hatte ich noch nicht über mir
Beiträge von Hirayuki
-
-
Über Korketten und Schniutzerl! ;D
-
hat Ratte zu mir gesagt oO
-
^^
mag diesen thread ;D
-
schafft dieses jahr vielleicht noch 50 Beiträge ;)
-
kann immer ganz leicht ausrechnen, wie alt sie ist^^
-
hat ihren beitrag gelöscht
/wie wärs mal mit editieren? XD
-
war diesmal auch nicht die schnellste xD
-
Ich zocke derzeit Fortnite :)
Ist eine gute Alternative zu gewissen anderen MOBA :P
-
war diesmal auch schneller
-
war schneller als ich
-
weiß gut über mich bescheid :P
-
meldet sich gar nicht mehr auf WA :P
-
ich mag seinen schreibstil ^^
-
Willkommen und herzliche Grüße vom bayrischen Mädl~^^
-
hat mich gerade extremst zum Lachen gebracht. Jessie und James! Hammerhart! Das feier ich ;D
-
Es muss einen nun wirklich nicht wundern, dass die Umfrage hier nicht mehr aktuell ist, da man heutzutage davon ausgehen muss, dass zu 95% der Menschen ein Smartphone besitzen.
Sogar mein Neffe hatte mit 10 schon ein Smartphone, alsooo... hmm... und es gibt sicher noch Jüngere, die eins haben.
Finde ich persönlich sehr bedenklich.Mein erstes Smartphone hatte ich... in der Berufschule und das war 2013 im März. Also habe ich jetzt schon 3 1/2 Jahre ein Smartphone, wobei mein Jetziges schon das Dritte ist^^
Ob ich dem Wahn verfallen bin? Gar keine Frage. Ja.
Das Smartphone gehört für mich schon so dazu wie Essen und Schlafen. Es ist immer dabei.
Wer mein WhatsApp hat, kann sich außerdem über meine mehrteiligen täglichen Statuseinträge freuen, denn den aktualisiere ich eigentlich so gut wie immer. Ist so eine Art Tagebuch und Facebook-Ersatz xD Ich liebe es halt mein Leben mit der Welt zu teilen, bzw. mit meinen engsten Freunden ;)
UND... wenn ich ihn mal nicht aktualisiere, kann man davon ausgehen, dass es mir nicht gut geht^^°Außerdem läuft fast 24 Stunden Musik auf meinem Handy xD
Und ja, auch im Auto benutze ich es per USB und Android Auto App.
Das Smartphone wird mit USB ans Auto verbunden und der Smartphone Screen wechselt auf das Auto-Touchscreen, sodass man das Handy nicht in der Hand halten muss, weil das ja ziemlich gefährlich ist.
Praktisch ist dabei auch die Freisprechanlage, das Navigationssystem und die Musik.
WhatsApp Nachrichten werden dir vorgelesen und wenn du antworten möchtest, sprichst du einfach deine Nachricht und schickst sie weg, auch über das freie Sprechen, ohne dass du dein Handy benutzen musst.
Und wenn du vergisst, dich über USB zu verbinden, verbindet sich das Handy automatisch per Bluetooth, sobald du die Zündung anmachst xD Jo, genau mein Style. Es ist einfach das beste Auto ^_^ -
Zu 100% (gibt kein cooleres Bett als meins :D)
Zu wie viel Prozent magst du dein Smartphone?
-
BTT
Ich hör gerade Trailerpark und schau mich hier im Forum um.
Außerdem hab ich mir eine Wärmflasche gemacht, weil es einfach soooo dermaßen kalt ist (draußen schneits auch noch...) -
Meine PN's von Montag :)