lebt schon immer in BaWü
Beiträge von Hirayuki
-
-
-
hat sich schon im forum eingelebt ^_^
-
ist mit jessie liiert
-
looool!
Ich bin für Freitag 2!!! ^_^
-
Letzte Naaaaachtschicht!!!!! Endspuuuuuurrrrrt!!!! Freu ich mich auf 7 Tage frei und Plätzchen backen x3
Und ich kann endlich in Ruhe meine PN's beantworten und hier wieder Beiträge schreiben ^_^
Ich fiebere die 1.000 Punkte entgegen~ Schaff ich bestimmt noch bis Ende des Jahres~
-
ändert ständig ihr PB
-
hat sich als Kuschelkissen in seinem Profil angeboten
-
Im Leben ist alles ungerecht, wenn man sich mal so umschaut. Das Wichtigste ist, was man daraus macht...
Musst mir kein Beileid wünschen, ich habe mir den Beruf selbst ausgesucht. Den Lohn kann man außerdem immer verhandeln.
----
Habe heute Bewerbung Nummer 4 geschrieben. Ich hoffe bald auf Antworten~ :) Wäre zumindest ein cooles Weihnachtsgeschenk zu wissen, dass man endlich in was Neues startet. -
hat ein profilbild mit rosa-touch wie ich
-
kennt den Spruch bestimmt: Make Love not War
-
mag life is strange genauso wie ich! ♡
-
hat mich entgegen meiner Erwartung zum Lächeln gebracht~ merci boceaup~
-
präsentiert gleich ein pikachu
-
liebt es soziale Kontakte zu zerstören...
(nein habe ich nicht)
-
Was arbeitest du denn? "Übergabe" klingt so nach Pflege.... Krankenschwester?
Für wahr ^^
Mich immer noch über unser neues System aufregen. Jetzt noch Haus abschließen und Medikamente herrichten... und dem Feierabend entgegen fiebern^^
-
hat eine frage gestellt
-
Tage, an denen man schon mit Kopfschmerzen aufwacht, die dann auch den ganzen Tag über nicht weg gehen, kann man in die Tonne treten
Ich gebe dir recht Nerymon. Geht mir grad genauso.
Erkenntnis des Tages:
Ich rede mit jedem. Mir egal, was für Interessen, Weltanschauungen, Meinungen derjenige hat oder nicht hat.
Ich bin unvoreingenommen und mache mir mein eigenes Bild von Leuten, mit denen ich mich unterhalte. Wenn es anderen nicht passt, sind es dann einfach schlicht und ergreifend nicht die richtigen Personen, mit denen man sich abgibt. -
bekommt noch antworten ^^" (sry)
-
kann Signaturen selbst gestalten