Beiträge von Hirayuki

Valkyrie Elysium, aber nur die Demo auf der PS5 gezockt. Für 70 Euro werde ich das definitiv nicht holen. Wer Bayonetta, Schlauchlevels und Hack & Slay liebt, dem wird das Spiel taugen, jedoch nicht die Leute abholen, die eine Story, Erkundung und offene Welt erwarten.

Ansonsten Harvest Moon One World, aber das neigt sich auch grad dem Ende. Werde versuchen, das Lexikon noch so weit zu füllen wie es geht. Finde halt schon übertrieben, dass manche Rezepte 75.000 kosten... wahrscheinlich auch nur, um die Spielzeit künstlich zu strecken, weil dort vieles absolut kein Sinn macht. Liegt im guten Mittelfeld, aber Harvest Moon hat den Namen einfach nicht mehr verdient, nachdem sich die Firmen getrennt haben. Merkt man auch hier wieder ganz deutlich. Da ist man mit Story of Seasons wirklich besser bedient. Es fehlt einfach an allen Ecken und Kanten. Das Zufallsprinzip ist auch nervig...

Wenn das fertig ist, werde ich mich Horizon Forbidden West widmen und mir die letzten Szenerien geben, da ich schon Max. Level hab und auch sonst fast alles auf 100% xD

Dann werd ich vermutlich Animal Crossing auf die neue Switch laden und das dann auch mal bisschen voranbringen :)

Wer kann mir etwas empfehlen?

Ich habe für 20 Euro einen Gutschein auf Steam mal wieder bekommen...

Hat jemand eine Idee?

Alles außer Shooter. Vielleicht ein Aufbau Spiel oder Farming oder Ähnliches. Soll jetzt auch nicht allzu groß sein, also kein RPG mit 100+ Stunden.

Und der Preis sollte auch in dem Bereich bleiben.

Bin jetzt nicht der PC Zocker, deswegen würde ein Casual-Game total ausreichen. Habe schon gesucht, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was und möchte die jetzt auch nicht fehlinvestieren die 20 Euro....

Wer etwas weiß, her mit den Ideen :D Danke, danke, danke ^_^/

Auf dem Balkon in der Sonne sitzen ♡ und brainstorme, wie ich die ganzen Sachen alle lernen soll. Especially too much.

Und auf den Backofen warten... mache zum ersten Mal Fisch in der Pappschale von Iglo xD mal sehen, ob das überhaupt was taugt. Nutri Score A sollte ja eigentlich gesund sein ^^"

Das kommt drauf an, wie man auch aufgewachsen ist, denk ich. Ich hab viele kennen gelernt als Freundinnen, deren Eltern und Großeltern geschieden sind und nichts von Heiraten halten. Ok, akzeptiert. Das ist die eine Sache. Wenn man aber so aufwächst wie ich teilweise, wo jede Hochzeit pompös, mit viel Tamtam, Party und Feiern verbunden war (mag teilweise auch der Nationalität geschuldet sein), findet es ganz normal zu heiraten.

Für mich ist und bleibt es ein Ehrentag, genauso wie Geburtstag, Weihnachten, Taufe, Kommunion, Firmung und Konfirmation.

Also kurz gesagt: Ja, ich will heiraten. Unbedingt. Aus traditioneller, familiärer Sicht und auch, weil ich den Gedanken einfach schön finde. Ich möchte einen anderen Nachnamen, meine Kinder tragen dann auch den Namen meines Zukünftigen. Ich möchte einen Ring. Es ist wie ein neuer Lebensabschnitt.

Gut manche sagen, dazu brauchen sie kein Stück Papier. Man kann auch so zusammen sein. Ja das ist richtig, stimme ich zu. Kann ja jeder machen, wie er möchte.

Ich freue mich aber dafür sehr auf den Tag, wenn ich mit meinem Vater und mit meinem schönen Brautkleid nach vorne zum Altar gehen darf. *.*

Manche denken jetzt bestimmt, omg wie freaky, ja aber so kenne ich das halt von den Hochzeiten, wo ich schon dabei war :) 😀

Liebe geht raus an alle aus der ACG 💘

Wenn der Kinderwunsch nicht erfüllt wird/werden kann, würde ich, auch wenn das alles noch Träumerei ist und viel schwieriger in der Realität als in der Vorstellung, ein Kind adoptieren. Warum nicht jemanden ein Zuhause ermöglichen, der keins mehr hat oder nie eins hatte?

Wir hatten mal in der Fachoberschule aufgrund des Faches Pädagogik ein Kinderheim besucht und seitdem hat sich das bei mir noch mehr gefestigt. Das ist zwar über 10 Jahre her, war doch sehr prägend bis heute. Der Weg bis dahin ist zwar sehr weit, aber es lohnt sich bestimmt. Bin ich mir ziemlich sicher! :)

Wenn du ein Smartphone hast, einfach Königstraße ins Navi eingeben und los geht's. Alternativ sich auch das Bild vom letzten CT anschauen, da sind Hatake  Fenrir und ich drauf 😉

Wenn du am Gleis ankommst, ist es eigentlich recht einfach, bis nach vorne laufen (zu den Geschäften hin) und dann den Gleisen die höher werden folgen, da gibt's ja dann nur noch eine Möglichkeit, nämlich den laaangen großen, breiten Tunnel durch, kaum zu verfehlen und dann ist man so gut wie am Aufgang zur Königstraße.

Return to Monkey Island :almost:

Bin aber erst durch Teil 1 und weiß noch nicht so wirklich ob sich die 30 Jahre warten gelohnt haben.

Haha ich doofi hatte das schon mit Herzaugen geliked xD 😆 und wollte es wieder tun, und wurde dann gelöscht, also direkt wieder reingesetzt xD

Da ich ein Steam Gutschein bekommen habe, habe ich mich auch für das Game entschieden :) 😀