Patient ruhig.
Mitarbeiter gestresst, Patient gestresst...
Um Kate Marsh trauern. Ich habe versagt. v_v
Same here... ^^" :/
Aber es kommt noch schlimmer :P
Mich freuen, dass mein Kennwort in der Arbeit abläuft und ein neues vergeben muss! Und wieder 3 Monate in diesem Irrenhaus geschafft :D
@Hawke Ja mei, fragwürdige Gesellschaft die wir im Moment haben, mehr sag ich dazu nicht ^^
Was man an Neujahr gemacht hat, wird man wohl das ganze Jahr über machen.
Bei mir also mit der Familie zusammen sein und meinen besten Freund treffen und mit Haufen Leuten chatten ;D Jawoll!~
Bis auf meine noch leichte Erkältung eigentlich ganz okay.
Morgen entscheidet sich, inwieweit unser Nachtwachensystem sich ändert. Hab schon alle meine Kollegen angestachelt, sie sollen gegen die Änderungen stimmen xD
Wenn sich das nämlich durchsetzt, was unsere Chefin vor hat, werden wir alle mit Kündigung drohen. Ich hätte sogar ne neue Stelle für den Fall der Fälle ;) Aber ich will ja so oder so gehen xD Aber was sie nicht weiß... macht sie nicht heiß... hmmm irgendwie ist der Spruch etwas fragwürdig seltsam zweideutig xD
Ich habe schon öfter Digimon und Digimon 02 angesehen.
Außerdem würde ich mir NANA immer wieder geben! Habe es bis jetzt einmal rewatched.
Unter anderem waren da noch Kore wa Zombie Desu Ka, Ouran High School Host Club und Vampire Knight mit von der Partie.
Clannad schaue ich mir gerade nochmal an, mit deutscher Synchro und muss sagen, soooo schlecht find ich die deutsche Synchro gar nicht, aber liegt ja immer im Ohr des Hörers und im Auge des Betrachters ;)
.hack//ROOTS darf auch nicht fehlen!
Was ich noch rewatchen möchte, wäre Higurashi... einfach, weil man jetzt das Ende schon kennt, ob man es diesmal mit einem anderen Feeling anschaut... oder das eher gleich bleibt, bin schon sehr gespannt darauf.
hat heute keine Motivation aufzustehen
Man wird bestimmte Menschen auch in diesem Jahr nicht los hab ich das Gefühl xD
hat sich gerade verraten xD
Mich ins Bett kuscheln und TV... ^^"
Überlegen ob ich morgen koche...
und überlegen, ob es Sinn macht, feiern zu gehen morgen... :/
Ich habe mich jetzt noch vor Jahresende erkältet... nicht zu fassen... nicht mal Silvester gönnt man mir.... f*** the karma y.y
hat seine beiträge gelöscht bekommen in einem anderen Thema
Jetzt dann endlich mal Splatoon anfangen...
. und mich im Bett einkuscheln und immerzu denken, nicht krank zu werden ü.ü
Mich erkälten.... 2017... i hate you soooo much xD Naja ich nehms mit Humor, aber dumm ist das schon... na hoffentlich wirds wieder :O