Hallo Charlene.
Aktuell findet am 4. November ein Berliner CT (Communitytreffen) statt, falls Interesse besteht, hier der Link :)
LG
Hirayuki
Hallo Charlene.
Aktuell findet am 4. November ein Berliner CT (Communitytreffen) statt, falls Interesse besteht, hier der Link :)
LG
Hirayuki
aaah thx^^
Hat den gleichen Beruf wie ich
Hat schon länger kein neues Rezept gepostet :O
Weiß jemand, wann genau das zweite DLC rauskommt? Die Ballade des Recken? Mir ist nur Winter 2017 bekannt... oder such ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
LG
Hirayuki~
In Coburg ist am 2. Dezember auch WeihnachtsCon @Chelline
Ich meinte ja auch die Disc für PS4 und diese kommt nunmal erst am 7. November raus. Hätte ich zum besseren Verständnis dazuschreiben sollen^^"
Naja gut, kann sehr wohl sein, dass es digital früher rauskommt. Mir ist aber die Disc lieber und warte deshalb ne Woche länger.
Ist trotzdem interessant, wieso man es auf Steam viel früher erhält...
Meines Wissens nach kommt es erst am 7. November in den deutschen Handel.
Ich freue mich auch drauf. Ich liebe die Story um Haseo, Shino und Ovan. Mit dem Anime .hack/Roots hat man alles richtig gemacht und die darauf folgenden Animes wie Gu, Gu+ Gu Returner, OVA's, Mangas und Filme auch. Die Musik da drin ist einfach der hammer gewesen! Dir Atmo. Das Flair! Viel besser als Sword Art Online! Finde es sehr nice, dass sie es auch in Deutsch rausbringen und auch bestätigt wurde. ^_^ Only one Week! ~~~
Jeder geht anders damit um... ich zum Beispiel hab noch alles von damals was ich bekommen habe ganz unten irgendwo in meinem Schrank und auch alle Fotos und alle Chatverläufe. Zwar verstaut und nicht ständig bei mir, aber im Hinterkopf ist noch alles da, ja. Und die Fotos sind im sicheren Ordner und passwortgeschützt. Und die Chatverläufe sind alle in WhatsApp und gammeln vor sich hin xD Irgendwann löscht WhatsApp die sowieso, aber ich selbst kann sowas nie löschen. Das würde ja gleichzeitig auch meine Zeit, die ich da reingesteckt habe, löschen und sowas geht bei mir nicht. Auch bei Spielständen nicht. Und auch meine vorherigen Foren haben sich gelöscht... und diese ganze Zeit... alles weg... boah nee.... ich hasse löschen xD Aber die andere Seite versteh ich natürlich auch :/ Warum sich damit befassen und zufällig wieder daran erinnert werden?
In der Arbeit sitzen und die Zeit bis 7 Uhr früh abwarten... So lange muss ich nämlich noch durchhalten... momentan ist nicht so viel los... habe zwar meinen Laptop dabei, aber ich bin viel zu müde im Moment. Könnte glatt wegpennen.
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Solange du deine sadistische Seite nicht an mir auslässt, ist alles gut :P
LG Hirayuki ~
Wow. Endlich mal jemand, der Kore wa Zombie desu ka zu seinen Lieblingsanimes zählt. Yay, so gehts mir auch :D
♡♡♡ Hellscythe ♡♡♡
Und Nintendo-Kind bin ich auch seit der ersten Stunde! ^_^
Hast du inzwischen schon das Mario für die Switch? Wenn ja, wie ist es?^^ Ich bin ja irgendwie skeptisch...~ Im Walkthrough Video gesehen... wieso ist man am Anfang plötzlich ein Dinosaurier? o.o Was hat das mit Mario zu tun? xD Ich warte lieber auf Xenoblade Chronicles 2!
Uuuuh und Tales of!!! Wird ja immer besser! Wie viele Teile hast du gespielt? Hast du einen Lieblings Tales of? ^_^ Ich bin gerade an Berseria dran :D
Wünsche dir viel Spaß hier. Die ACG hat mir schon viele schöne Stunden und 2 tolle CT's geschenkt ♡ Ich hoffe, dass auch du gute Erfahrungen damit machen wirst~
LG
Hirayuki~
Mich extrem wundern, dass wir gerade -3 Grad haben... minus 3 o.o'
Mich fragen, was das Leben noch alles für mich bereit hält... :)
Nebel o.o'
Sand oder Schnee?
macht die fehler extra xD
hat sich gleich zweimal verschrieben.
Hab ich auf dem Hessen CT Foto erblickt^^
Elanus von Ursula Poznanski.
Durch mein ans Bett gefesselt sein, komme ich überhaupt mal dazu irgendwas zu lesen ^^"
Aktuell Seite 339/364.
Werde es heute beenden und dann mal schauen, ob ich ein Neues starte. Vermutlich schon bei ca. 30 ungelesenen Büchern ^^"
Gute Besserung @Fenrir :)
Immer haben wir irgendwas :(
Das Karma mag uns nicht xD