Die Person über mir hab ich nicht oft über mir ^^
Beiträge von Hirayuki
-
-
Kochen und Backen ist gut für die Seele und erfreut meine Mitmenschen ^_^
-
postet hier mehrmals täglich
-
kommt aus unwichtig...
-
Ushio Okazaki!
Auf jeden Fall fand ich die Kleine aus Clannad After Story ziemlich süß.
Werde auch nichts weiter dazu sagen, weil es sonst gespoilert wäre...Sie rührt einen wirklich zu Tränen und tut einem auch direkt leid =/ Aber trotzallem super süß^^
-
geht wohl ins Bett^^
-
musste den beitrag editieren.
@Akela nicht ganz xD
-
wohnt zwei Bundesländer links von mir
-
ist vom Sternzeichen Löwe
-
Ja, @Akela, ich teile deinen Standpunkt. Pflege ist halt eine ganz andere Welt und man verändert sich als Person auch an sich, zumindest was die Denkweise angeht, was du ja schreibst. PFlege ist halt nicht gleich Pflege...
Erkenntnis des Tages:
Vergleiche helfen, zu entscheiden, was einem gut tut und was nicht.
-
hat schon über 100 punkte
-
Kann ich sehr gut nachempfinden @Akela. =/
Ein Mensch muss dich auch mit deinen Problemen akzeptieren, kann diese das nicht, ist es vielleicht nicht die richtige Person, mit der du dich abgibst, so schade wie es auch klingen mag. Bei einer Freundschaft muss man durch dick und dünn gehen, da ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen...Erkenntnis des Tages:
Mit ein bisschen Alkohol im Blut ist das Leben einfach bisschen schöner ;D
-
hat mein nachbarsternzeichen ;D
-
ist hier schon oft unterwegs^^
-
Am schlimmsten ist eine Erkenntnis, wenn man weiß, dass man an der Situation nichts ändern kann.
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
Dann eben ein kleines Gedicht von mir:
~~~
Alles dreht sich gerade ums Verliebt sein,
Beziehung führen ja oder nein,
Freunde bleiben,
nur miteinander schreiben?
Bis man sich selbst vergisst,
und sein eigenes Leben vermisst.
~~~ -
Uhhhh ja wirklich? Gar nicht gewusst... naja, ich informiere mich da auch nicht so wirklich.
Aber ist ja krass, vor allem das mit den Legis :D
Mist!...update:
Werde mir wahrscheinlich auch Ultrasonne als Nächstes holen, meine Freundin ist nämlich total scharf auf Ultramond... damit wir beide Versionen haben, grml... haha lol xD
-
hat mich zum Lächeln gebracht^^
-
wünsche ich viel Kraft für den nächsten Tag ^^
-
Ich habe mir am vergangenen Freitag Pokemon Ultramond vorbestellt. Ich freue mich echt drauf und bin gespannt wie es ist.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir das holen soll^^°
Bei mir ist Xenoblade Chronicles 2 Collectors Edition vorbestellt plus der Xenocontroller!!!!!
Schon wieder so viel Geld... naja... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber manchmal hört die Ewigkeit auf... =/ =| =O =)