Immer noch - Nie und Nimmer ❤❤❤
Beiträge von Hirayuki
-
-
Zukunft Pink - Peter Fox 🧡
-
Niemandsland - Adel Tawil ♥
-
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor langer Zeit mal Bleach geschaut bzw. angefangen. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Folge es war, neu anfangen möchte ich aber auch nicht. Das Letzte woran ich mich erinnere: Rukia ist gefangen, Renji und Ichigo liefern sich ein Gefecht. Ichigo will Rukia befreien und kämpft deshalb gegen Renji. Welche Folge ist das ungefähr? Ich möchte mich nicht spoilern, deswegen die Frage. Es muss auf jeden Fall zwischen Folge 20-50 gewesen sein. Also schon noch recht am Anfang. Kann sein, dass ich noch etwas weiter war, aber das ist die letzte Szene, an die ich mich erinnere. Ichigo schafft es auch glaub ich sogar, sie zu befreien. Ab da weiß ich leider nichts mehr^^" Vielleicht kann der ein oder andere mir ungefähr sagen, welche Folge es ugf. sein könnte! Dankeschön ^_^/
-
Kann man kostenlos auf dem Handy spielen ^_^/
Hab ich mir runtergeladen vor paar Tagen sogar :)
-
Danke an den Autofahrer, der mit mir auf der Autobahn geflirtet hat xDDD Kann sich jetzt jeder denken, was er will, ich fands mega witzig 😆 😆 😆
-
Ich hab gesagt NEEEEHEEEE
-
Also ne xD
-
@Aloy Nein ^^
-
Umibozu hab ich heute auch...
Und noch viele weitere körperliche Leiden. Ich kotze heute echt ab ^^" Magen, Darm, Kopf, Körperschmerzen .... Übelkeit, Heißhunger... einfach nur... komisch
-
-
So, die Abstimmung ist vorbei. ^_^/
Ich werde mich bei Hikoo Noodle Kitchen mal melden und aller Voraussicht nach eine Anfrage für bis zu 15 Personen stellen bis hin zur Option der geschlossenen Gesellschaft bzw. ein Blocken für 13-15 Uhr, da es sich bei diesem kleinen Laden doch recht anbietet.
Jedoch, bevor ich das mache, wäre ich den Leuten, die sich für Vielleicht eingetragen haben, sehr dankbar, wenn sie sich möglichst zeitnah entscheiden würden, ob sie auf das CT kommen oder nicht, denn für die Planung ist das immer etwas schwierig, wenn man so viele noch in der Schwebe hat ^^" Also bitte dementsprechend im Kalender sich eintragen bzw. sich austragen.
Da einige Stimmen nicht mitzählen aufgrund von Vielleicht oder Absage, fällt die Aktivität auf Billard. Bei dem Billard wo wir hingehen werden, gibt es aber auch die Möglichkeit sich auf chillige Ledersessel zu bequemen oder auch die Möglichkeit Dart zu spielen oder Tischkicker und natürlich gibt es auch dort eine Bar. Für die Leute, die mit Billard so an sich deshalb nichts anfangen können, habe ich etwas gewählt, wo wir mehrere Optionen haben. :) Ich hoffe, dass ist für alle in Ordnung. Bei Einwänden bitte melden, wir finden eine Lösung.
Und Sausalitos werde ich dementsprechend auch anfragen, da ja die Resonanz doch sehr groß ist!
Ich freue mich auf euch ^_^/
Mit besten Grüßen
Eure Organisatorin mit
-
Und die null
-
hat eine Wurstwasserfantasie
-
und wieder habt ihr die 10 nicht gepackt :P
-
immer diese Studenten xP
-
wie kluch du bist
-
Doch immer beim Team ;)
-
geht das schon wieder los...
-
Also dadurch, dass man echt wenig gesehen hat... kann man eigentlich so gut wie kein Fazit geben. Man kann nicht großartig was dazu sagen. Habs mir eben angesehen.
Sehr schwache Präsentation. Für mich eigentlich keine Präsentation. Nur 5 Sekunden Info pro Thematik. Also eher alles nur angeteasert.
Hatte mich schon auf ein TCG Game gefreut für die Switch... aber nein...
Auch sonst nix Neues. Und das Pokemon Sleep! ... ich mein, soll ich jetzt extra eine Nacht auf dem Rücken pennen, damit ich ein Pokemon krieg, was ich noch nicht habe xD ? wtf.
Die tun ja grad so, als gäbe es keine neuen Ideen mehr. Als müssten sie auf Biegen und Brechen was Neues erfinden... was sie gar nicht müssten... lass Pokemon einfach Pokemon sein...
Ein TCG Game wäre nice und längst überfällig. Verstehe gar nicht, bei all den Karten, die es bereits gibt, warum es als Konsolengame nie über die ersten Generationen hinausging...
Oder Pokemon Ranger.
Oder ein neues Pokemon Stadium mit neuen Minispielen
Ein neues Pokemon XD Der dunkle Sturm bzw. Ähnlich aufgebaut wie dieses.
Und ja, Mystery Dungeon geht eigentlich auch immer.
Verstehe es halt null... da war ja die Direct Anfang Februar viel viel besser. Da hätten sie das ganze auch mit reinmachen können. Dafür hätte es keine extra Direct gebraucht... die alle 5 Minuten sagt "mehr demnächst" "zu einem späteren zeitpunkt" "bald gibt's mehr infos" ...