Beiträge von Hirayuki

Kannst mir ja berichten, obs geklappt hat ;D

Naja keinen Ahnung... also ich mags halt^^
    Ich mach jedenfalls keine Spams als Status.
    Dahingehend kann ich dich dann schon verstehen^^'

OldSchool mag schon sein, aber ich denke, weiß was du meinst. Es ist ja letztendlich für einen selbst die Statusmeldung. Ich lass ja meine Leutchen an meinen Erlebnissen teilhaben ^.^ Ich mag das halt :D Sie müssen ja nicht draufklicken, wenns nicht gefällt. Und fragen kann man mich auch, klar~ Wie gesagt, ist mehr für einen selbst ;)

Normal schlafe ich gerne und viel xD

Zurzeit komme ich aber auf nicht mehr als 4-6 Stunden Schlaf am Tag... liegt aber wohl am Nachtdienst. In letzter Zeit schlaf ich auch viel untertags einfach ein, wenn ich mal kein Dienst hab... mal sehen, wie lange ich das noch machen kann... ich merks halt schon irgendwo, dass der Schichtdienst extrem an der Energie zerrt...

Ansonsten ist mir beides Recht. Ob jetzt lange schlafen oder früh aufwachen... vor ein paar Monaten war lange Schlafen noch heilig. Jetzt ist mir das irgendwie wurscht, solange ich halt schlafen kann^^

Wenn es dich so sehr nervt... dann brauchst du auch kein WhatsApp ;) Ist nicht böse gemeint. Es wird immer Veränderungen geben in WA... siehe auch zuletzt das Design der Smileys. Das hat mich zugegeben auch genervt... aber man gewöhnt sich daran...

Was mir aber gerade einfällt... du kannst den Kontakt auch löschen, aber als Nummer drinlassen... dann umgehst du möglicherweise die Statusmeldungen der anderen. Ist aber nicht garantiert. Nur eine Idee.

Also ich mag die Statusmeldungen sehr gerne xD Nutze das eigentlich täglich... und ich glaube nicht, dass sich jemand von meinen Kontakten genervt fühlt... evtl. erfährt man ja auch so einiges bei den Meldungen über die Person ;D

Also ich hab früher in der Schulmannschaft Handball gespielt als Stürmerin. Naja seitdem keine Schule mehr ist, mach ich das auch nicht mehr ;) War aber schon eine nice Zeit ^.^

Ansonsten kann man mich mit Tennis, Tischtennis und Kampfsport begeistern ;D

Aktuell bin ich ja im Kyusho Jitsu vs. Dim-Mak Kurs ^.^ Hoffentlich kann ich im August wieder teilnehmen, musste jetzt zwei Monate aussetzen... berufliche Gründe...

Benachrichtigt wird man nur beim Status, der nach 24 Stunden verschwindet... und das aber auch nur in WhatsApp selbst (auf Android mit einem grünen Kreis markiert) und nicht als richtige Benachrichtigung...

Ich hab ein Samsung Galaxy A5 2017 ^.^

Seiiiit dem 1. April, haha lol, nein, kein Aprilscherz.

Am Anfang hab ich das Handy verflucht, weil ich von Galaxy S3 auf A5 wechselte und die ganze Bedinung war so neu, dass ich erstmal niiiichts wieder gefunden habe xD Das war sooo zum Handy gegen die Wand knallen... naja 369 Euro... aber jetzt ist es ein super Handy. Vielleicht einen Ticken zu groß für meine Hosentaschen, aber passt :D

Ist schon mein drittes Smartphone... das erste und zweite gingen zwar noch, aber der Akku hat irgendwann nicht mehr soooo gewollt... naja kein Wunder xD Ich strapazier mein Smartphone mit Dauermusik xD Und YT-Videos.

Das Coole ist ich hab ein Quick Charge 3.0 Handy... d.h. es ist in 90 Minuten wieder komplett aufgeladen ^.^

Welchen Status meinst du?

Weiß Eigentlich irgendwer wie man den Status misst wieder weg bekommt?
    Ich hatte schon das netz durchsucht aber nichts gefunden.... :drop:
    Das nervt einen irgendwie....

