Beiträge von Hirayuki

Ich warte aktuell auf Xenoblade 2, dass ich mir die Switch holen kann xD

Bin ja mal gespannt, denn Chronicles X war jetzt nicht ganz soooo meins.

Und auf Splatoon 2 auch, aber das überzeugt mich halt noch nicht ganz so die Switch zu holen... deswegen Xenoblade 2. Hoffentlich noch dieses Jahr...

Ich lese zurzeit aktuell immer noch Elanus von Ursula Poznanski, obwohl ich eigentlich schon längst fertig sein sollte...
    Ich komme aber auch nicht zum Lesen, wann denn? Nachtschicht, Kopfweh ohne Ende, Stress hier, Stress dort, da bleibt keine Zeit zum Runterkommen.

Jedenfalls würde ich es gerne noch diesen Monat beenden, damit ich "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes endlich anfangen kann!
    Halte euch auf dem Laufenden.

Achja, ist bereits das vierte Buch von der Autorin was ich lese, hoffe mal, dass es nicht ganz so enttäuscht. Bis jetzt aber wirklich sehr spannend. Bin aber der Meinung, ich werde absichtlich auf eine falsche Fährte gelockt ;D

Gerade entdeckt, dass ich in meiner Nachtschicht hier ins Forum kann xDDD

Ich war immer am Handy online, voll nervig mit der Zeit @.@

Heilige Scheiße, das dürfte eigentlich gar nicht erlaubt sein ... weil Java deaktiviert ist... aber anscheinend geht's ja doch... Meiiiii, das darf keiner wissen in der Arbeit ;D

Yeaaah, mehr Beiträge für mich und das in der Arbeit. trololololo~~~

xD

Also ich habe vor gut ne Woche mir die erste Folge Clean Freak angeschaut, was zurzeit auf Crunchyroll aktuell läuft.

Und ich muss sagen. Vom Humor her übertrieben gut. Bin echt gespannt wie es weitergeht... ein Fußballspieler mit Putzfimmel und Zwangsneurose xD Das kann nur besser werden. Die erste Folge war ja schon bahnbrechend xD

:'(

Mein schönes Hamburg... ♡

Und einfach die Autos anzünden. Rigorose und rücksichtslose Gewalt gegen Menschen... die Videoaufnahmen, was ich da gesehen hab auf Facebook waren ja mal mega schlimm y.y

Wozu denn das Ganze? D:
    Auf der Welt nur Chaos :(

Ich fühle mich sehr gut. Bis eben noch aifm Trampolin gelegen mit Prison School Manga als Begleitung... muss unbedingt wissen, wie es weitergeht... diese Jungs ey xD

Die Sonne scheint noch so an die 28 Grad, trage Kleid und hochgeflochtenes Haar. Ich werde schön braun... paradiesisch dieser Urlaub.

Morgen gehts ab in den Europa-Park! Voletarium, blue fire, 4D Kino und Arthur!!!! Allesamt meine Favoriten ♡♡♡♡

Also ich hab nur Netflix, weil ich unbedingt diese Serie anschauen wollte, gerade weil das Buch eins meiner Ersten war mit Pageturner 6-7 Stunden.

Ich finde gut, dass es eine Serie geworden ist, denn als Film hätte der Plot total gefailt, wie es ja leider bei vielen Buchverfilmungen der Fall ist.

Zum Zeitpunkt der Serie litt ich an einer schweren Kehlkopfentzündung, wodurch meine Stimme komplett weg war. Ich konnte nicht reden, also musste ich mich mit was anderem beschäftigen. Da kam mir die Serie gerade recht...

Das Thema ist mir schon mehrmals in meinem Kopf gegeistert. Ich glaube, jeder, mehr oder weniger, setzt sich damit auseinander.

Zum Plot selbst wurde eigentlich schon alles gesagt und bei den krasseren Szenen wird ja schließlich vorgewarnt. Also muss man sich ja das dann auch nicht geben, und im Nachhinein meckern, wenn sowieso schon davor gewarnt worden ist. Finde es gut, dass nichts verharmlost wurde... denn es sind ernste Themen. Jay Asher selbst sagte ja, dass es kein Ausweg sein soll, weil es kein schöner Tod ist...

