Beiträge von Hirayuki

Ihr seid alle so cool ^.^ Merci :*

• @Twofu: Clickbait xD Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, um nicht langweilig zu wirken. :P Steht eigentlich alles in meinem Profil, was so meine Lieblingsanimes sind. Ansonsten schaue ich ganz aktuell Durarara!! und Monster ^.^ Mein Genre ist hauptsächlich School Romanze Slice of Life
    • @Mipha: jooo mein erster Kontakt hier in diesem Forum. :* Hello!!! :D
    • @Reiko: danke danke, das werd ich!!! :)
    • @Manul: vielen dank für deinen beitrag. freut mich wenn dir meine vorstellung gefällt :)
    • @Ashiro: Dankeschön auch an dich :)
    • @NoName: Najaaaa man muss es doch irgendwie spannend machen^^ merci thx
    • @Da loco: Dein Keks sagt schon alles ^.^ Ich wende mich gerne an das Team, wenn es etwas geben sollte. Aber im Moment bin ich wunschlos glücklich!
    • @Chojin: Danke für deinen netten Empfang , auch im Chat. ^^
    • @Wolve'soul: Jaaa ist nicht leicht sich immer neu zu orientieren, auch im RL nicht. Kostet viel Zeit und Kraft, aber manchmal lohnt sich diese Investition, wenn auch was zurückkommt.
    • @o.wilde: jaaaa danke!!! ich liiiebe die likes funktion hier ^.^ merci auch an dich :)

Sooo jetzt sollte ich aber echt schlafen... ^^' Good Night my Friends :*

Hallo liebe Community!

Ich freue mich so sehr hier zu sein. Ihr alle seid so liebe und tolle Menschen!
    Das hätte ich anfangs nicht gedacht, aber ich hab sofort Anschluss gefunden und das ist so wahnsinnig viel Wert für mich.
    Jeder Beitrag, jede Antwort und jedes Like freuen mich jedes Mal aufs Neue! :love:

Eigentlich bin ich ein totaler Forenfan! 2008 hab ich mit meinem ersten Forum angefangen, da ging es um Harvest Moon, wo ich auch Moderator war, aber leider hatte es sich 2011 geschlossen =( Da hatte ich an die 10.000 Beiträge... all weg ;(;(;( Natürlich hats wieder neu geöffnet, aber es war einfach nicht dasselbe -.-"

Dann ging ich 2011 in ein neues Forum, was gleichzeitig auch legal Animes streamte, jedoch hat sich das 2016 auch gelöscht. Vielleicht wissen ja einige noch, welches ich meine^^° Naja, jedenfalls ist das so meine Forenlaufbahn. Wenn es mir wo gefällt, dann bleibe ich auch recht lange hier.

Was mir halt gut gefällt, dass es so eine Mischung aus meinen beiden alten Foren ist. Ich werde benachrichtigt, wenn es neue Beiträge oder Likes gibt und man kann sehen, wer einen alles auf dem Profil gestalkt hat und Pinnwandeinträge machen ^.^

Naja, genug des Lobes... nun etwas zu mir.

Ich bin 24, komme aus Bayern und schon Animefan seit Digimon, Dragonball und co.
    Bald habe ich mein verflixtes siebtes Berufsjahr vor mir... bin im Pflegebereich tätig^^
    Ich liebe und lebe meine Arbeit. Ist halt genau mein Ding. :P

Bin ein absoluter Nachtschwärmer, weshalb ich auch nur nachts arbeite, während ihr alle im Traumland seid bzw. schlafen solltet! XD

Leidenschaftlicher Konsolenzocker seit der ersten Nintendo-Gen. Ich hab sie alle!!! Später kam dann auch Sony dazu mit Vita, PS3 und PS4^^

Ich habe über 500 Bücher gelesen und an die 350 liegen bei mir in meinem bescheidenen kleinen Quadrat, was sich Wohnung nennt xD

Ohne Musik geht halt wirklich nichts! Das ist bei mir eigentlich ein Dauerschleifehobby.

Und halt das Übliche was man halt so macht: Familie besuchen, Freunde treffen, Kino, shoppen, zocken, lesen, ab und zu ins Fitnesscenter gehen, kochen, backen, Haushalt u.v.m.

Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen!

Bis dahin freue ich mich noch auf viele weitere Beiträge, Antworten und Likes! :love:

Ohje, hoffentlich werd ich jetzt nicht gleich als alten Threadrauskramer beschimpft xD

Mein erster Manga! Damals waren sie noch 5 DM zu der Zeit, wo ich sie gekauft hab. Schade finde ich nur, dass die ganzen Neuauflagenbuchrücken total verschoben sind, sodass die Buchrücken allesamt verschoben sind und alles im zickzack verläuft. Sehr ägerlich, aber was solls... xD

Das war mein erster Mangakauf nachdem ich Dragonball abgeschlossen hatte.

