Beiträge von Hirayuki

Lieblingsgames sind:

Mario
    Zelda
    Golden Sun
    Dragon Quest
    Fire Emblem
    Pokemon
    Tales of
    Final Fantasy
    Professor Layton
    Phoenix Wright

Natürlich hab ich noch andere, aber das sind so die großen Games, wovon ich mehr als 3 habe ;D
    Diese hab ich besonders hervorgehoben sind, weil ich dort die meisten Teile gespielt hab und auch besitze!
    Wenn ich wirklich alle aufzählen müsste, würde das den Rahmen sprengen und ich säße noch 3 Stunden dran xD

Ich habe eigentlich nur einen Anime... und das ist... badaam...

Eine fröhliche Familie!

Ich erinnere mich noch ganz genau als Kind, dass ich es niemals zu Ende gesehen habe und das tat mir für die Serie total leid, weil man wirklich mitfiebern musste...

Vor ein paar Jahren hab ich mir dann die DVD Box geholt und war mächtig stolz drauf.

Jetzt kenn ich das Ende und konnte damit abschließen! :)

Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren Animes, aber wer weiß, dass kann sich schnell ändern^^

Ich habe mir dank des CT's

jeweils die ersten 3 Bände von Prison School (xDDD das ist so gut gemacht xD)

und von Tokyo Ghoul die ersten 3 Bände, allerdings noch nich angefangen ^^
    Da man mir sagte, dass mein Avatar zu Tokyo Ghoul gehört... musste ich mir den Manga irgendwie dann doch holen!

Ohhh... eigentlich gar nicht mal so lange her.

Ich glaube, das war bei Orange... =/ die Story, auch wenn sie kurz war, ist einfach so herzzerreißend und sowas von süß.
    Da verdiente es glaub ich ein paar Tränchen gegen Ende T^T
    Das Thema war auch wirklich sehr dramatisch.
    An einigen Stellen hatte es mich auch geärgert, aber jeder muss selbst wissen, was er macht oder wie er seinen Weg geht... auch wenns aus meiner Sicht sehr zwiegespalten ist. Ich hätte nicht so entschieden.
    Mehr sag ich dazu nicht, weil Spoiler.
    Schaut ihn einfach an und ihr wisst was ich meine.

Und natürlich auch bei meinem Langzeitlieblingsanime NANA... oh mann =/ Da hab ich auch paar Tränchen vergossen... naja, mehr als ein paar waren es schon xD Auch ein sehr authentischer Anime, wo man sich in vielen Situationen sehr oft hineinversetzen kann.

Hallo liebe Community!

Anmerkung:
    Am 10.06.2017 gab es ein (inoffizielles) Treffen in Ulm, deswegen nicht wundern, warum ihr nichts davon wusstet.
    Ich schreibe das jetzt hier aus meiner Sicht, wie ich es als Newbie erlebt habe, die noch nie so viele Leute aus dem Internet getroffen und kennen gelernt hat und außerdem erst seit knapp einer Woche hier im Forum schwirrt.

Treffpunkt 11:00 Uhr

Da ich vom tiefsten Bayern komme, war es für mich eine etwas längere Fahrt hin, gleichzeitig auch meine erste Langstrecke mit meinem eigenen Auto. Also gleich zwei Attraktionen auf einmal. Die Fahrt und das Treffen. Manchmal konnte ich mich nicht wirklich auf die Straße konzentrieren, weil ich soooo aufgeregt war... ;( Und dann wurde es doch erst etwas später als 11 Uhr... 11:07 Uhr... und alle haben auf mich gewartet ^_^ Da standen sie nun, alle in der Runde... und ich mittendrin! Joa, erstmal wusste ich nicht so wirklich, wer jetzt wer ist... das änderte sich aber nach ner Zeit. Dazu später mehr.

Vielen Dank an @Schifty, der mir meine Aufregung genommen hat und ich somit gleich Anschluss gefunden hatte.

