Grow, tolles Game :)
Zwar schon ewig gekauft, abgebrochen und wieder gestartet Fire Emblem Three Houses ^_^/
Grow, tolles Game :)
Zwar schon ewig gekauft, abgebrochen und wieder gestartet Fire Emblem Three Houses ^_^/
Ja, die Direct war ganz okay würde ich sagen.
Aber eigentlich reizen mich nur zwei Games. Und zwar das angeteaserte Professor Layton und natürlich Zelda!!!
UND der Gameboy Advance Port ist mal sau nice!
Etrian Odyssee hätte ich mir eher einen neuen Teil gewünscht anstatt die drei zu porten.
Pikmin 4, jaaaaa vielleicht, bin noch nicht ganz überzeugt.
ToS kenn ich halt schon in- und auswendig *.* (Top 10 und so, aber nochmal? Ich werd ja nicht jünger^^"). Ist nix Neues.
Und Kirby... ich weiß nicht, hab viele Teile gezockt, jedoch find ich das viel zu einfach... hab bei dem Teil aufgehört, wo Kirby als Wollknäuel war, vielleicht noch ein Teil danach, aber seit das Wii Zeitalter endete, hab ich Kirby nicht mehr auf meiner Liste.
Für die anderen freu ich mich, wenn da mehr interessant war, aber für mich ist die Direct jedes Mal leider mehr Flop als Top... T.T
Aber gut, wenigstens Zelda lässt Hoffnung walten! Es reichen mir ja auch 1-2 gute Games und nicht 100 normale Games. ^^
Vielen Dank erstmal an Alle für die positive Resonanz, obwohl der Beitrag noch keine 24 Stunden alt ist xD
Update Umfrage!
Die Umfrage wurde erweitert, da Vantessy noch zwei Vorschläge hatte und die Stimme kann von jedem noch beliebig oft geändert werden. ^_^
Da ich grundsätzlich nicht mit abstimme, gilt meine Stimme diesmal meiner Begleitung, da ich flexibel bin! ^^
Update grober Tagesablauf:
12 Uhr Treffen Hauptbahnhof Mannheim Haupteingang (auf Nachzügler wird bis 12:30 Uhr gewartet). Sollte jemand sich verspäten wegen was auch immer, kann dieser sich einfach beim Hikoo Noodle Kitchen um 13 Uhr dazugesellen. Ist vom Hauptbahnhof und mit Handynavi sehr gut zu Fuß und schnell zu erreichen.
Sollte sich die Gruppenanzahl deutlich erhöhen, so kann es natürlich sein, dass wir uns splitten müssen, da das Hikoo verhältnismäßig klein ist (aber ich mach mich da rechtzeitig schlau und reservieren kann ich ja vorab auch) oder ob wir ein ganz anderes Restaurant ansteuern müssten. Dazu aber erst mal mehr, wenn es so kommen sollte, was aber auch an sich nie ein Problem auf CT's war =)
13-15 Uhr ca. im Hikoo verweilen
Bis 17/18:00 Shoppen/Manga Mafia/Asia Markt oder halt einer dieser Aktivitäten buchen/reservieren (oder beides ;D)
18:30- offenes Ende evtl. Kleinigkeit noch essen im Sausalitos und dann in eine Bar den Abend ausklingen lassen 🍻
So oder so ähnlich ist der Ablauf. Änderungen vorbehalten! =D
Liebe Grüße ^_^/
Zeroooooo
Einspruch!
ne meine fans, so geht das aber nicht hier ö.ö
An sich gute Idee, aber das RLP CT ist später für Koblenz angedacht ^^"
Hier eine bereits kleine Auswahl zum Abstimmen, andere Vorschläge sind gerne gesehen, die dann in die Umfrage mit aufgenommen werden können. =)
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Stimmt ab, seid dabei und habt Spaß! Ich freu mich auf euch!
Details zum Community Treffen:
Bevor jemand fragt: Die liebe Fenrir gab mir die Ehre, ein Treffen in Mannheim zu organisieren! Vielen ♥-lichen Dank dafür! =) Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust, an diesem Treffen teilzunehmen. Da Mannheim an drei Bundesländer grenzt, sind Freunde aus Hessen und RLP ebenso gern gesehen! Natürlich auch jeder andere von euch, der kommen möchte.
Und keine Sorge, auch Bayern und RLP erhalten bald ein eigenes Treffen! Bleibt gespannt!
Los geht's mit den begehrten Infos und vergesst nicht, euch im Kalender einzutragen:
Termin: 25. März 2023
Update grober Tagesablauf:
12 Uhr Treffen Hauptbahnhof Mannheim Haupteingang (auf Nachzügler wird bis 12:30 Uhr gewartet). Sollte jemand sich verspäten wegen was auch immer, kann dieser sich einfach beim Hikoo Noodle Kitchen um 13 Uhr dazugesellen. Ist vom Hauptbahnhof und mit Handynavi sehr gut zu Fuß und schnell zu erreichen.
Sollte sich die Gruppenanzahl deutlich erhöhen, so kann es natürlich sein, dass wir uns splitten müssen, da das Hikoo verhältnismäßig klein ist (aber ich mach mich da rechtzeitig schlau und reservieren kann ich ja vorab auch) oder ob wir ein ganz anderes Restaurant ansteuern müssten. Dazu aber erst mal mehr, wenn es so kommen sollte, was aber auch an sich nie ein Problem auf CT's war =)
13-15 Uhr ca. im Hikoo verweilen
Bis 17/18:00 Shoppen/Manga Mafia/Asia Markt oder halt einer dieser Aktivitäten buchen/reservieren (oder beides ;D)
18:30- offenes Ende evtl. Kleinigkeit noch essen im Sausalitos und dann in eine Bar den Abend ausklingen lassen 🍻
So oder so ähnlich ist der Ablauf. Änderungen vorbehalten! =D
Natürlich besuchen wir selbstverständlich auch die berühmte Fußgängerzone in Planken, die Einiges zu bieten hat!
Einen ersten Eindruck seht ihr hier !
Kalendereintrag:
Zum Kalendereintrag geht's hier entlang!
Heute hab ich leider kein Foto für dich :P
Nö mit Pöh
N
....E
.......I
..........N
Einspruch. Ein Komet: Nein, danke! Ich würd gern noch leben ^^"
Das muss man irgendwie anders lösen können, dass Dummheit ausstirbt. Dafür müssen die Klugen nicht auch noch draufgehen! T^T
Dass mir sterbenslangweilig ist, obwohl ich so viel machen könnte und dann regt mich das wieder auf, weil ich mich nicht entscheiden kann, was davon ich machen soll und mach aus Zickigkeit und Bockigkeit... am Ende gar nichts. XD
mich zu Tode langweilen y.y