Beiträge von Hirayuki
-
-
Kannst du überall sehen auf den CT Bildern xD einfach mal stalken ^_^/ @Aloy
Edit: Aber da trag ich sowieso auf den Bildern Kontaktlinsen xD
-
Dir steht es ja auch, aber ich hab ein fettes Gesicht... und dann noch ne fette Brille... ne danke ^^"
-
-
Ich mochte meine alte Brille, sehr sogar. Die neue ist doof!
Und warum zur Hälle geht der Trend aktuell zurück zu riesigen Gläsern? Das sieht doch scheiße aus!
DAS fand ich auch total schlimm... bis ich nach dem 5. Optiker jemanden gefunden habe, die mir eine ähnliche Brille wie die Alte (da verloren) bestellt hatte. Zwar nicht ganz dieselbe Farbe, aber damit kann ich leben. Die Gläser von dem neumodischen Scheißdreck sind der absolute Wahnsinn... was ich mich da schon aufgeregt habe xD ^^" Und dann meinte sie noch, dass es eigentlich untypisch ist zurzeit mit schmalen Gläsern... und ob sie nicht doch die Gläser so groß lassen soll... sag ich nein, bitte genauso wie die Alte schleifen. X.x
-
-
Xenoblade Chronicles 3 spiele ich aktuell. 40 1/2 Stunden Spielzeit bis jetzt und bin storytechnisch so ziemlich noch am Anfang (Kapitel 3), da ich das Erkunden der Welt priorisiere. Die Story ist sehr interessant, die Hauptfiguren sehr sympathisch und die Musik ist einfach nur majestätisch. Ich meine, dass ich bei Xenoblade Chronicles 2 ungefähr 100-120 Stunden Spielzeit hatte? Jedenfalls gehe ich davon aus, dass ich noch so einige Zeit mit dem Spiel verbringen werde.
Nice... ich hatte so 80 Stunden. Ich werde nichts spoilern, es war ein sehr schönes Spiel, sehr viele Wendungen, wie man es nicht anders kennt von Xeno und Kapitel 5 war mein Liebstes ♡♡♡ Aber eins muss ich sagen. Eine Szene ging über eine Stunde lang xD zwar mit kurzer Pause mit Kämpfen... das war aber höchstens 2 Minuten... ich schwöre, so eine lange Sequenz hatte ich noch nirgendwo. XD
-
@Aloy ... wie oft änderst du deinen Namen bitte xD für mich bist und bleibst du Dehrion, aber das war bestimmt auch nicht dein erster Name hier xD
Aber btw krasser Scheiß mit deiner Erkenntnis...
Meine Erkenntnis heute: Ohne Fleiß keinen Preis!!! Es ist so eine Genugtuung dem Dozenten es mal so richtig gezeigt zu haben 😀 Er meinte tatsächlich, bei ihm schafft niemand so schnell ne 1 und!!!!!! Wer hat die 1??!?!?!? Ich!!!!! Und wer hats mir nicht zugetraut: Er...
Und wessen Liebling bin ich jetzt: Seiner ❤
-
Es könnte aber auch sein, dass es den Leuten die vom Feuerwerk profitieren nur auf das Geld aus sind. Also die, die es produzieren und letztendlich verkaufen. Das ist ein Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Geschäft.
Also ich meine, dass diese Diskussion ob Feuerwerk ja nein vielleicht schon seit Jahren geht, aber wegen dem scheiß Geld (ich entschuldige mich für den Ausdruck) halt einfach nicht aufhört... oder nicht so schnell... oder wie auch immer...
-
-
-
immer dieselben verdächtigen
-
-
Schikaneeee
-
-
-
-
-