ist vom Sternzeichen Löwe
Beiträge von Hirayuki
-
-
Ja, @Akela, ich teile deinen Standpunkt. Pflege ist halt eine ganz andere Welt und man verändert sich als Person auch an sich, zumindest was die Denkweise angeht, was du ja schreibst. PFlege ist halt nicht gleich Pflege...
Erkenntnis des Tages:
Vergleiche helfen, zu entscheiden, was einem gut tut und was nicht.
-
hat schon über 100 punkte
-
Kann ich sehr gut nachempfinden @Akela. =/
Ein Mensch muss dich auch mit deinen Problemen akzeptieren, kann diese das nicht, ist es vielleicht nicht die richtige Person, mit der du dich abgibst, so schade wie es auch klingen mag. Bei einer Freundschaft muss man durch dick und dünn gehen, da ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen...Erkenntnis des Tages:
Mit ein bisschen Alkohol im Blut ist das Leben einfach bisschen schöner ;D
-
hat mein nachbarsternzeichen ;D
-
ist hier schon oft unterwegs^^
-
Am schlimmsten ist eine Erkenntnis, wenn man weiß, dass man an der Situation nichts ändern kann.
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
Dann eben ein kleines Gedicht von mir:
~~~
Alles dreht sich gerade ums Verliebt sein,
Beziehung führen ja oder nein,
Freunde bleiben,
nur miteinander schreiben?
Bis man sich selbst vergisst,
und sein eigenes Leben vermisst.
~~~ -
Uhhhh ja wirklich? Gar nicht gewusst... naja, ich informiere mich da auch nicht so wirklich.
Aber ist ja krass, vor allem das mit den Legis :D
Mist!...update:
Werde mir wahrscheinlich auch Ultrasonne als Nächstes holen, meine Freundin ist nämlich total scharf auf Ultramond... damit wir beide Versionen haben, grml... haha lol xD
-
hat mich zum Lächeln gebracht^^
-
wünsche ich viel Kraft für den nächsten Tag ^^
-
Ich habe mir am vergangenen Freitag Pokemon Ultramond vorbestellt. Ich freue mich echt drauf und bin gespannt wie es ist.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir das holen soll^^°
Bei mir ist Xenoblade Chronicles 2 Collectors Edition vorbestellt plus der Xenocontroller!!!!!
Schon wieder so viel Geld... naja... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber manchmal hört die Ewigkeit auf... =/ =| =O =)
-
studiert bestimmt Informationstechnologie
-
hat an Heiligabend Geburtstag! :D
-
Die Flirtwelle kann auch bei ihm aufschlagen, wenn er nichts anderes über mich zu sagen hat :D
-
Mhmm ich habe immer mehr das Gefühl ich komme nicht daran vorbei und sollte es mir auch holen

Ja das dacht ich mir für ne Weile auch. Also ich habs nicht bereut und ich find manche Rezis auf Amazon unberechtigt, weil es gibt auch schwere Level zu meistern. Man darf halt auch nicht zuuu streng mit dem Spiel sein und so viel vergleiche . Es ist ja kein Zelda Breath of the Wild... als Beispiel.
-
bringt mich immer wieder zum Lachen ^_^
-
ist auch noch nicht so lange hier ^_^
-
wohnt nur 45 Minuten entfernt von mir ;D
-
313 Stunden für Xenoblade Chronicles... ^_____^ einfach urgeiles Game, freue mich schon auf Xeno 2!