Beiträge von Hirayuki
-
-
Nönönö
-
Ich hab durch die Big Fat Erkältung wahrscheinlich einen Hörschaden von 20% erlitten... lt. HNO-Ärztin. Da es noch nicht ganz weg ist, soll ich in 8 Wochen wieder kommen T^T ... oh please no... hoffentlich wird es wieder einigermaßen besser, wenn auch nicht mehr zu 100%..... aber 20%... ist brutal viel, ich merk davon nur nicht ganz sooo viel... aber krass.... bin etwas schockiert...
-
Hello ihr Schnukis ^_^/
-
YukiSato hallooo fast Profilnamensvetter =D
Akuma-sama das war leider zu spät mit deinem Beitrag xD aber ja, schönes Wort!
Deswegen wieder Zeroooo
-
SHINGS!
-
Morgähn!
-
Ruza Ich wünsche dir viel Kraft... ich kenne das von meiner Mutter auch... :/ feel you~
-
Nein!!!
-
0 wurde zu oft zitiert xD was geht ab ! XD
-
0
Nein, ich bin noch ein junger Hüpfer mit meinen 31... ich seh schon bald die 2.... aber egaaaal!!! XDD
Ja, gut Fenster hab ich am 10. Mai geputzt, da war kein Regen, sondern Sonne... da haben wirs.... die SONNE war schuld! Absolut!
Was ist immer so? xD Das ich so frech bin? XD Nein, ich war zuletzt vor 8 Monaten krank und da war das nicht mal annähernd so schlimm, hat sich auch gezogen ja, aber diesmal wars ne Spur härter...
Danke, danke! Ach was, man kann mich schon alleine lassen ;)
Mitte Juni sind die nächsten Prüfungen, ich werde berichten ;D
-
dass das erste Signaturbild schon zu seinem Markenzeichen geworden 😆
-
0 Akuma-sama ... altes Haus xD
Ja hatte 4 Tage Fieber, danach Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung, Bindehautentzündung, Husten, Ohrenschmerzen, edit: Mittelohrentzündung... dann auf dem Weg der Besserung... seit gestern Abend/Nacht wieder vermehrt Ohrenschmerz ö.ö Es reißt nicht ab... kack Abschlussprüfungen sind schuld... und Fenster putzen... ö.ö
-
dass er eliteanimes auch noch kennt! :)
-
Zero Akuma-sama hallo ^_^/ zu deiner Rom-Frage... hätte ja auch ein Iiiih oder ein Eeeel sein können xD I ... l ... xD L ... aber das ist 50!
-
wilooooo Made my Day ^_^/
-
Einfach nur noch ein Unding... die Berufe müssten wieder attraktiver werden. Vor allem die medizinischen Berufe... hab ja selbst den Pflegejob geschmissen, relativ unfreiwillig gezwungen worden.
Ich kenne das Problem also nur zu gut. Hätt ja auch schief gehen können, dann hätt ich es weiter versucht... so lange bis es klappt.
Erkenntnis des Tages: Kann heute auch nur Glück gewesen sein... ^^"
-
-
So muss das!
-
Wenn du wirklich dringend einen Arzt brauchst, telefoniere nicht, geh einfach hin!
Und damit meine ich nicht irgendwelche Lapalien, sondern wirklich (jetzt bei mir) schlimme Ohrenschmerzen, die kommen und gehen wie sie gerade lustig sind. Naja, wenn die mir am Telefon ständig auflegen, was soll ich machen? Bin einfach hin, mit Überweisungsschein wohlgemerkt, und siehe da... zack, morgen 8:20 Uhr. ^^° Manmanman...