Wohnung auf den Kopf gestellt, alles geputzt und gewaschen was nur ging... meine Erkältung aussitzen... die Nachrichten zwecks Lebensmittelvergiftung verfolgen und auf den Abend warten...
Beiträge von Hirayuki
-
-
Liebe kommt, Liebe geht...
bis man versteht
und verweilt
denn nur der Richtige bleibt -
Antibiotika rettet mein Leben...
-
Ich habe mir auf der Connichi in Kassel Prison School Band 4-7 geholt! Und da gabs alle ...!!! Aber wollt ja noch was anderes kaufen... habe jetzt auch noch ein Nekoplüschiiii :) In Grau-Rosa :D So stolz auf dieses Teil
-
Wetter: heiter bis wolkig
Laune: beschwingt ♡
Nahrungsaufnahme: weich gekochte Eier mit italienischem Schinken und Chili-Käse
Gesundheit: 10%... aktuell vergrippt mit Kreislaufproblemen
Beschäftigung: Handy, Musik und später PS4
Wohnung: ein einziges Chaos
Urlaub: Hat gestern angefangen... 1/4 Geburtstage ist heute... meiner ist der nächste in 3 Tagen :D
TV: Politik und Bundestagswahl 2017
Frage des Tages: Ob ich es schaffe einkaufen zu gehen? :/
Spruch des Tages: Das Leben schreibt dir Zeilen aus Gold, auch wenn die Nacht kohlrabenschwarz wird.
Grüße:@Salbatanu @Manul @Chojin @Fenrir @Reiko @mrszoidberg @Akela -
Ich bin total erledigt und krank gestern in meinen Urlaub gestartet^^' Es ist echt krass... x.x'
Ich lieg hier rum wie eine Sardine... und meine Wohnung ist so chaotisch. Mpsste eigentlich aufräumen...
Heute gehts ab zum Arzt. Meine Urlaubstage werden nicht verschenkt. oO Meine Chefin wollte sogar, dass ich mir keine AU hole weil ich im Urlaub bin... kann die knicken xD
-
Die Liebe findet immer einen Weg...
-
-
Ich bin Samstag und Sonntag dort
Wer also Bock hat mich zu treffen, ich bin da :P
Wäre schon mal wieder bekannte Gesichter zu sehen
Und auch neue Leute aus der ACG kennenzulernen. ;)
LG
Hirayuki -
Schade, dass man hier die Beitrage nicht liken kann. Fühl dich geliked @Akela xD
Tjaja... gehts Ihnen denn heute besser?
P.S. Irgendwie kann man mit dem Handy ned verlinken... nach dem @ Zeichen... komisch...
Edit: Huch verlinken geht ja doch... merkwürdig...
-----Ich bin im Moment ein wenig geknickt, weil ich eigentlich ne neue Stelle anfangen wollte, aber da die Dienstzeiten genauso bescheuert sind, kann ichs auch gleich lassen, auch wenn ich fast 400 Euro netto mehr bekomme... Hmmm... Whataaa whataaaa f... x.x
-
Manchmal lernt man einen Menschen besser durchs Schreiben kennen, als in der Realität. Oft sind Hemmungen oder gar Rückzug ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft, weswegen es so schwierig geworden ist, sich auf jemand Neues einzulassen. Der soziale, richtige, verbale Kontakt ist zwar immer noch am Besten. Das möchte ich gar nicht ausschließen, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich durchs Schreiben viel mehr offenbart als sonst. Manchmal mehr, als einem selbst lieb ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Bass ist megageil, wird im Club auch mein Geburtstagssong!
"Und ich schieß ihnen auf die Füße, lass sie tanzen!"
-
@Akela Meld meld! ;D
Ich könnte Sie gesund pflegen, werter Herr Akela!!! Praktisch, dass wir Kollegen sind ;D
____
Ich fühle aktuell gerade nur Hunger, ansonsten gaanz gut
Ich glaube, so langsam hab ich wieder ein Hoch an Euphorie, schön schön ;3
Hat man mir ja vor einiger Zeit ziemlich kaputt gemacht und ausgenutzt,
egal, alles wieder in Butter -
Bis eben Hellblade gezockt, jetzt PN's beantworten und den Spam-Bereich mit meiner Wenigkeit zumüllen ;D
-
Träume sind manchmal der Schlüsselpunkt, um mit Vergangenem abzuschließen.
-
Meinen 100. Beitrag widme ich dem Spiel
Hellblade - Senua's Sacrifice!
Wer Life is Strange, Beyond Two Souls, Heavy Rain liebt, wird dieses Spiel auch ganz schnell in sein Herz schließen können! ♥
-
Ich hab die Live-Präsi gesehen heute um 0:00 Uhr :D :D :D !!!!!
Also ich bin ja ein leidenschaftlicher Xenozocker. Ist das fast einzige Spiel, was ich auf 100% zocke, weil es einfach soooo episch war auf der Wii. Auf der Wii U fand ich den Ableger Xeno X nicht ganz so gut, aber das Neue ist einfach wieder genau wie das Erste vom Prinzip her.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, dass Sie ein komisches Waffensystem eingeführt haben...
dass du für jeden Gegner ne eigene Klinge hast, sogenannte Begleiter. Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann,
weil das Kampfsystem von Xeno an sich ja schon ganz okay ist, aber es klingt einfach viel zu kompliziert. Jedenfalls machte der Trailer diesen Eindruck und das du nie weißt, welche Waffenbegleiter du dann letztendlich erhältst, so alla Überraschungsei find ich nicht okay. Das kann sich aber am 1. Dezember noch ändern.Auf jeden Fall hatte ich ja schon mehrfach in Beiträgen erwähnt, dass ich mir die Switch erst hole, wenn das Game draußen ist.
Die Welt scheint mit den Titanen schon recht umfangreich zu sein und wenn die Welt größer als Xeno ist, woah, dann wartet echt viel Arbeit auf mich xD und auf meine Zockergesellen ;D
Das es diesmal Fraktionen und Reiche gibt, die sich gegeneinander ausspielen und Kriege gegeneinander führen bzw. verfeindet sind, ist auch eine sehr gute Neuerung und gibt dem Ganzen nochmal einen gewissen, interessanten Touch. Man kann ja schließlich nicht mit der selben Story ankommen, das wäre ja blöd ;D
Pro: offene Welt, Fraktionen/Reiche, Erscheinungsdatum, 7 Titanen, Collectors Edition
Contra: Waffensystem: Klingen mit allem was dazu gehört. -
Ab in die Therme!!! Tut mir leid für euch armen arbeitenden Wesen :D
-
-
Eine Reise mit dem wundervollsten Menschen der Welt auf die Connichi #Kassel ich komme!!!!