Wir fuhren mit 3 Autos in die Innenstadt zu einem Asiaten. Dort warteten wir noch auf einen Mituser @Squampi. Als er dann kam, haben wir es uns im Asiaten gemütlich gemacht und uns erstmal am Buffet bedient. Das Essen war wirklich klasse, vielleicht aber auch, weil sowieso schon alle Hunger mitgebracht hatten. :saint:
    Es wurde gelacht und geredet. Ein ziemlich nettes Ambiente! Dort blieben wir auch bis ca. 12:30 Uhr.

Schließlich hatten wir noch einen kurzen Abstecher gemacht in einem Shoppinghouse, wo es auch alles Mögliche zu kaufen gab. In einem Gamestop blieben wir dann für eine Weile hängen. Es gab tolle Angebote. Ich kaufte mir ein Teepo Plüschtier aus Tales of Xillia. Es war einfach zu süß :love: Und es folgten weiterhin gute Gespräche mit den anderen Usern, als wir uns wieder auf Richtung Autos machten.

Ulm Innenstadt

Gegen 13:45 hatten wir uns Parkplätze im Parkhaus gesucht, was gar nicht so einfach war, denn es war ja schließlich Samstag Nachmittag und unglaublich viel los. Jedoch hatten wir Glück und trafen uns alle auf der Straße wieder, wo dann auch @Kalitrax, unser Organisator, dazu kam. Die eine Hälfte machte sich schon auf den Weg zum Comicladen, weil dieser schon um 14:30 Uhr schließen würde. @Reiko @Squampi und ich blieben, um auf @Kalitrax zu warten.

Dann sind wir der Gruppe in den Comicladen gefolgt. Es war wirklich klein, aber es hatte schon echt viel Auswahl, die ich so noch nicht gesehen hatte. Fast jeder hatte sich neue Mangas oder anderen Fanservice gekauft und alle warteten aufeinander, bis es dann schließlich weiter ging. An einem Donutladen kamen wir vorbei, wo wir uns auch erstmal wieder mit Crushed Ice Caffee eingedeckt hatten oder Getränken, bis die Maschine von dem Laden kaputt ging! Aber wir waren nicht Schuld! :whistling::whistling::whistling:

Ulm Einkaufsstraße

Ich nenn es jetzt einfach mal Einkaufsstraße. In der Zeit, wo wir hingelaufen sind, hatte sich jeder immer einen anderen Gesprächspartner gesucht, sodass auch wirklich niemand zu kurz kam. Wir besuchten den Müller, der riiiiiesengroß war und eine super Auswahl hatte, was Animes betrifft. Manche von uns kauften sich dann neue Animes und ich fragte immer, worum es in den Animes ging. Es gab richtig viel zu sehen. Beinahe schon fast ein Kulturschock, denn so viele Animes und Mangas an einem Tag hatte ich persönlich noch nicht gesehen!

Der Hugendubel kam als Nächstes und auch hier gab es Mangas on mass! Hier bin ich dann schließlich doch fündig geworden mit Prison School (hier ein kleines Danke an @Reiko für die Empfehlung, und Tokyo Ghoul, jeweils die ersten 3 Bände.

Nach einer etwas längeren Strecke haben wir uns vor einem Flussufer auf die Wiese hingesetzt um abzuhängen. Hier folgten weitere gute Gespräche, und dass erste Gruppenfoto entstand! Ich hatte mich in dieser Zeit schon richtig gut eingelebt.

