Beiträge von Hirayuki
-
-
Fenrir T.T Aber Zug fahren würde doch auch gehen... vielleicht nimmt dir das bisschen die Aufregung ö.ö Schade, dass keiner mit dir mitkommt... vielleicht ergibt es sich ja noch ganz zufällig ^_^/
-
-
-
0 ist kein meister
-
kennt mich gut xD
-
kennt sich aus :D
-
Ist mit mir zeitgleich im Chat offline gegangen xD
-
-
Oh no T.T" Gute Besserung! Hol dir Echinacea-Capsetten! Und nimm das mal für paar Wochen. Hat mich auch aus meiner Erkältungsspirale gebracht.
-
wird gleich wie ich auf Forum-Entzug sein T.T^^
-
-
-
-
So kleines Update:
Im Hikoo ist für 15 Personen reserviert und ja wir haben sowas wie eine Art geschlossene Gesellschaft, da der Laden mit uns alleine schon "Full House" wird. ^_^/ Die freuen sich schon sehr auf uns, weil die sowas selten haben. :) selten im Sinne von Anime-Community, da ich das dazu erwähnte habe xD Hat sich zumindest so angehört. ^^
Wer noch dazu kommen möchte, kann sich gerne im Kalender eintragen. Bitte auch die Vielleichtis oder die "weißichnochnicht" Mitglieder.
Zu Sausalitos habe ich noch eine Frage an alle. Da wir ja nicht mit Sicherheit wissen, wie viele wir werden bzw. wie viele es am Abend noch sind --> Zwischen 18 und 18:30 Uhr würde ich eine Anfrage stellen, deshalb wäre es also gut, wenn man ungefähr wissen könnte, wer um diese Zeit noch da ist/sein kann, wer an Zug gebunden ist etc. oder ob wir spontan hingehen. Bei spontan hingehen besteht halt die Gefahr, dass wir evtl. keine Plätze bekommen. Oder um 18/18:30 Uhr direkt ins Billard zu gehen und Sausalitos wegzulassen. Im Billard ist erfahrungsgemäß keine Reservierung notwendig.
Bei gutem Wetter eignet sich der Paradeplatz/Wasserturm zum Hinchillen etc. mit Stranddecke (ich nehm eine mit) und paar Spielen wie UNO z.B.
Für den Fall, dass wir Regenwetter bekommen sollten, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen Billard auf den Nachmittag zu verlegen, da die Samstags schon um 16 Uhr öffnen und Sausalitos wahrscheinlich dann hinfällig wird, da man auch dort was Kleines essen könnte.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
Hirayuki~~~
-
-
Darf auf Ü40 Partys xD
-
Her damit xD
Griechisches Essen?
-
-
Danke an dreimal gedrittelter =)