Fenrir!!! Alles Liebe zum Geburtstag und gleichzeitig auch Muttertag! 🎂 ^_^/
Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder! ♡
Hab einen tollen Tag! 😀
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Fenrir!!! Alles Liebe zum Geburtstag und gleichzeitig auch Muttertag! 🎂 ^_^/
Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder! ♡
Hab einen tollen Tag! 😀
Immer noch Fieber y.y my body try to die, heeeeelp y.y
Was, nur ne Taube? D:
300 Kilometer ;)
WOW! :D Danke!
Am Handy sein ist nicht anstrengend und Wasser und Spezi sind hier links von mir, also alles gut. Ich beweg mich kein Millimeter :)
Nehehehhehehehahahahaha
Danke Akuma-sama !
Btt: fühl mich etwas auf den Arm genommen vom ESC... es ist so schlecht xD aber es unterhält mich... kann ja grad nichts anderes machen... als in die röhre zu glotzen
fiebrig y.y
Der ESC ... alles klingt irgendwie gleich und von den Lichtern bekommen sogar Nichtepileptiker Anfälle... verstehe nicht, wieso da nicht drauf hingewiesen wird... weil das was die da machen, schon extrem ist...
Wieso Lehrer ne 1 erwarten in der Abschlussprüfung... obwohl man gerade Fieber hat und rumkeucht wie blöd y.y" helloooo, das geht nicht und wenn das geht, hab ich entweder extremes Glück oder ich setze derart meine Gesundheit aufs Spiel, was mich wieder wochenlang ausknocken könnte. Nein, danke y.y" Bestanden und fertig. Jede bessere Note ist zwar ein Grund zur Freude, aber nicht mein Lebensinhalt. Y.y
Versuchen ganz vorsichtig zu lernen, um meine Kopfschmerzen so weiiiit es mir möglich ist, dahingehend nicht zu triggern. Beim ersten Anzeichen eines Ziehens muss ich zwingend aufhören, sonst wirds nur schlimmer y.y
Dieses Verhalten der Kinder kann den besten Eltern passieren. Mei, dann flippt es halt mal aus. Ist ja keine Standardreaktion ö.ö Wenn das so wäre, hätte ja niemand Kinder. Aber jeder wie er möchte.
Mal zur Abwechslung regt mich mal nichts auf :D
Venetos Wenn du Bock auf Grounded hast, ich wär dabei. Allerdings erst Mitte Mai nach den Prüfungen.
Ich hab grad die Demo von FF XVI beendet und es ist mega geil. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Diese 25 Cent war die Demo voll wert!!! Omg... bin immer noch geflasht!!! Diese Story... Joshua, Clive... *.* aaaah mein Herz.... ^___^♡
Danke, dir auch gute Besserung Umibozu ^_^/
Ja oder ne Kombi aus Infekt und Stress... wir werden es wohl nie erfahren^^"
Umibozu hab ich auch grade und dazu noch Magen-Darm bekommen. Im Moment ist bei mir gerade echt viel los körperlich... ich glaub langsam nicht mehr, dass das nur der Stress vor den Prüfungen sein soll... y.y
Kopfschmerzen haben... hört das eine auf, fängt das andere grad an :/