Man sollte nicht immer alles glauben, was man liest und hört xD *zu gutgläubig bin*
Beiträge von Hirayuki
-
-
Gedankenkarussell spielen (und gerade gegoogelt wie man Karussell! schreibt xD und dabei festgestellt, dass es ein komisches Wort ist... K A R U S S E L L ... xD
-
Damals immer alleine gewesen... Nur wenige Freunde...
Und am einen Tag ist ein freund mehr hat mich verlassen..
Also Das leben kommt und geht..
True Life ! :(
Ich fühle mit dir, DisturbedSoul =/
Das Leben ist nicht einfach. Einfach ist am Schwersten.
-
Musik dreht meine Stimmung gerade in die unaufhaltsame Euphorie :D
-
Früher: Geküsst, Geliebt, Gelebt.
Heute: Kennen gelernt, gewartet, gewartet, überlegt, Single geblieben!
That's it ;D
-
Man bekommt immer die Musik, die man gerade braucht xD
-
Die Person über mir kenn ich nicht...
-
Ich freue mich auf Life is Strange Before the Storm am Freitag
Nostalgiekick vom Feinsten. Hätte nicht erwartet, dass es soooo schnell rauskommt.
-
Kurz davor, dass Leben nur noch mit mir selbst zu teilen. Versteht mich ja doch keiner
-
Dass Menschen sooo leicht zu durchschauen sind. Armseliges Volk was wir sind...
-
Mich darüber ärgern, dass ich nicht schlafen kann... fu**ing Nachtdienstjetlag y.y
-
Erkenntnis des Tages
Es ist halt doch nicht alles Gold was glänzt.
-
Am Handy gammeln... warten bis meine Kopfschmerzen sich verzupfen... ne runde Horizon spielen. Essen kochen und arbeiten gehen ;)
-
Dass ich in WhatsApp heute 25 Nachrichten aus 7 Chats hatte xD Davon waren 18 allein von einer Person xD
-
Ich schaue zurzeit Paradise Kiss... die selbe Autorin von NANA... und ja... es hat schon seinen Reiz, an NANA reicht natürlich kein Anime ran, aber.... interessanterweise gibt es da einen Mann, der genauso egoistisch und dumm ist, wie ich einen kennenlernen musste. Der die Frau nur verarscht ungeachtet ihrer Gefühle usw. usw.
Schaut es euch selbst an, lohnt sich ;) -
Far Cry 5, Detroit Become Human, The Evil Within 2, natürlich Life is Strange 2 ( Teil 1 war einfach so genial <3 ), aber am meisten freue ich mich, auf das DLC "The Frozen wilds" zu Horizon Zero Dawn :) Endlich neues von Aloy <3
Bis auf Far Cry 5 stimme ich dir voll und ganz
zu. Yokaa und Laylee für Switch wär auch noch'n gutes Game.. gibts ja schon für PS4 ich warte aber auf die Switch Version -
Danke Saint. Danke Akela ~
Erkenntnis des Tages:
Hellblau ist keine gute Farbe xD
-
Ich fühle mich geprägt durch viele Dinge. Positiv als auch negativ. Was für ein krasser Monat! Und der ist noch nicht einmal vorbei... Natürlich bin ich noch dieselbe, aber trotzdem... ;D ^^" Who knows...~
Mein neues Ich fühlt sich gut mit mir. xD
Macht zwar so keinen Sinn... aber im Leben ist das ja schon Standard, dass nix Sinn macht, also whatever.Lebt gut in den neuen Tag!
-
Ich melde mich hiermit zurück, auch wenn es nicht jeder mitbekommt. ;D
Erkenntnis des Tages: Alle hatten Recht, dass ich wieder angekrochen komme xD
Cheer up my friends and give a hug to my enemies!
LG~
-
Ich bin auch raus. Cheer up my friends, it will never happen ;)