Und ab da hatte mich das Mangafieber gepackt. So ein geiler Manga! Den hätte ich mir sehr sehr gerne als Anime gewünscht. Naja, vielleicht kommt es ja noch irgendwann raus^^ Auf jeden Fall finden sich alle in meinem Regal :D

Also wenn man es gaaaaanz genau nimmt, ist ja Heidi eigentlich auch ein Anime aus Japan xD
    Wenn ich also seit Heidi rechne, dann war ich zu dem Zeitpunkt ugf. 4 Jahre alt, wo ich mit Animes in Kontakt kam.

Richtig angefangen hat es mit Digimon und Dragonball^^ Das war so alla RTLII-Zeit, die seit 2003 leider nicht mehr existiert.

Andere weitere große Ableger wie Naruto oder One Piece oder Fairy Tail konnten mich nie wirklich fesseln, ich weiß auch nicht warum. So laaaange Animes sind sowieso nicht mein Fall. Ich hab zwar schon alle gesehen, aber halt nicht bis zum Schluss. Lieber kurz und knackig, obwohl es Ausnahmen gibt. ^^

Kann man NANA als einen großen Anime bezeichnen? Naja, jedenfalls hat es 47 Folgen und ist mein absolutes Goldstück! Ich besitze auch alle Mangas und ein Fanbook ^.^ Für jeden Slice of Life Fan ein Muss!^^

Naja, er hat ja selber dazu gesagt, dass er noch ganz neu in der Szene ist, kann man ihm also nicht wirklich verübeln.

Aber wenn man aneinander vorbei liest, passiert das schon mal xD

@Mipha, dein Lieblingspokemon? bzw. Team? ^^

ehmmm was genau kann ich mir nun darunter vorstellen? bessere Grafik oder ... he?

Virtual Console bedeutet, dass das Spiel exakt so wie damals rausgebracht wird mitsamt Grafik und allem, also die alte Gold/Silber (für mich bessere) Version, nicht HG oder SS.

Mich hat vorallem das tauchen bzw. die Attacke Tucher fasziniert, mit dem schönen Soundtrack wenn man unterwasser ist, einfach herrlich. :D

Stimmt! Mein Gott, das hatte ich gar nicht mehr im Blick. Viel zu lange her^^
    Vielen Dank für diesen Nostalgiekick! :*

Besonders habe ich alles bis Saphir,Rubin und Smaragd gefeiert.

Das sowieso! Bin ich komplett einer Meinung mit dir! Ich erinnere mich zu gerne noch an die Game Boy Advance SP Zeit mit meiner Rubin. Ich hatte bzw. habe die Limitierte Fassung zu meinem Geburtstag bekommen damals, wo Groudon noch auf der SP drauf war! So geil! Meine Lieblingsstadt war Laubwechselfeld mit Bad Lavastadt, wo die Asche immer runterkam... ich hoffe, so hießen die Städte, jedenfalls wars ganz oben auf der Karte^^ Das mit der Asche war einfach sehr genial! :D

Ich schaue zurzeit Durarara! auf Netflix. Fand die erste Folge noch nicht wirklich interessant, aber ab Folge 2 hat es mein Interesse geweckt und konnte mich gar nicht mehr vom TV lösen... spiele nebenbei eigentlich immer auf dem 3DS, aber dieser Anime ist wirklich gut gemacht. Er ist zwar auf Deutsch, aber ich finde die Synchro überhaupt nicht unpassend. Das ist dann bei Clannad noch eher der Fall. Jedenfalls bin ich bei Folge 6 und gespannt wie es in dem Anime weitergeht.

Und aus einer Animeempfehlung von Facebook, ich glaube es war KSM Anime, habe ich Monster angefangen. Ein ziemlich interessanter Anime mit sehr viel Tiefgang. Der Bericht darüber hat mich sehr überzeugt, auch wenn er die ersten paar Folgen von der Story vorwegnimmt. Ich kenne erst die 1. Episode und ich muss sagen, selbst wenn ich den Bericht nicht gesehen hätte, würde mich allein schon die Atmosphäre und der Stil überzeugen ihn weiterhin zu schauen.

Thx für dein Like^^

Die wissen aber wirklich nicht mehr, was sie noch bringen sollen... gotta catch em all ist völlig aus dem Ruder gelaufen, wer will denn bitte noch 720 Pokemon fangen ? xD 151! ist und bleibt legendär!

Also aus meiner Sicht fand ich es ja bis Pokemon Diamant und Perl noch ganz okay. Die GTS hat mir sehr gut gefallen. Alles was danach kam ist eher fragwürdig. Vor allem... klingt es für mich ja eher nach Pokemon Sonne 2 und Mond 2, so wie bei Pokemon Schwarz und Weiß 2... (das ist aber auch die schlechteste und eigentlich gar nicht nennenswerteste Edi überhaupt... ) xD Ich hab Pokemon Schwarz... aber Teil 2 hab ich mir nicht mehr geholt, weil Schwarz einfach nur... übel war... (und das ist noch sehr milde ausgedrückt, jaaa ich bin zu nett xD)