Beiträge von Hirayuki
-
-
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.
Viel Glück! Sei einfach du selbst :)
-
-
Bazillusattacke!
-
Krank, hoffentlich wird es keine Lungenentzündung x.x'
-
-
-
-
Don't three
-
Gute nACHT 🌃
-
-
Keine sechs!
-
-
Only the Team :D
-
Hallo ihr Lieben, ich muss schweren Herzens für morgen absagen.
Leider haben wir so viel Vorbereitungen zu treffen, am Montag ist die letzte Klausur vor den Ferien und am Montagnachmittag ist auch noch die Weihnachtsfeier ... und wir müssen so viel vorbereiten. Gab noch etliche Änderungen/Organisation heute, was ziemlich nervig ist, weshalb ich einfach das ganze Wochenende brauche, um das alles organisiert zu kriegen mit den anderen Kursteilnehmern und das Lernen auch noch irgendwie unterkriegen muss.
Ich hab wirklich hin und her überlegt, aber ich bekomme es zeitlich einfach nicht auf die Reihe diesmal. 🤔
Also ich wünsche euch allen super viel Spaß, trinkt einen Glühwein und einen Cocktail für mich mit und wir sehen uns dann im neuen Glanz das nächste Jahr!!! ^_^/
-
Gigantischer Hype, ich liebe dieses Spiel einfach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh fuuuuu, wie geil! Ne Fortsetzung ö.ö
Also dafür, dass das Ende ziemlich langweilig war, aber der Rest des Spiels einfach grandios, bin ich mal sehr gespannt, was da noch kommt... danke @Shiga wusste ich gar nicht ^_^/
-
Ihr bösen Kinder xD
-
-
Und ich mach dir die 1 wieder kaputt Tasuki :P
-