Pfannkuchenhaus

Es hatten zwar gegen 16 Uhr noch nicht alle Hunger, aber @Schifty schwärmte so von dem Pfannkuchenhaus, dass wir uns dann in einer gemütlichen Runde alle dort niedergelassen hatten. Das Wetter war top, die Stimmung wurde immer besser und es waren die größten Pfannkuchen, die ich je in meinem Leben gesehen habe xD
    Außerdem gab es noch nen kleinen Schwäbisch-Kurs, der übelst lustig war xD

Dolce

Nachdem die Bäuche zum Platzen voll waren, ging es schließlich weiter in eine Cocktailbar. Das war zwar ein etwas weiterer Weg, aber so hatte man wieder die Gelegenheiten, sich miteinander auszutauschen, sei es Anime und Manga, oder auch über die Arbeit oder ganz andere Themen. Man konnte mit wirklich jedem über alles reden. Erst war es ziemlich laut im Dolce, bis dann die Musik etwas leiser gedreht wurde, sodass man auch miteinander reden konnte ohne zu schreien.

Hier gab es eine schöne Auswahl an Drinks, sogar Drivers Cocktail, für die, die noch nach Hause fahren mussten.
    Die Stimmung wurde immer ausgelassener und das war auch die beste Zeit des ganzen Tages, sich mit einem Cocktail oder zwei oder drei oder vier... zu begnügen um den Abend ausklingen zu lassen. Es war wirklich eine sehr schöne Atmosphäre und ich fühlte mich pudelwohl. Gegen 22 Uhr entstand das zweite Gruppenbild, alle waren fröhlich und heiter. Es wurde gelacht bis zum Abwinken. Die ersten verabschiedeten sich, der Rest vom Fest blieb mit weiteren Cocktails im Dolce. Da die Runde immer kleiner wurde, konnte man sich auch mit denjenigen unterhalten, wo noch nicht viel gesprochen wurde oder sich ausgetauscht hat. Den Abend kann man kaum in Worte fassen, da es einfach zu schön war um wahr zu sein.

Der Abend neigte sich dem Ende, die Nacht brach an und es ging Richtung Parkhaus. Ich fuhr mit einem lachenden und einen weinenden Auge nach Hause und ich bereue dieses Treffen keine Sekunde. Es wurde nie langweilig, ständig war etwas los. Jeder hatte die gleichen Interessen und so war es auch nicht schwer, ins Gespräch zu kommen. Man konnte so sein wie man wirklich ist und wurde gleich akzeptiert!

Vielen Dank an Euch alle, dass man mich so kurzfristig mitgenommen und so liebevoll aufgenommen hat. Den Tag werde ich nie vergessen! Es war eine ereignisreiche Woche. Im Forum bekam ich ja schon eine Menge Zuspruch, dass wurde durch das Treffen nur noch bestätigt.

Für alle, die auf ein Treffen möchten und sich aber nicht sicher sind... seid mutig und versucht es. Es lohnt sich wirklich.

Dadurch habe ich neue Menschen kennen gelernt, vielleicht auch schon sogar die ein oder andere Freundschaft geknüpft.

Ihr seid wirklich eine super Truppe und ich will euch nie wieder missen!

Es sind zwar keine 8 Word-Seiten geworden... aber weniger ist manchmal mehr! XD

Bis zum nächsten Mal... hoffentlich bald! :love:

Nie ohne mein Team <3
    @Kalitrax @Fenrir @Reiko @Squampi @Schifty @Missy @mrszoidberg @Manul @Libertine @bloodsnake @Hirayuki

Diamant und Perl hab ich noch total gesuchtet... X und Y... naja... hab ich auch zu Ende gezockt.. war aber nicht mehr so mein Fall.. bei Sonne und Mond hat sich das dann ein wenig gebessert... aber Inseln und Prüfungen... naja... aber so die Atmosphäre ist schon ganz cool, wenn man nicht so festgefahren mit der Schiene ist...^^

Realer Name:
    nur auf Anfrage

I-net Nicks:

Hirayuki

Geburtsdatum:

gegen Ende September

Haarfarbe:
    dunkelbraun

Augenfarbe:
    blau-grün

Haustiere(falls ihr welche habt):
    hab ich nicht

Homepages(falls ihr welche habt):
    nur bei übermäßigem Vertrauen geb ich meinen Blog raus xD

L-Essen:

Lasagne, Pizza usw.

