@Haggard Dann lies dir doch mal https://anime-community-germany.de/www.traumdeuter.ch durch und geh auf die Rubrik Katzen, dann siehst du was ich meine^^
Und soll ich dir was verraten? Es hat alles gestimmt ^^
@Haggard Dann lies dir doch mal https://anime-community-germany.de/www.traumdeuter.ch durch und geh auf die Rubrik Katzen, dann siehst du was ich meine^^
Und soll ich dir was verraten? Es hat alles gestimmt ^^
Folgendes Zitat aus dem Film: 500 Days of Summer.
"Liebe existiert nicht. Liebe ist nur Fantasie."
Erstmal dachte ich, Summer spinnt, als sie das gesagt hat.
Aber wenn ich weiterdenke...
Fantasie ist grenzenlos und damit auch die Liebe!
Wie wunderbar tiefgründig ... !!! :)
Wird wohl für lange Zeit mein Lieblingszitat werden.
Achja btw. der Film ist super! Sehr sehenswert auf Netflix/Amazon!
9. Oktober:
Ich träumte von drei Katzen, die es zu versorgen galt, in meiner Wohnung... viele Katzen in einem Traum verdeutlichen, dass man von einer geliebten Person betrogen wird... dann war mein Auto unter Wasser gestanden. Das Auto verdeutlicht in meinem Fall Unabhängigkeit, Rastlosigkeit, weil ich ohne Ziel immer irgendwohin gefahren bin... das Wasser war trüb und tief, Kummer und Mißgeschick,- kündet undurchsichtige oder unsichere Verhältnisse an
Und dann Streit mit den Nachbarn verdeutlichen, dass ich vorsichtig sein soll mit der Wahl meiner Freunde, weil nicht jeder positiv gestimmt ist...
Eine sehr interessante Sichtweise der Traumdeutung für mich !
weiß nicht, dass ich im nachtdienst arbeite ^^
die person hat ja auch nichts gefragt worauf man antworten könnte xD
hat schon viele beiträge geschrieben
Ich mach mir ein wenig Sorgen ob der heutige Kiez-Abend eskalieren wird.
//Edit:
Ist eskaliert. Hab nun einen Kater.
Mein Lacher des Tages. Gute Besserung xD
Hat es sich denn wenigstens gelohnt?^^
Ich fühle mich wieder besser. Bin nicht mehr so sarkastisch... und gesundheitlich gehts auch wieder einigermaßen. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Habe keinen Bock auf einen erneuten Absturz. o.o'
Ja cool! Die Uhrzeit ist echt gut, dann kann ich nämlich gleich in der Früh losfahren und wäre um 12:25 lt. Plan da (oh welch wunder DB) xD
Dann muss ich nicht zwei Übernachtungen nehmen und falls der Zug sich verspätet hab ich immer noch nen Zeitpuffer ![]()
edit:
Falls es das wetter zulässt wäre ich für sightseeing alla checkpoint charlie usw.
P.S. Leider ist mein Dienstplan nur vorläufig... aber ich bin ziemlich sicher, dass es so bleibt...
Wir verlieren so viele Kämpfe im Leben, ohne zu bemerken wie oft wir schon Sieger waren...
kommt aus einem bundesland wo ich noch nicht war ^^
hat mir auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet
grade durch Antworten stirbt meistens die Hoffnung. Hoffnungen sind positive Erwartungen und annahmen, und wenn man die Antwort kennt stirbt die Annahme und somit auch die Hoffnung
Vielen Dank dafür, dass du den Gedanken weitergesponnen hast! Gefällt mir sehr gut und wie ich feststellen muss, hast auch du Recht mit deiner Annahme. Danke für diesen Weitblick.
Erkenntnis des Tages:
Es gibt nur deine eigene innere Wahrheit. Diese ist aber auch Teil eines großen Ganzen.
Wenn dir die Fragen ausgehen, bekommst du keine Antworten mehr, und ohne Antworten stirbt die Hoffnung.
Mich mit dem Thema Gaslightning auseinandersetzen und dazu den Film "Girl on the Train" anschauen
The Walking Dead Season 1 und 2... geschenkt bekommen ![]()
Schattenselfies bei dem schönen Wetter heute mit meiner Nichte :')
Ich lerne immer mehr über die Menschen. Vergeben und verzeihen sind dabei sehr wichtig.
Ich fühle mich also in einer Art Trance-Balance... es ist weder gut noch schlecht, sondern irgendwas dazwischen.
Am 28. arbeite ich leider... da könnt ich also nicht :/
Wenn alles glatt läuft... bin ich auch dabei :D
Ein aufschlussreiches Telefonat mit einem Elternteil ;D