Beiträge von Hirayuki
-
-
hat in zwei aufeinander folgenden Beiträgen mit dem Wort "erkennt" begonnen xD
-
-
hat ihr Profilbild vor Kurzem geändert
-
Ich? Gemein? Das geht noch schlimmer :P
-
Nenenenenenenenenenene
-
Nur um das Ganze nochmal zu untermauern. Nein, ich fühle mich weder angegriffen noch wurde ich fertig gemacht oder sonst dergleichen negativ abgewertet. Ö.ö
Sicher muss J.K. Rowling mit dem Spiel so an sich nichts zu tun haben. Aber wenn ich eine große Prominenz und Reichweite habe, dann kann ich zwar meine Meinung haben, jedoch muss ich dies nicht an die große Glocke hängen. Finde ich persönlich. Schweigen ist halt manchmal doch mehr Gold als man glaubt.
Klar haben auch andere Produzenten/Autoren/Spielehersteller Dreck am Stecken. Aber solange ich das nicht mitbekomme gilt der Grundsatz: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."
Unsere deutsche Geschichte ist leider keine gute, wenn man sich das letzte Jahrhundert anschaut. Und da finde ich einfach persönlich diese Anspielungen zu damals... hat für mich in einer Zauberwelt/Fantasywelt nichts verloren. Klar wird diese Thematik auch in anderen Games dargestellt (wo ich das auch nicht gutheiße), aber ganz sicher nicht bei Magie und Zauberei, wo ich ja von der "echten Welt" flüchten will. Da will ich mit sowas eigentlich eher weniger zu tun haben.
Ich bin zwar durchaus ein Harry Potter Fan erster Stunde, aber da hört der Spaß bei mir leider auf, obwohl ich mich ja wie gesagt auf das Game gefreut hatte.
Let's Plays kann man sich ja dann doch mal anschauen, sobald es draußen ist. Ob sich meine Meinung dann ändert, werden wir sehen!
Ich steh aber trotzdem mehr auf Nagellack als Waffe. @Aloy you know what I mean 😉
Also, alles gut Leute! Liebe geht raus an alle meine Fans
-
Sehr sehr glücklich!!!
Es ist Semesterende ^_^/////
Fühlt sich an wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! ;D
Mein Durchschnitt ist ein Träumchen von 1,1! Mathe ist der Übeltäter der Nachkommastelle, aber waynetrain! Ab dem 11. Februar geht's weiter ^_^//// #vollemotivation #vollekraftvoraus :D ♡
-
Endlich Forspoken für PS5 !!! Der Countdown geht immer weiter Richtung Mitternacht ^_^////
Und dann werde ich die ganze Woche durchzocken. Die pure Gönnung nach Semesterende ^_^//// ♡♡♡♡
-
-
-
-
-
Hey nix gegen meinen geliebten Weißwurstäquator. ^_^/
-
War schneller als ich
-
-
Nein, es ist sogar umgekehrt xD
Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration... oh wow 5. Klasse und alle tun so, als hätten sie noch wie was davon gehört.
Du musst aber ganz schön alte Klassenkameraden und Klassenkameradinnen haben, wenn die schon so lange aus dem Thema sind. :O
BTT: Botanik ist echt ein cooles Fach, lerne ich gerade :)
-
Meiner Klasse Mathe erklären im TeamVoice, weil gefühlt alle sterben am Donnerstag in der Klausur xDDD dabei ist das noch nicht einmal schwer... Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration... oh wow 5. Klasse und alle tun so, als hätten sie noch wie was davon gehört.
Ich würde ja verstehen, wenn es um sinus cosinus tangens, geometrie, Analysis, stochastik, vektorrechnung oder sonst was ginge... aber doch nicht so babyleichten shit xD
Ich bin zu klug, holt mich hier raus xD die andere Variante lassen wir mal lieber, wär ja doch gemein xD
-
Paradies ^_^/
-
Allerweltsdiskussionen im Netz zu führen, ist ne ganz schlechte Idee habe ich mal wieder gemerkt, wenn man nicht in jeder neuen Post alles vorher verfasste mit einbringt und nicht alles bis ins kleinste Detail verfasst (also hockt man für die Post einer banalen Diskussion mindestens 2 Tage dran), wird man immer das raus lesen, was einem der Kopf vorgaukelt lesen zu wollen.
Ich glaube mittlerweile sind wir wirklich in einem Zeitalter angekommen, wo man sich für Randoms nicht mehr die Mühe machen sollte überhaupt noch auf was einzugehen, weil entweder will man es falsch verstehen, interpretiert noch was herein oder kriegt im schlimmsten Fall noch irgendein Unsinn unterstellt…
Same xD 😆 aber manchmal, da muss man einfach was sagen, auch wenn das voll die Zeit raubt und trotzdem.das gleiche Resultat ergibt... feel you @Aloy