Chillen, Amazon Prime, Spezi saufen, die geile Hitze hier genießen, da kann man sich luftiger anziehen xD 😆
Beiträge von Hirayuki
-
-
Ich fühl mich supi
.
Ich mag Sonntage mit meinem Freund genießen \^_^/
-
hat einen guten Game Geschmack ^_^/
-
hat ein shiny Wiesenior ^_^/
-
Gleich nen tanzenden Kaktus auf dem Volksfest kaufen 😆 😆 😆
-
hat ein Laserschwert
-
Ist sich bewusst, dass das Wort sympathisch total auf benutzt wurde xD
-
Ist mir sympathisch :D
-
Mag dann eventuell bestimmt auch die "Tales of" Reihe ^_^/
-
@Seiyah Da hast du komplett recht, es ist eins der Besten! Teil 2 war zwar auch geil, aber eher Fanservice! Ich bin gespannt auf Teil 3 😁 Wird zwar auch nicht an Teil 1 rankommen, trotzdem soll es sich ähneln. Teil 2 hatte eher ne andere Richtung.
-
kam erst vor Kurzem ins Team ^_^/
-
Pancakes backen, danach Haare hübsch machen und weiter GreedFall spielen ^_^/
-
hat ihren Profilnamen abgekürzt!
-
Supi, tolles Wetter, bald Geburtstagsfeier in der Familie und tolles Essen ^_^/
-
Kennt ihr diesen Kaktus, der alles nachspricht, was ihr sagt? XD Genau so einen hab ich zu Hause XD 😆 🤣 😆 🤣
-
Weniger am Handy ist Balsam für die Seele! ^_^/
-
Durch Fenrir tatsächlich wieder GreedFall ^_^/
-
Ich kann auf alle Fälle dabei sein ^_^/
-
Alle guten Fernsehsendungen gehen kaputt.
-
Happy Birthday ACG! ^_^/
Im Juni bin ich bereits 5 Jahre angemeldet!
Ich wollte hier eigentlich anonym bleiben, da sich jedes vorherige Forum gelöscht und ich einfach keine Lust mehr auf Foren im Allgemeinen hatte. Hirano hatte mich dann mit einer ganz unscheinbaren E-Mail (die ich übrigens immer noch habe) angeschrieben und auf dieses Forum gebracht. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich erstmal abgelehnt hatte und erst Monate später mir das doch nochmal angesehen habe.
Dieser Schritt hat in der Tat auch mein Leben grundlegend verändert.
Ich habe um die 50 Personen hier in der ACG schon live getroffen :)
Durch die CT's wurde ich viel selbstbewusster, habe neue Freundschaften geschlossen und habe das Reisen für mich entdeckt. Vorher war ich z.B. noch nie auf der Autobahn, dabei hatte ich bereits 2 Jahre meinen Führerschein und prompt wurde ich nach Ulm eingeladen. 4 Tage nach Anmeldung! Ich war super aufgeregt! Aber es war einer der besten Tage in meinem Leben! Danke Kalitrax !!!
Und danke an alle, die auf dem ersten CT dabei waren, unter anderem Manul Reiko Keito Fenrir Squampi Libertine ^_^/ War ein sehr besonderer Tag für mich!
Und natürlich an alle, die mit mir auf einem CT waren ^_^/ dabei wollte ich auch nochmal euch erwähnen! Chojin Danke für deine Gastfreundschaft und so auf dem Frankfurt CT dabei sein konnte. Akihito Danke für das sehr geile Hamburg CT!!!! Clode Auch an deine CT's erinnere ich mich sehr gerne zurück, ganz besonders Wiesbaden mit meinem Lieblingsfoto auf dem Schlossbalkon ^_^/
Danke Reiko für den Schritt, eigene CT's zu organisieren. Ich erinnere mich noch gerne an das Gespräch zurück! Hättest du nicht gesagt, ich soll es versuchen, dann wär ich jetzt kein CT Orga. 😗😁😘
Danke an die Roten, dass ich ins Team aufgenommen wurde. Da loco Simitar Keito und an meine CT Kollegen Clode Fenrir Akihito
Jedes CT war etwas Besonderes ^_^/ Auch wenn ich viele nicht namentlich erwähnt habe, sei euch gesagt, ich habe euch alle nicht vergessen und hab euch alle lieb ^_^/
Danke an mein erstes CT und meine Besucher!
Danke an die tolle TS Zeit mit Nurarihyon Rirnok und Khanomi meine geliebten Pringles ^_^/
Ich habe hier auch jemanden gefunden auf meinem 3. CT in Nürnberg, mit dem ich schon seit über 3,5 Jahren zusammen bin! ♡ DANKE, dass du auf dem CT warst. Das hat uns letztendlich zusammengebracht. ^^ Aus einer Fernbeziehung wurde eine Beziehung. Luv ya!!! ♡ @Paddes (leider nicht mehr im Forum, aber ich wollte ihn trotzdem erwähnen) xD
Ich habe das Bundesland gewechselt, Freunde, Familie und Arbeit hinter mir gelassen und es bis heute nicht bereut. ♡
Und ich habe endlich den Pflegejob hinter mir gelassen und mache jetzt eine neue Ausbildung ab September.
Ich bin hier nicht mehr ganz so aktiv wie damals, das Leben schreibt halt Geschichten und es ist nicht immer Zeit dafür, schaue aber trotzdem rein und versuche doch noch in den nächsten Wochen ein Bayern-CT auf die Beine zu stellen. Wenn ich wieder in die Schule (süüüß) gehe, habe auch ich wieder mehr Zeit für alles.
Danke für die vielen tollen Gespräche, TS, Chats, Konversationen, Forenspiele, Beiträge, Diskussionen u.v.m. ^_^/
Liebe Grüße 💘