weiß nicht, dass ich das gerade zweideutig gelesen habe xDDD
Edit: war schneller als ich.... ok, schon wieder zweideutig xDDD
weiß nicht, dass ich das gerade zweideutig gelesen habe xDDD
Edit: war schneller als ich.... ok, schon wieder zweideutig xDDD
hat mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
Schlecht, weil meine XBox 360 am Wochenende gestorben ist. :(
Also vielleicht ist sie auch schon länger tot, aber ich wollte am Sonntag mal wieder Skate 3 spielen, aber die gute alte 360 wollte nicht mehr... :(
RIP mein treuer Begleiter über so viele Jahre. :(
Da allerdings viel auf ein defektes Mainboard hindeutet, bin ich tatsächlich am Überlegen eine funktionierende gebrauchte 360 zu kaufen und dann eine Organtransplantation durchzuführen. Ich häng ja schon irgendwie an meiner XBox. :D
Ich könnte dir meine geben, voll funktionstüchtig, kaum benutzt inkl. 4 Spiele und ein Controller. Hatte es damals nur für Tales of Vesperia geholt, aber das gibt es ja mittlerweile schon für Switch und PS4 ;)
Ist ein sehr aufmerksamer User :)
Ich habe Outlander angefangen, die Netflix-Serie ist einfach der Hammer *.* Es sind sogar mehr Bücher draußen, als es Serienfolgen gibt!!!! Jamie Fraser *.* Claire *.* So tolle Schauspieler! Bin gespannt, wie sich die Bücher zur Serie ähneln.
hätte auch sagen können, dass schon wieder dasselbe Wort benutzt wurde xD
Hat das Wort Humor wiederholt :)
Hat mich mit "expensive petroleum" zum Lachen gebracht, der war so böse geil 😆
Demon Slayer Staffel 2. Ich liebe die Charaktere da drin und die Story ist so super spannend gehalten und es wirkt überhaupt nicht wie ein Klischee... Nach Jujutsu Kaizen ein sehr guter Anime, der mal wieder richtig kickt!
Und direkt auf zum nächsten Jahres-Highlight
Kommt doch erst am 18. raus? Oder hattest du Vitamin B? 😆
Ich spiele derzeit Final Fantasy 7 Remake 😀 wollte es schon immer haben, aber 70 Euro war doch bissl viel für ein "nicht fertiges" Spiel, mit 25 Euro war ich besser bedient.
Migräne ist manchmal keine Sache von 24 Stunden, sondern länger, wenn man Pecht hat.... (wie ich) ^^" :(
Pokemon Purpur (ja, ich weiß schon welche Edition es wird xD ich mag halt pink, lila etc. und da Legenden so grandios war, bin ich sehr gespannt auf die Edition-Version)
Zelda Breath of the Wild Teil 2 (bitte noch dieses Jahr.... T.T)
Final Fantasy 7 Remake Teil 2 (Spiele gerade Teil 1 und es ist einfach wunderbar!!! ♡)
Pokemon Legenden Arceus DLC (Hab das Game gesuchtet, es war mir eine große Freude und hab fast alles auf 100%, Mitgliedsrang 10, Missionen usw.)
Xenoblade Chronicles 3 (Weltklasse Teil 1 und fast perfekt war Teil 2, schön dass der dritte sich wieder an den Ersten anlehnt.)
Kirby (kommt Ende März jetzt *.*)
Stranger Paradise Final Fantasy Origins ( 18. MÄRZ Ö.Ö)
Meiner Einschätzung nach ist da abends mehr los als mittags, ich kann mich aber auch täuschen. Ich habe in vielen Kommentaren gelesen, dass es ähnlich wie bei Takumi ist, dass man da Schlange steht, wenn alles voll sein sollte und es da aber trotzdem zügig vorangeht. Also quasi Essen und dann gleich raus, nicht so wie bei normalen Restaurants. So kenn ich das vom Takumi bereits. Ich hab kein Problem damit, etwas zu warten. Stehen wir halt ne Weile draußen und quatschen. 😀
Ich hab jetzt mal die Hinfahrt gebucht, Rückfahrt lass ich noch offen 😉
UMAMI wär ich auch dafür 😀
Ich hätte auch Interesse, würde aber noch die Entwicklung abwarten. Ab 4.3. soll es ja wieder 3G geben in der Gastro. Ob das jetzt bundesweit wirklich so durchgesetzt wird ist ausschlaggebend für ein Ja oder Nein meinerseits.
Hallo.
Ich habe mir eben eine Nintendo Switch bestellt. Jetzt meine Frage. Welche Anime Spiele oder auch allgemeine spiele könnt ihr enfehlen?
Falls es noch relevant sein sollte, Tales of Vesperia ist ein "Anime-Spiel" :) Ich würd es jedenfalls dazu zählen. Ein JRPG mit Anime-Video-Sequenzen und langer Storyline ;)
Tales of Arise!
Mario Party Superstars!
Heutzutage gibt es nur noch "entweder oder" Denken .... oder "wenn dann sonst" oder "schwarz weiß" denken.
Ich geh den Mittelweg. Wie mein Mittelfinger! Yaaas! XD 😆
Ich lese " Arsene Lupin- Der Gentleman Gauner" von Maurice Leblanc ❤
DANK der Serie auf Netflix LUPIN ❤
The Witcher 3 für die Switch! Wobei ich gestern die Hauptstory beendet habe :)
Professor Layton Katrielles Geheimnis (oder so) auf der Switch
Gems of War für Switch für nebenbei
Heute hol ich noch alle Trophäen von Life is Strange True Colors.
Würde gerne Tales of Arise haben ❤