L-Trinken:

Speziiii ♥

L-Tiere:
    Koalabären

L-Manga:

NANA, ansonsten halt auf mein Profil schauen

L-Anime:

NANA, dito

L-Fach:

Pädagogik, Psychologie, Anatomie & Physiologie, Chemie, Biologie

H-Essen:

.... Algen und Soba (ich bin zwar Japan-Fan... aber nach mehrmaligen Probieren ist das einfach nichts für mich)

H-Trinken:

Pure Säfte, Light und Zero

H-Tiere:

Weberknechte, alle möglichen Käfer (außer Marienkäfer), Motten, Mücken

H-Manga:

gibt es nicht

H-Anime:

Death Note (aber erst nach der 13. Folge...), Umineko no Naku Koro Ni

H-Fach:
    Mathematik, Sport, Berufskunde

Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? ja
    ...freundlich? ja^^
    ...launisch? ja^^
    ...ordentlich? nein xD
    ...pünktlich? nicht immer^^°
    ...schüchtern? kommt drauf an
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? fitnesscenter^^
    ...abergläubig? ja^^

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: Sneaker

name rückwärts: mieheg

erster gedanke am morgen: ... oh gott... -.-"

schoko-/obstkuchen: schoko

was fährst du: ein auto

schläfst du mit einem kuscheltier: nein

gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich

was trägst du im bett: kommt auf die situation an ;D

isst du rosenkohl: nein

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: nein, ich hatte schon alles, ich bleib bei braun

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: wenn dann nur Schrift, irgendwas Hoffnungsvolles, "Never give up, Hope is the new Dream, Love & Loss, Stay strong, naja ok Sterne hinterm Ohr, ansonsten die Schrift am Dekoltee, Handinnenfläche oder Unterarm, wobei ich Love & Loss am ehesten machen würde...

was hängt an deinen zimmerwänden?:

Traumfänger

was für welche?: nur einen über meinem Bett

ist das glas halbleer oder halbvoll:

halbvoll

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:

da gibts zu viele, aber zurzeit von Jo - It's over

cola oder pepsi:

cola

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:

rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:

Hände, Augen, Benehmen, Bildung

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:

Aussprechen, da ich nie die Möglichkeit dazu hatte

was ist unter deinem bett:

meine Bettwäschenbezüge xD

Herzlich willkommen hier im Forum ^^

Da werden Erinnerungen wach, mit 15 hab ich auch mein erstes Forum angefangen... öööh ich weiß zwar nicht, ob es dein Erstes ist, aber ich nehme es mal irgendwie an xD

Dann viel Spaß hier^^ :*

Liebe Grüße

Hey DaisyBird =)

7 Monate ist eine wahnsinnig lange Zeit und wenn man noch so jung ist, dann verändert sich alles viel schneller.

Also ich bin froh, wenn ich meine Freunde sehen kann und bleib dann teilweise bis nachts bei denen, bis ich dann wieder gehen muss... also gehöre ich genau dem Gegenteil an.

Das Einzige, was ich dir vielleicht mitgeben kann... ist... als ich noch zur Schule ging, hatte ich auch eine beste Freundin, allerdings nur bis zur Schulzeit.

Das Gleiche gilt für meine Partyzeit, ich kannte so viele Menschen, hatte so viele Kontakte... und als ich dann monatelang nicht mehr im Club war, kannte ich niemanden mehr und mich auch niemand xD

Solche Menschen nennen sich Übergangsmenschen. Sie sind nur so lange bei dir, wie du sie brauchst. Klingt vielleicht hart, weil es wirklich deine ganzen Freunde trifft... aber ist wirklich so. Sie begleiten dich für eine Weile, damit du mit der Situation nicht alleine bist, aber wenn sich das Leben bzw. die Situation ändert, sei es Umzug, Krankheit, Schulwechsel, Arbeitswechsel, whatever, dann ändert sich alles so schnell und dann brauchst du vielleicht ganz andere Menschen um dich herum, weswegen du dich jetzt nicht mehr bei ihnen wohlfühlst. Am Ende bleiben nur die Wenigsten, dafür sind das dann aber die Besten.

