Rune Factory 5... aber es ist noch mega verwirrend und ich versteh halt manchmal null xD
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie wirklich ein Teil gezockt habe bis auf Rune Factory Frontier, aber das auch nur wenige Stunden. Fand das mit den Runeys ultranervig und hatte dann keine Motivation mehr, nachdem sich alle Runeys gegenseitig aufgefressen haben.
Außerdem stören mich die ganzen Lags, die Grafik is jetzt ned ganz so pralle, wie man es von anderen Games gewohnt ist, die Welt ist ziemlich leer und lieblos. Mein Joycon links hat einen mega Drift, was das säen, ernten, gießen deutlich schwer macht (das liegt jetzt aber an meiner Lite, nicht am Spiel, wobei ich bei anderen Spielen diesen Drift fast gar nicht bemerkt hab). Ich befürchte ich brauch bald eine neue Lite, diese Drifts frustrieren.
Ich hab ugf. ca. 10 Stunden in dem Spiel verbracht, es hat noch Potenzial nach oben, noch hab ich bei Weitem nicht alles gesehen und ich bin schon sehr gespannt, wie die Story sich noch entwickelt.
Ich denke, ich geb dem Spiel noch etwas Zeit, manchmal steigt man erst nach mehreren Spielstunden dahinter, wie man sich organisiert, kämpft, anbaut etc.
Im Moment kriegt das Game aber trotzdem erstmal eine 4 mit Luft nach oben.