war diesmal auch schneller
Beiträge von Hirayuki
-
-
war schneller als ich
-
weiß gut über mich bescheid :P
-
meldet sich gar nicht mehr auf WA :P
-
ich mag seinen schreibstil ^^
-
Willkommen und herzliche Grüße vom bayrischen Mädl~^^
-
hat mich gerade extremst zum Lachen gebracht. Jessie und James! Hammerhart! Das feier ich ;D
-
Es muss einen nun wirklich nicht wundern, dass die Umfrage hier nicht mehr aktuell ist, da man heutzutage davon ausgehen muss, dass zu 95% der Menschen ein Smartphone besitzen.
Sogar mein Neffe hatte mit 10 schon ein Smartphone, alsooo... hmm... und es gibt sicher noch Jüngere, die eins haben.
Finde ich persönlich sehr bedenklich.Mein erstes Smartphone hatte ich... in der Berufschule und das war 2013 im März. Also habe ich jetzt schon 3 1/2 Jahre ein Smartphone, wobei mein Jetziges schon das Dritte ist^^
Ob ich dem Wahn verfallen bin? Gar keine Frage. Ja.
Das Smartphone gehört für mich schon so dazu wie Essen und Schlafen. Es ist immer dabei.
Wer mein WhatsApp hat, kann sich außerdem über meine mehrteiligen täglichen Statuseinträge freuen, denn den aktualisiere ich eigentlich so gut wie immer. Ist so eine Art Tagebuch und Facebook-Ersatz xD Ich liebe es halt mein Leben mit der Welt zu teilen, bzw. mit meinen engsten Freunden ;)
UND... wenn ich ihn mal nicht aktualisiere, kann man davon ausgehen, dass es mir nicht gut geht^^°Außerdem läuft fast 24 Stunden Musik auf meinem Handy xD
Und ja, auch im Auto benutze ich es per USB und Android Auto App.
Das Smartphone wird mit USB ans Auto verbunden und der Smartphone Screen wechselt auf das Auto-Touchscreen, sodass man das Handy nicht in der Hand halten muss, weil das ja ziemlich gefährlich ist.
Praktisch ist dabei auch die Freisprechanlage, das Navigationssystem und die Musik.
WhatsApp Nachrichten werden dir vorgelesen und wenn du antworten möchtest, sprichst du einfach deine Nachricht und schickst sie weg, auch über das freie Sprechen, ohne dass du dein Handy benutzen musst.
Und wenn du vergisst, dich über USB zu verbinden, verbindet sich das Handy automatisch per Bluetooth, sobald du die Zündung anmachst xD Jo, genau mein Style. Es ist einfach das beste Auto ^_^ -
Zu 100% (gibt kein cooleres Bett als meins :D)
Zu wie viel Prozent magst du dein Smartphone?
-
BTT
Ich hör gerade Trailerpark und schau mich hier im Forum um.
Außerdem hab ich mir eine Wärmflasche gemacht, weil es einfach soooo dermaßen kalt ist (draußen schneits auch noch...) -
Meine PN's von Montag :)
-
hat wahrscheinlich darauf hingespart^^
-
hat seinen Namen für Münzen geändert
-
Ich hab die Mario Odyssey Sonderedition gekauft vor gut 2/3 Wochen mit den roten Joy-Cons^^
Das Game ist schon durchgespielt (also Hauptstory und Monde schon an die 500).Ich finde die Konsole an sich wirklich gut. Von der Game-Auswahl war es zumindest besser als anfangs mit der Wii U.
Wollte die Switch eigentlich schon seit Erscheinungsdatum haben mit Zelda, war aber leider ausverkauft.
Hatte dann Zelda auf der Wii U gezockt. -
Ich warte gespannt auf Xenoblade Chronicles 2
und...
Detroit: Become Human
Ich ahne zwar, dass Xeno 2 mich enttäuschen wird, da die Erwartung zu hoch ist, da ja Xeno X schon mehr oder weniger gefloppt ist, aber guuuut, man muss jedem Game irgendwie ne Chance geben. Schon richtig.
Und Detroit: Become Human sollte ja eigentlich dieses Jahr rauskommen. Die Erkenntnis, dass es erst nächstes Jahr so sein wird, lässt mich glauben, dass je mehr Zeit die Entwickler für das Spiel haben, es umso besser wird.
Und last but not least warte ich auf die letzte Episode von Life is Strange: Before the Storm =)
Fand die ersten beiden Teile richtig gut ;) Und der Cliffhanger war wieder mal ultra fies ;D -
Ich spiele zurzeit Tales of Berseria für PS4, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass hier kein Tales of Feeling aufkommt. Seit Zestiria ist das irgendwie total verloren gegangen. Es geht nur noch um Therions und Dämonen. Das langweilt mich wirklich. Ich kenne fast alle Tales of Games und selbst Xillia 2 hat noch ein Tales Feeling gehabt, auch wenns gegen Ende echt eintönig war, hat es trotz allem Spaß gemacht.
Zurzeit bin ich bei 60% der Geschichte angelangt, finde aber wirklich, dass die ganzen Gespräche ziemlich langweilen und langatmig sind. Ich kann mich jedenfalls nicht mit den Charakteren anfreunden. Man hat nur noch Fabelwesen als Mitstreiter und so ein Fantasyshit gefällt mir nicht. Tut mir leid.
Wo sind die ganzen lustigen Plaudereien, die es mal gab, wenn man einen Speicherpunkt entdeckt hat?
Warum findet man keinen Koch mehr, sondern muss ein Schiff aussenden, um Rezepte zu bekommen?
Wo ist der Zusammenhalt und Teamgeist der Gruppe hin? Jeder hat ein anderes Ziel...
Warum geht es nur noch um Rache und Vergeltung?Naja, wie auch Zestiria werde ich Berseria abbrechen, denn es lohnt sich einfach nicht mehr. Schade um die Zeit. Schade, dass man mir Tales of damit kaputt gemacht hat.
Wende mich jetzt FF15 zu und hoffe, dass es mich nicht ganz so enttäuscht.
-
Hat jemand Zeit und Lust mir League of Legends beizubringen? :D ^^°
Die/derjenige kann sich ja hier melden oder schreibt besser eine PN. Nicht, dass es hier dann Offtopic wird oder so^^°Warum?
Einfach so^^Ich brauch mal wieder was Neues/Anderes.
Habe auch Skype/Teamspeak etc.
Ich habe zwar ein wenig MOBA Erfahrung, allerdings sind die sehr mager und beziehen sich auf das Game Smite, falls es jemand kennt. Overwatch ist nicht meins, auch wenn es MOBA-ähnlich ist.
-
ist neu hier^^ welcome~
-
50% manchmal braucht man es halt doch
Zu wie viel Prozent magst du Farben?
-
@nothing. naja schlimm nicht, nur lebenslänglich xD
Ich gammel im Bett und weiß nichts mit mir anzufangen. Es ist alles so langweilig geworden...