Gib dir bloß nicht die Schuld dafür, dass es so ist. Dein Verhalten ist vollkommen normal. Schließlich hätten sich die anderen um dich auch ein wenig bemühen können. Heutzutage gibt es nämlich so viele Möglichkeiten. Und wenn sie sich nicht melden, dann waren es Übergangsmenschen... und keine echten Freunde... =/
    Es musste alles so kommen. Alles hat einen Grund. So seh ich das. Das ist das Leben.

Vielleicht hat es dir ein bisschen geholfen.

Liebe Grüße

@Kalitrax ... also am 10.6 hab ich frei, am 24.6. frei, am 1. Juli wahrscheinlich nicht (kommt aber drauf an wo die Location ist, dann könnte ich halt nachmittags bisschen... und am 8.7. bin ich im Europa-Park^^° am 15.7 frei... ansonsten weiß ich es nicht weiter auswendig, dazu müsste ich in die Arbeit hopsen... aber das ist ein No-Go in meinem Urlaub xD btw... gibt es schon einen Thread zum 2. Communitytreff?

@Miau Cooler Nickname xD Vielen Dank auch für deine lieben Grüße! ^.^

@Sayst Auch natürlich herzlichen Dank für deinen Beitrag von mir :)

Was ihr meint ist bis zu X/Y und selbst dann wären es 721 ;pDerzeit sind es insgesamt 802 und ja bis zur 721 könnte ich dir alle nennen wenn ich die Kontur sehen würde :D

@Shu Ooooh, wie peinlich xD Alter... echt schon so viele? Obwohl ich Pokemon Mond spiele, habe ich es nicht gewusst xD Danke für diesen lehrreichen Beitrag xD

@madara Also wenn ich die Kontur sehe, könnte ich es auch aufsagen, jedoch nicht die von der Schwarz/Weiß... also nicht alle jedenfalls, höchstens die Starter... und von den ganz neuen... auch nicht wirklich alle. xD

@madara Merci xD Ja mei, ich hätte auch schon mit 16 anfangen können, bin aber FREIWILLIG noch weiter zur Schule gegangen für 2 Jahre, Fachoberschule und so xD

@Kalitrax Vielen Dank für dein Angebot. Ich muss gestehen... ich habe euer Treffen schon gesehen hier im Forum, mitsamt den Fotos hab ich alles gestalkt!!! und ich war soooo neidisch <.<" Natürlich komme ich gerne mit, sehr gerne sogar!*____*, wenn es nicht gerade in meinen Nachtdienstblock fällt... will euch alle kennenlernen, da ihr super sympathisch seid! :*

@Elefseus Ohjaaaa, manchmal hab ich echt zu viel Zeit und das macht mich ganz krank. Vor allem jetzt... ich habe Urlaub und habe davor und danach nochmal freie Tage bekommen, ganze 23! jetzt sind es nur noch 7. Ich sage "Gott sei Dank", bald wieder arbeiten, es ödet einfach nach ner Weile wirklich, wenn alle Freunde arbeiten, während du frei hast und während sie frei haben, arbeite ich... ajajaj... gibt immer Vor- und Nachteile.

@Fenrir Wow. Vielen Dank für dein Kompliment! Ich weiß es zu schäten, dass ich einen ersten guten Eindruck hinterlassen habe. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los :D Es ist einfach zu kuschelig hier ^.^

