Ich meinte Dolce, wusste nur den Namen nicht mehr 😉 wo wir damals schon mal waren.
Aber Stitzbar kenn ich noch nicht. Wusste nicht, dass es die Bar die Bar gibt xDD
Ich meinte Dolce, wusste nur den Namen nicht mehr 😉 wo wir damals schon mal waren.
Aber Stitzbar kenn ich noch nicht. Wusste nicht, dass es die Bar die Bar gibt xDD
hat auch im RL eine Katze
Evtl. Pfannkuchenhaus, wenns das noch gibt und dann am Ufer entlang chillen wie letztes Mal mit Musik und Kartenspiele 😀
L'Osteria. Italienisch.
Am Münster entlang spazieren.
Zum Müller (Tradition!)
In den Mangaladen, wo davor unser Foto entstanden ist.
Vielleicht Bowling wenns das in der Nähe gibt.
Und dann in die Bar.
1. Spy x Family
2. Bakemonogatari
3. Shakugan no Shana
Ist aufmerksam
hat 500+ Kronkorken
Ist ein paar Monate älter als ich ^_^/
möchte einmal Japan besuchen
Mag keine Fitnessstudios
Herzlich Willkommen! Gute Reise ins Land der ACG und einen schönen Aufenthalt! ^_^/
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Forum 😉
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit ^_^/
Willkommen im Forum!
Ich plane bald ein CT in Rheinland-Pfalz *aus dem Nähkästchen plauder*
Den Thread dazu erstelle ich bald und werde dich dann diesbezüglich nochmal informieren!
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit!
Bin auch aus deiner Gegend ^_^/
Liebe Grüße 😉
Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Forum ^_^/
Und jetzt wird sogar eine Reality-TV-Show bei Netflix gedreht. 456 Teilnehmer. 4,56 Millionen Dollar. Mit dem einzigen Unterschied: Wer ausscheidet, überlebt.... (wär ja schlimm, wenn nicht) Weltweit kann jeder teilnehmen, die Voraussetzung dafür ist, dass man Englisch können muss.
Also wenn das kein Flop wird, weiß ich auch nicht... ^^"
Ist jünger als ich
Ist ein Forum-Oldie :P
wohnt dort, wo es bestimmt heute auch elendig heiß ist xD
Für mich persönlich war diese Serie leider Nichts. Da wurde bei mir eindeutig eine Grenze überschritten. Wenn man beruflich viel mit dem Thema Leid, Tod und Sterben zu tun hat/hatte, ist diese Serie schon ein wenig fragwürdig. Massensterben... na ich weiß ja nicht. Ich kann aber den Unterhaltungswert nachvollziehen, für jeden, der die Serie gut findet. Ich will nur keinen Shitstorm auslösen. Vielleicht würde ich genauso denken, wenn mir mein Beruf ned im Weg gestanden wäre.
Wenn dann mein Neffe (10) und Nichte (15) voller Inbrunst erzählen, wie geil sie diese Serie finden, schockieren mich zwei Dinge:
1. Dass sie in ihrem Alter schon solche Sachen schauen. Zu meiner Zeit hatte ich andere Interessen.
2. Mir als Erwachsener erklären wollen, was für eine Botschaft diese Serie eigentlich aussagen möchte.
Mir ist durchaus bewusst, dass in dieser Serie sehr viel Arbeit steckt, die Schauspieler haben es so krass rübergebracht, dass man dachte, man wäre mittendrin. Und ich muss gestehen, dass ich es nur bis Folge 5 gesehen und danach abgebrochen habe. Wenn ich in der ganzen Zeit mehr weg- als hinschaue, macht es keinen Sinn. Mir wird auch ständig gesagt, ich muss es bis zu Ende schauen, um es zu verstehen. Für mich wäre es einfach ne Qual. Nein, danke. Ich kann damit leider nichts anfangen. Ich kenne das Ende. Ich kann es nachvollziehen. Aber ich persönlich bin da leider raus.
Meinungsverschiedenheiten, die keinen gemeinsamen grünen Nenner bringen.