Beiträge von Hirayuki
-
-
-
Ja nein 0,0000000
-
Mir fehlen Playbook und (natürlich) die LOVEBOMB, könnte gegen Amor's Pfeil und den sehr leckeren Lieblingskäse tauschen. Oder gegen Münzen, ginge auch. Dankeschön!
Ich hab Lovebomb, hätte gerne Münzen :D
-
-
-
Null komma null
-
null komma null null
-
null komma null
-
Nein, null
-
Naja, ich denke, dass mit dem Film genau eines klar werden sollte. Nur weil man schwer krank ist, muss man nicht an dieser sterben. Man sollte jeden Tag genießen, so gut man kann. Denn man weiß nie, ob man vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Es war ein Zufall. Genau genommen ein sehr tragischer, dummer Zufall... aber so ist das Leben. Es hätte genauso gut jemand anderes treffen können, der nicht schwer erkrankt ist. Man sollte halt von diesen Stereotypen wegkommen...es macht keinen Unterschied ob krank oder nicht. Der Zufall entscheidet, ob etwas passiert oder nicht.
Ich packe das mal in Spoiler...
-
-
Wollten heute auf eine Geburtstagsfeier von seinen Freunden... da ich ja letztes Mal nicht mitgegangen war, wollte ich diesmal unbedingt mit und was passiert? Die schlimmste Migräne seit Langem. Ich könnte so abkotzen... x.x Jetzt hock ich bald wieder dumm alleine rum. Gemeinheit ^^"
-
Klugscheißer 💩
-
-
Tasuki Meinst du Ace Attorney Chronicles?
Das ist btw. auch noch komplett auf Englisch, weshalb ich es bewusst nicht kaufe, ich boykottiere englische Games xD vor allem... das erste Ace Attorney war ja noch komplett Deutsch... wie kann man so ne komplexe Storyline einen mit Englisch hinhalten... die sollen deutsche Texte bringen die Penner. X.x
Morgen kauf ich Tales of Symphonia und Fire Emblem Engage für die Switch. Gestern hatte ich mir fürs Handy Nexomon geladen xD süßer Pokemon-Abklatsch!^^
Ich habe recherchiert für meine Hausarbeit.
-
-
Top: Wir haben jetzt eine Woche Semesterferien. ^_^/
Flop: Gleich am Montag drauf haben wir einen Test ... also lernen... nix mit Ferien genießen. Hab voll Bock diesen Test ausfallen zu lassen, da der nicht wiederholt wird... 😆
-
Dito xD ...
-
Aus versehen!