Uuuund von vorne
Beiträge von Hirayuki
-
-
Alles anzeigen
„Das wahre Gesicht eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.“
Egal wie zuverlässig (scheinheillig) sich so manch einer auch ausgeben mag, kann ich nun behaupten wie bei normalen Alltagskrisen, einige ihre Unzuverlässigkeit demonstrieren indem sie sich mit Federn anderer schmücken. Time to shine für den zweigesichtigen. Eine stabile Persönlichkeit verhält sich Zuverlässig, (zeigt Charakterstärken) es geht nicht nur immer um Sie selbst -
Zeit, Empathie sowie Zusammenhalt spielen dabei eine wichtige Rolle.
Es sind die kleinen Dinge worauf es ankommtUnterschreibe ich! Fettes Double Love Like :) ♡
-
Catched awards
-
-
Was ist mit mir 😆
-
Zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und freut mich, weil ich es mir gewünscht hatte:
Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (Remake für die PS5)
Oha krass... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon draußen ist *.*
Ich habe Harvestella und Dragon Quest Treasures zu Weihnachten bekommen. Beides angespielt und ich muss sagen:
Harvestella ist wirklich ein sehr gutes Game, wenn man mal von der Grafik absieht, die muss man halt manchmal wirklich ausblenden, aber ansonsten ist es echt ein guter Mix aus Farming, Story, Erkundung. Ich liebe es und klebe da die meiste Zeit dran.
DQT ist auch super, so das Intro war spannend bzw. der Prolog. Muss bestimmt auch gut sein, Jedoch bleiben meine Finger an Harvestella kleben. Ich liebe es. Noch besser als RF5!!! Btw. die Grafik am PC ist weeesentlich besser als auf der Switch, falls sich jemand dafür interessiert ^_^/
-
-
Macht absichtlich rechtschreibfehler
-
Mag keine fotos
-
Es ist Weihnachten 🎄
-
Die Stimme von Bunny Tsukino aus Sailor Moon ist dieselbe Stimme wie von Lisa aus den Simpsons... wie cool xD und dafür hab ich 24 Jahre gebraucht, um das herauszufinden... lol^^
-
-
-
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.

Viel Glück! Sei einfach du selbst :)
-
-
Bazillusattacke!
-
Krank, hoffentlich wird es keine Lungenentzündung x.x'
-
-
-