kennt mich persönlich ^_^/
Beiträge von Hirayuki
-
-
Die Rechnung gibt's immer erst hinterher...
-
Regenschirm wäre eher auch angedacht, es soll nämlich gerade am Samstag in Ulm schlechtes Wetter werden (aber immer noch gut warm mit 27 Grad) ^^"
-
Jetzt hat man auch die Daten für die Tageskasse und Uhrzeit und Preise.
Das Freitagsticket ist mit 42 Euro das Günstigste und das Conpaket mit 130 Euro die Spitze.
Für mehr Informationen den Link oben anklicken!
Ich find die Tagestickets ja schon ein wenig überteuert, aber ich sag mal so, irgendwo muss es sich ja finanzieren. Verständlich.
Aus diesem Grund werde ich wohl nur an einem der drei Tage anwesend sein, vmtl. Samstag. Ist mit 62 Euro auch schon ein sehr stolzer Preis, dafür dass man "nur" rein darf. Klar, man kann umsonst Serienanfänge und Filme schauen, Zocken bis zum Umfallen, wenn man überhaupt dran kommt, aber wow, heftig finde ich das schon sehr. Ob das so gerechtfertigt ist, keine Ahnung, aber bevor im Herbst wieder alles dicht macht, zahlt man es halt... ^^"
-
So, hier mal zwei Restaurantvorschläge! Danke an die liebe Clode ! Das wäre so die asiatische/japanische Küche.
Der Vorteil ist, dass es alles beieinander liegt und wir gar nicht mit dem Bus fahren müssten. Selbst das Rheinufer ist in der Nähe und man kommt auch gut zu Fuß dort hin.
Pluspunkte - Preis Leistung passt, Essen ist gut, viel Platz für große Gruppen
Minuspunkte - zu Stoßzeiten ist es sehr voll und zu laut (am besten für die Terrasse reservieren, dort ist es ruhiger)
Pluspunkte - leckere japanische Küche, schönes Ambiente, Terrasse (wir waren noch nicht draußen, saßen meist drin)
Minuspunkte - kleines Restaurant, bei größeren Gruppen könnte es eng werden, ob genügend Platz vorhanden ist müsste man erfragen
Posse , du bist ja direkt aus Mainz, hast du noch andere Ideen? Evtl. auch eine Alternative zu japanisch/asiatisch für die nächste Abstimmung. Und bestimmt kennst du die ein oder andere Bar, wo wir uns hinchillen können ^_^/ Vergiss auch nicht, dich noch in den Kalender einzutragen 😉
Falls es noch andere Aktivitätswünsche gibt, immer her damit ^_^/
-
Als Toan Nguyen gerade im ARD Interview sagte, dass Anime eine Glaubensgemeinschaft ist ^_^/ Jawoll, Toan! :D
-
Hallo Ihr Lieben, ^_^/
Mainz hat die Wahl unübersehbar gewonnen!
Wir werden auf jeden Fall den Mangaladen ansteuern, den Clode empfohlen hat.
Gerne können diejenigen, die aus Mainz und Umgebung sind ihre Vorschläge kundtun, was wir denn alles so unternehmen könnten inklusive Restaurantempfehlungen, wo es auch vmtl. wieder eine Abstimmung geben wird oder bei einer kleineren Teilnehmerzahl spontan entschieden wird.
Für all diejenigen, die nicht für Mainz gestimmt haben, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr aufs CT kommt. Falls der Weg dann trotzdem zu weit wäre, bedanke ich mich natürlich trotzdem schon einmal für die Teilnahme. ^_^/
Raikah Keily wlads Murmeltier Lilly ~ MiniChaos
Da ja durchaus ein Interesse besteht aufgrund der Abstimmung wird es noch ein weiteres CT geben, noch in diesem Jahr ^_^/, da fällt Mainz der Fairness wegen dann aber aus der Abstimmung verständlicherweise raus.
Da der Ort jetzt zu 100% feststeht, bitte ich alle Teilnehmer, die abgestimmt haben sich ggf. in den Kalender einzutragen für eine bessere Übersicht! ^_^/
Allen ein schönes Wochenende! ♡♡♡
-
Dauerkopfschmerzen seit 2 Tagen .... also so langsam ist das echt ermüdend, nicht einmal schlafen kann man, auch Tabletten helfen null... ich glaub ich hab Placebo Ibus bekommen... y.y
-
Bekommt viereckige Augen beim Zocken!
-
Soll wissen, dass der Seilwerfer meine Lieblingswaffe im Westen ist. ^_^/
-
Soll wissen, dass ich horizon Zero dawn spiele xD
-
LadyMell Oh man, das les ich jetzt schon glaub ich das zweite Mal bei dir in kurzer Zeit... ö.ö ich hoffe, dass du es schaffst, da durchzukommen, ist ja ultranervig. Kann denn niemand anders den Telefonanruf übernehmen, wenn du da so ne Phobie hast? Oder möchtest es dann trotzdem selbst probieren? Viel viel Glück auf jeden Fall!
-
So, der Kalendereintrag ist erstellt.
Ich hab gleich mal den Anfang gemacht ^_^/
Wir können im Laufe der Zeit dann einen Treffpunkt ausmachen! Bis bald! ^_^/
-
-
Ich habe jetzt auch eine Frist bis zum 15. Juli gesetzt, danach geht's an die Planung.
Da ich an jeden Ort gehen kann, werde ich dbzgl. keine Stimme vergeben.
Bin schon sehr gespannt, ob Mainz das Rennen macht, aber sieht schon sehr danach aus.
-
Los geht's - NIHONGO GakuenDU BIST SUPER MOTIVIERT UND MÖCHTEST EINFACH UND LEICHT VERSTÄNDLICH JAPANISCH LERNEN – UND SCHNELL SOLL ES AUCH GEHEN? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG -…www.japanischlernen.at
Sie könntest du auch fragen. Das ist eine Österreicherin, die einen Japaner geheiratet hat und seit glaube ein paar Wochen erst dort lebt. Sie hat auch einen Podcast Dattebayo und auch auf Facebook ist sie sehr aktiv. Ich glaube sogar zu meinen, dass ihre Flitterwochen selbst in Japan waren und hat auch traditionell japanisch geheiratet. Dazu hat sie auch Beiträge auf Facebook verfasst.
-
Affendoktor war soweit ich weiß auch in Japan :) Fällt mir grade ein ^_^/
-
Der Podcast ist sehr zu empfehlen. :) 😀
Und ich glaube Giovanni lebt in Japan ^_^/
-
Ich find das gar nicht mal so schlecht, die Duffer Brothers haben bisher einen super Job gemacht ^_^/ ö.ö
-
Da mir eine OP bevorsteht drei Tage vorher x.x, kann ich leider nicht dabei sein! Hoffentlich beim nächsten Mal! ^_^/