Die Serie bedeutet mir viel, vor allem die Zusatzfolge... in der nochmal ein wenig aufgeklärt worden ist ... und an dieser Stelle spoiler ich das jetzt nicht ein, aber folgender Absatz (inhaltlich mit meinen Worten)war für mich ausschlaggebend, meine persönliche Meinung zu ändern:

"Bleib am Leben. Du wirst sonst all die schönen Dinge verpassen, die noch auf dich warten. Wer weiß, was noch auf dich zukommt. Du würdest es bereuen, auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht siehst. Es lohnt sich am Leben zu bleiben."

Und sie hatte recht.

Danke für diese Worte. Danke für diese Serie. Danke für die Hoffnung ♡

Oh, das ist aber schon ein alter Beitrag. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, diesen auszukramen...

Dann schreib ich jetzt auch mal meine Meinung zum Thema.

Alsoooo~

Ich hab den Film im PayTV gesehen und fand ihn mega gut gelungen. Als er im Kino lief, kannte ich ihn noch gar nicht. Aufmerksam wurde ich durch meine Klassenlehrerin, die den Film richtig gefeiert hatte und meine damaligen Mitschüler hatten ihn wohl alle gesehen... nur ich wieder nicht xD

Der zweite Teil kam dann auch irgendwann im PayTV... den fand ich dann ein bisschen... grenzwertig... ich mein, dumm dürfen die Schüler schon sein, aber zu dumm ist dann einfach too much. Aber der Funeffect war da sowie ein Überraschungsmoment.

Final Fack kommt ja im Oktober raus, ich glaub 27. ... aber ohne Frau Schnabelstedt... leider, denn die war mitunter die coolste Besetzung in den beiden Filmen.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Lolita-Kleider ♡-♡ Ich würde auch gerne irgendwann mal eins tragen :D

Viel Spaß und leb dich gut ein :)

Haha, Neon. Da gehts dir wie mir. Allerdings ist das bei mir etwas krasser. Ich bin 24 und werde auf 15 geschätzt von einigen meiner Kunden xDDD MonCherie im Geschäft oder Alk geht ja mal gleich gar nicht ohne Ausweis! xD In Clubs erst recht nicht ohne xD

Also ich glaube, dass das dann bei dir nun wirklich noch nicht so schlimm ist. Aber ich fühle auf jeden Fall mit dir x)

Aber wir sollten froh sein, irgendwann holt uns das Alter schneller ein, als man denkt ;)

Willkommen im Forum auch von mir ;D
    Hoffentlich liest man sich bald wieder mal irgendwo ^.^

Bis die Tage,
    liebe Grüße von
    Hirayuki

Kannst mir ja berichten, obs geklappt hat ;D

Naja keinen Ahnung... also ich mags halt^^
    Ich mach jedenfalls keine Spams als Status.
    Dahingehend kann ich dich dann schon verstehen^^'

OldSchool mag schon sein, aber ich denke, weiß was du meinst. Es ist ja letztendlich für einen selbst die Statusmeldung. Ich lass ja meine Leutchen an meinen Erlebnissen teilhaben ^.^ Ich mag das halt :D Sie müssen ja nicht draufklicken, wenns nicht gefällt. Und fragen kann man mich auch, klar~ Wie gesagt, ist mehr für einen selbst ;)

Normal schlafe ich gerne und viel xD

Zurzeit komme ich aber auf nicht mehr als 4-6 Stunden Schlaf am Tag... liegt aber wohl am Nachtdienst. In letzter Zeit schlaf ich auch viel untertags einfach ein, wenn ich mal kein Dienst hab... mal sehen, wie lange ich das noch machen kann... ich merks halt schon irgendwo, dass der Schichtdienst extrem an der Energie zerrt...

Ansonsten ist mir beides Recht. Ob jetzt lange schlafen oder früh aufwachen... vor ein paar Monaten war lange Schlafen noch heilig. Jetzt ist mir das irgendwie wurscht, solange ich halt schlafen kann^^