@Chelline Servus Geselle ^.^ Vielen Dank für deinen Beitrag :D Grüße zurück :*

Ihr seid alle so cool ^.^ Merci :*

• @Twofu: Clickbait xD Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, um nicht langweilig zu wirken. :P Steht eigentlich alles in meinem Profil, was so meine Lieblingsanimes sind. Ansonsten schaue ich ganz aktuell Durarara!! und Monster ^.^ Mein Genre ist hauptsächlich School Romanze Slice of Life
    • @Mipha: jooo mein erster Kontakt hier in diesem Forum. :* Hello!!! :D
    • @Reiko: danke danke, das werd ich!!! :)
    • @Manul: vielen dank für deinen beitrag. freut mich wenn dir meine vorstellung gefällt :)
    • @Ashiro: Dankeschön auch an dich :)
    • @NoName: Najaaaa man muss es doch irgendwie spannend machen^^ merci thx
    • @Da loco: Dein Keks sagt schon alles ^.^ Ich wende mich gerne an das Team, wenn es etwas geben sollte. Aber im Moment bin ich wunschlos glücklich!
    • @Chojin: Danke für deinen netten Empfang , auch im Chat. ^^
    • @Wolve'soul: Jaaa ist nicht leicht sich immer neu zu orientieren, auch im RL nicht. Kostet viel Zeit und Kraft, aber manchmal lohnt sich diese Investition, wenn auch was zurückkommt.
    • @o.wilde: jaaaa danke!!! ich liiiebe die likes funktion hier ^.^ merci auch an dich :)

Sooo jetzt sollte ich aber echt schlafen... ^^' Good Night my Friends :*

Hallo liebe Community!

Ich freue mich so sehr hier zu sein. Ihr alle seid so liebe und tolle Menschen!
    Das hätte ich anfangs nicht gedacht, aber ich hab sofort Anschluss gefunden und das ist so wahnsinnig viel Wert für mich.
    Jeder Beitrag, jede Antwort und jedes Like freuen mich jedes Mal aufs Neue! :love:

Eigentlich bin ich ein totaler Forenfan! 2008 hab ich mit meinem ersten Forum angefangen, da ging es um Harvest Moon, wo ich auch Moderator war, aber leider hatte es sich 2011 geschlossen =( Da hatte ich an die 10.000 Beiträge... all weg ;(;(;( Natürlich hats wieder neu geöffnet, aber es war einfach nicht dasselbe -.-"

Dann ging ich 2011 in ein neues Forum, was gleichzeitig auch legal Animes streamte, jedoch hat sich das 2016 auch gelöscht. Vielleicht wissen ja einige noch, welches ich meine^^° Naja, jedenfalls ist das so meine Forenlaufbahn. Wenn es mir wo gefällt, dann bleibe ich auch recht lange hier.

Was mir halt gut gefällt, dass es so eine Mischung aus meinen beiden alten Foren ist. Ich werde benachrichtigt, wenn es neue Beiträge oder Likes gibt und man kann sehen, wer einen alles auf dem Profil gestalkt hat und Pinnwandeinträge machen ^.^

Naja, genug des Lobes... nun etwas zu mir.

Ich bin 24, komme aus Bayern und schon Animefan seit Digimon, Dragonball und co.
    Bald habe ich mein verflixtes siebtes Berufsjahr vor mir... bin im Pflegebereich tätig^^
    Ich liebe und lebe meine Arbeit. Ist halt genau mein Ding. :P

Bin ein absoluter Nachtschwärmer, weshalb ich auch nur nachts arbeite, während ihr alle im Traumland seid bzw. schlafen solltet! XD

Leidenschaftlicher Konsolenzocker seit der ersten Nintendo-Gen. Ich hab sie alle!!! Später kam dann auch Sony dazu mit Vita, PS3 und PS4^^

Ich habe über 500 Bücher gelesen und an die 350 liegen bei mir in meinem bescheidenen kleinen Quadrat, was sich Wohnung nennt xD

Ohne Musik geht halt wirklich nichts! Das ist bei mir eigentlich ein Dauerschleifehobby.

Und halt das Übliche was man halt so macht: Familie besuchen, Freunde treffen, Kino, shoppen, zocken, lesen, ab und zu ins Fitnesscenter gehen, kochen, backen, Haushalt u.v.m.

Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen!

Bis dahin freue ich mich noch auf viele weitere Beiträge, Antworten und Likes! :love: