Erika Waren das alles Angebote? Wenn ja, wo ? *.*
Beiträge von Hirayuki
-
-
-
Spielst du auf Englisch oder warum.sind deine Attacken alle auf Englisch aufgeführt?
Und danke für den Hinweis, ich habe durch Zaubertausch Level 70 Pokemon bekommen, da sollte das kein Problem sein xD
-
Guter Kauf Bento233 !!!
Bei DQ kann man eigentlich nie was falsch machen. Allerdings war IX mein liebster Teil :)
Astral Chain muss man tatsächlich mögen. Ich bin zum Beispiel kein Hack n Slay Fan, aber komischerweise bildet Astral Chain eine große Ausnahme, da es Story, Kampf, Erkundung(jedoch eingeschränkt, da eher Schlauchlevelsystem), Rätsel sehr gut in Einklang bringt :)
-
Wie bekommt man eigentlich Eier? Versteh das nicht so ganz... :/ 🤔
-
-
-
-
niooooooooo
-
Mädels, die einen fertig machen, nur weil man halt für seine guten Noten ARBEITEN muss, weil sie selbst schlecht da stehen mit 5ern, gehen mir so auf die Eierstöcke. Hoffentlich fliegt sie raus, hoffentlich besteht sie die Probezeit nicht. Sie wäre eine Gefahr beim Herstellen von Arzneimitteln. Hoffentlich erkennen das die Lehrer. So toxisch, wirklich. Braucht kein Mensch.
-
zählt ned.
Zero...
Der nächste bitte mit 1 anfangen ^_^/
-
Das Gegenteil von Cutiepie xD
-
Hirayuki @Edthres
Mach mir keine Angst, Leute. Ich wollte mir am Wochenende das neue Pokemon holen.

Du darfst halt nicht damit rechnen, dass du ne Edition spielst like "old but gold" sondern eher "copper is the New gold^^"
-
Also ich komme spontan vorbei, weiß es immer noch nicht sicher, aber wenn es Irish Pub wird, komm ich dahin nicht mit, aber auf den Weihnachtsmarkt gerne.
Ich habe halt einfach aus persönlichen Gründen genug von Irish Pubs...^^"
-
Pokemon Purpur geschenkt bekommen ^_^/ Nachdem die Lernphase bald vorbei ist, echt ein gutes Ding zum Chillen :D
Aber Leute... das ist nicht Pokemon, wie man es kennt. Schlecht ist es nicht, aber es sollte sich nicht Pokemon Edition nennen. Sowas von weltfremd und überdreht... ^^"
-
Sauerkuchen :D
-
-
-
-