Zero... no Coke
Beiträge von Hirayuki
-
-
Es fühlt sich an, als hätte jemand von mir eine Voodoo Puppe! Wenn ich dich erwische!!! Ö.ö/
Diese random Muskelschmerzen an den verschiedensten Stellen fühlen sich an, als würde jemand mit einer Voodoopuppe auf mich einnadeln D: 😱
-
0
Ach ja, man lebt xD'
-
Animal Crossing, bisschen Insel gestalten... :)
-
Fenster putzen hat mich krank gemacht... was lernen wir daraus!?! Niemals nie wieder Fenster putzen ö.ö Die sind zwar jetzt schön, aber das mich das so wegf***t, hätte ich ja niemals gedacht D: 😱 😟 😦 😧 😨 😰 😱
-
Ich war seit 8 Monaten krankfrei!!!!! Ö.ö" so kurz vor der Prüfung ist das totaler Schrott...
-
Fenrir!!! Alles Liebe zum Geburtstag und gleichzeitig auch Muttertag! 🎂 ^_^/
Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder! ♡
Hab einen tollen Tag! 😀
-
Immer noch Fieber y.y my body try to die, heeeeelp y.y
-
-
-
Was, nur ne Taube? D:
-
300 Kilometer ;)
-
WOW! :D Danke!
Am Handy sein ist nicht anstrengend und Wasser und Spezi sind hier links von mir, also alles gut. Ich beweg mich kein Millimeter :)
-
Nehehehhehehehahahahaha
-
-
Danke Akuma-sama !
Btt: fühl mich etwas auf den Arm genommen vom ESC... es ist so schlecht xD aber es unterhält mich... kann ja grad nichts anderes machen... als in die röhre zu glotzen
-
fiebrig y.y
-
Der ESC ... alles klingt irgendwie gleich und von den Lichtern bekommen sogar Nichtepileptiker Anfälle... verstehe nicht, wieso da nicht drauf hingewiesen wird... weil das was die da machen, schon extrem ist...
-
Wieso Lehrer ne 1 erwarten in der Abschlussprüfung... obwohl man gerade Fieber hat und rumkeucht wie blöd y.y" helloooo, das geht nicht und wenn das geht, hab ich entweder extremes Glück oder ich setze derart meine Gesundheit aufs Spiel, was mich wieder wochenlang ausknocken könnte. Nein, danke y.y" Bestanden und fertig. Jede bessere Note ist zwar ein Grund zur Freude, aber nicht mein Lebensinhalt. Y.y
-
Versuchen ganz vorsichtig zu lernen, um meine Kopfschmerzen so weiiiit es mir möglich ist, dahingehend nicht zu triggern. Beim ersten Anzeichen eines Ziehens muss ich zwingend aufhören, sonst wirds nur schlimmer y.y