Der, der nach 24 Stunden verschwindet oder der solange bleibt, bis du ihn änderst?
    Was stört dich denn daran? :O

Soooo ich habe einiges anzubieten und zwar:

NES
    SNES
    N64
    GC
    WII
    WII U
    PS3
    PS4
    PS VITA

GAMEBOY
    GAMEBOY COLOR
    GAMEBOY ADVANCE SP
    NINTENDO DS
    NINTENDO DSI XL
    NINTENDO 3DS

^^
    Wenn Xenoblade auf dem Markt kommt oder wenn ich Geburtstag habe wünsch ich mir die Nintendo Switch ^.^ Aber dann wohl mit Splatoon :D

Ich kaufe Spiele eigentlich meistens sofort! wenn sie rauskommen... allerdings habe ich gemerkt, dass nur paar Wochen vergehen müssen und dann sind die schon 10-20 Euro billiger... das regt mich öfter auf, aber ich will es trotzdem gleich am Erscheinungsdatum haben, weil das etwas ganz Besonderes ist!!!

Selbst wenn ich noch das ein oder andere (...oder mehrere) Games ungezockt habe, kann ich nicht widerstehen und muss es unbedingt haben ;D Da bleibt erstmal alles andere liegen, oder ich habe es schon, zocke es aber später bzw. mache ich nur den Anfang, dass ich auch das Erscheinungsdatum als Startdatum habe. xD

Neue Games müssen mich da schon mehr überzeugen, bis ich sie kaufe. Wenn der Hype sehr groß ist, zieh ich meistens mit... und bei Fortsetzungen oder neue Teile einer Reihe müssen unbedingt sein. Da überleg ich auch nicht lange xD

Willkommen auch von mir :D

Finde ich cool, dass du dir meine Vorstellung durchgelesen hast, da sie ja doch schon ein wenig her ist ;D
    Jetzt hinterlasse ich auch mal ein paar Yuki-Spuren hier~

Viel Spaß wünsch ich dir. Man liest sich bestimmt wieder mal ^.^

Die Sonne geht auf... das Leben beginnt... und ich spüre, wie die Zeit verrinnt.

Die Nachtdienstwoche neigt sich dem Ende und ich wandle wie ein Zombie durch die Stationsgänge @.@

Ich freue mich endlich wieder am Alltagsleben teilnehmen zu können! 7 Tage freiiii~~~

Und so viel vor. Die ganze Woche ist schon total verplant, haha. Mir geht's sehr gut :)

Jetzt noch nen harten Tag überstehen, darf ja nicht schlafen gehen, wenn ich jetzt heim komme... sonst hab ich total den Jetlag nachher xD Puuuh. Das ist immer das Schwierigste y.y So 24 Stunden wach bleiben is nich so mein Ding :(

Aaaaber es lohnt sich ^.^ Also dann...

Bis demnächst~

Hmm nicht so dolle muss ich sagen. Meine Arbeit ist aktuell so heftig stressig, das mir heute während der Arbeit Tränen kamen wegen Überforderung. So kenne ich mich nicht und das nenne ich echt mal gruselig. Die Pflege ist leider nicht immer das einfachste, auch wenn ich meinen Beruf liebe.

Ouh~ x.x Armes Akela!

Ich kenn sowas und fühle wirklich mit dir :/

Pass auf dich auf. Du schaffst es genauso wie ich mit der Ausbildung!
    Danach kannst du dich anders orientieren!
    Dadurch wirst du stärker!

Die Träne ist das Ventil für all den Schmerz und das Leid. ~

Dieser Satz war auch Teil meiner Abschlussrede.

Man liest sich. :) Es kommen bessere Tage! :)

Joa... ich bin total übermüdet von meiner Nachtschicht... naja bald kann ich ins Bett xD
    Die 2. von 7 Nächten... ist immer die Schwerste. Mal schauen was die nächsten Nächte so bringen. Danke an meinen Kollegen, der mir so viel geholfen hat ^^
    Dadurch ist alles etwas einfacher^^