Beiträge von Hirayuki
-
-
Einspruch. Ein Komet: Nein, danke! Ich würd gern noch leben ^^"
Das muss man irgendwie anders lösen können, dass Dummheit ausstirbt. Dafür müssen die Klugen nicht auch noch draufgehen! T^T
Dass mir sterbenslangweilig ist, obwohl ich so viel machen könnte und dann regt mich das wieder auf, weil ich mich nicht entscheiden kann, was davon ich machen soll und mach aus Zickigkeit und Bockigkeit... am Ende gar nichts. XD
-
mich zu Tode langweilen y.y
-
-
-
Btw. Das mit dem Orangensaft kommt daher, dass Haferflocken Eisen enthalten. Um dieses besser verfügbar zu machen, gerade für Leute, die Vegetarier oder Veganer sind, wird durch das Orangensaft das Eisen besser im Körper aufgenommen.
Ich esse zum Beispiel normale Cornflakes, Choco Crispies mit Milch. Wenn so Müsli-Mix mit Haferflocken dabei sind, eigentlich mit Joghurt. Fragt mich nicht warum xD
-
-
Muss wissen, dass ein Radler ein Mensch ist, der Fahrrad fährt :D
-
-
-
-
@Aloy und Erika Ich versteh die Kritik auch so gar nicht... bin grad bei der Hälfte ugf. und kann mit Sicherheit sagen, dass es unter meine Top 10 fällt! Zwar eher weiter unten angesiedelt, aber gehört trotzdem noch dazu. Wenn ich fertig bin, gibt's nochmal ein Fazit!
Ich downloade mir heute Seasons: A Letter to the Future *.* Ich liebe ja Telltale Games, und das hat was von Road 96, Life is Strange etc. Bin schon sehr gespannt auf die Story!
-
-
-
-
-
-
Ich habe mir damals immer gesagt... wenn mein Freund keine Kinder will, will ich auch keine... und falls doch, unterstütze ich das auch. Muss man sich halt gut überlegen, ob es zum Alltag passt. Mein Freund arbeitet sehr sehr sehr viel und ist deshalb kaum da, was ja an sich nichts macht, da die Finanzen dafür passen. Das Kind wäre also nur bei mir und fast ausschließlich bei mir. Und so möchte ich das eigentlich nicht. Dann vielleicht ein Haustier (Hund) oder so über die Zeit. Wir arbeiten bald wieder beide Schicht. Das geht halt in unserem Alltag nicht. Klar, möglich wäre es. Es geht ja doch immer irgendwie. Aber im Moment eher nicht ^^"
-
What Do you do? XD
-
Mein Chemiedozent, als ich heute mal wieder gezeigt hab, was ich drauf habe. Ich liebe Chemielabor einfach ♡ sogar mehr als das Pharmalabor. XD dabei mach ich PTA und nicht CTA xD wer weiß, wohin es mich noch zieht! Finds einfach nur geil, alles wieder perfekt gemacht zu haben. So muss das. :D