^^" nicht weinen, alles ist gut
Beiträge von Hirayuki
-
-
hoppla, auf 0
-
8 sorry ich bin vergeben ^^"
-
Ach 3... wie oft denn noch xD
-
Naja, ich habe Böller für 100 Euro gekauft und meinen Spaß dran gehabt. Ich bin damit aufgewachsen, wie eigentlich so gut wie jeder hier. Dass man in letzter Zeit alles verbieten will, sei es Fleisch oder Kontaktverbote, Feste, Feierlichkeiten, Veranstaltungen wegen Corona oder halt eben Böller etc.... erschließt sich mir nicht und ich weiß schon warum so viel Böller gekauft wurden. Zum einen weil wir es die letzten zwei Jahre nicht "durften" und es der Regierung zeigen wollten, dass man uns so einfach nichts verbieten kann, wenn es Jahrzehnte erlaubt war und zum anderen vielleicht auch, weil es eventuell nächstes Jahr nicht mehr erlaubt wird und es teilweise als Reserve dienen soll. Ich bin sogar der Meinung, dass extra viel eingekauft worden ist von den Verkäufern und es kein Kauflimit gab bei Kunden und Verkäufern, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, das schlimme Sachen damit passieren, um dann einen Grund zu haben, es komplett zu verbieten. Unsere Regierung ist halt einfach sehr durchschaubar was das angeht. ^^"
Und ja, ich fände es schade, wenn es verboten wird und es nur noch Lasershows gibt oder gar nichts. Wie langweilig ist das bitte xD Wobei ich sagen muss, dass eine Drohnenshow schon ziemlich geil ist... aber zu Silvester... ne... für mich gehört Feuerwerk einfach dazu.
Aber was ich auch dazu sagen muss: Natürlich passiert auch viel Scheiße mit den Böllern... absichtlich sowie auch unabsichtlich. Sollte halt nicht eskalieren... aber das wird durch ein Verbot nicht besser. Da wird kein Land mitmachen (außer Deutschland eventuell) und so kannst du einfach ins Nachbarland reisen und dir da die Böller holen. Ein einheitliches Verbot ist glaub ich noch nicht durchsetzbar. Vielleicht mit der 2020er Generation, also meine Nichte mit 4 und mein Neffe mit 2 könnten das eventuell erleben, dass es kein Feuerwerk mehr gibt. Aber alle die vor 2000 geboren sind, glaub ich nicht, kann mich aber auch täuschen.
Bleiben wir gespannt!
-
-
-
Ich bin und bleibe Hirayuki xD 😆 Auf CTs werde ich ebenfalls so genannt, zumindest von denen, die meinen echten Namen nicht kennen oder es noch ungewohnt finden! :) Aber hat sich so etabliert, dass ich meistens Hira genannt werde... ich sag dazu immer "die weibliche Variante von Hero" ;D
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich so heißen würde. Ist halt über die Jahre mein zweiter Vorname geworden :)
Meine vorherigen Namen waren nicht japanisch xD und die werde ich hier auch nicht nennen xD
Aber Hirayuki passt einfach zu mir :) ♡
-
Uuuund von vorne
-
„Das wahre Gesicht eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.“
Egal wie zuverlässig (scheinheillig) sich so manch einer auch ausgeben mag, kann ich nun behaupten wie bei normalen Alltagskrisen, einige ihre Unzuverlässigkeit demonstrieren indem sie sich mit Federn anderer schmücken. Time to shine für den zweigesichtigen. Eine stabile Persönlichkeit verhält sich Zuverlässig, (zeigt Charakterstärken) es geht nicht nur immer um Sie selbst -
Zeit, Empathie sowie Zusammenhalt spielen dabei eine wichtige Rolle.
Es sind die kleinen Dinge worauf es ankommtUnterschreibe ich! Fettes Double Love Like :) ♡
-
Catched awards
-
-
Was ist mit mir 😆
-
Zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und freut mich, weil ich es mir gewünscht hatte:
Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (Remake für die PS5)
Oha krass... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon draußen ist *.*
Ich habe Harvestella und Dragon Quest Treasures zu Weihnachten bekommen. Beides angespielt und ich muss sagen:
Harvestella ist wirklich ein sehr gutes Game, wenn man mal von der Grafik absieht, die muss man halt manchmal wirklich ausblenden, aber ansonsten ist es echt ein guter Mix aus Farming, Story, Erkundung. Ich liebe es und klebe da die meiste Zeit dran.
DQT ist auch super, so das Intro war spannend bzw. der Prolog. Muss bestimmt auch gut sein, Jedoch bleiben meine Finger an Harvestella kleben. Ich liebe es. Noch besser als RF5!!! Btw. die Grafik am PC ist weeesentlich besser als auf der Switch, falls sich jemand dafür interessiert ^_^/
-
-
Macht absichtlich rechtschreibfehler
-
Mag keine fotos
-
Es ist Weihnachten 🎄
-
Die Stimme von Bunny Tsukino aus Sailor Moon ist dieselbe Stimme wie von Lisa aus den Simpsons... wie cool xD und dafür hab ich 24 Jahre gebraucht, um das herauszufinden... lol^^
-