Made my day xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
In den Simpsons steckt manchmal ein richtig heftiger Trigger drin. Ich fühle mich melancholisch.
-
hat schon wieder zweideutig angetriggert xD
-
hat das easteregg gefunden
-
Muss wissen, das slow Posten sympathisch macht :3
-
behält den Überblick :D
-
hat mit mir Gemeinsamkeiten xD
-
hat meinen slowly Post bemerkt xD
-
Hat zwei Profilbilder ö.ö
-
folgt mir jetzt
-
Hat damit absolut recht xD
-
weiß nicht, dass ich das gerade zweideutig gelesen habe xDDD
Edit: war schneller als ich.... ok, schon wieder zweideutig xDDD
-
hat mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
-
Schlecht, weil meine XBox 360 am Wochenende gestorben ist. :(
Also vielleicht ist sie auch schon länger tot, aber ich wollte am Sonntag mal wieder Skate 3 spielen, aber die gute alte 360 wollte nicht mehr... :(
RIP mein treuer Begleiter über so viele Jahre. :(
Da allerdings viel auf ein defektes Mainboard hindeutet, bin ich tatsächlich am Überlegen eine funktionierende gebrauchte 360 zu kaufen und dann eine Organtransplantation durchzuführen. Ich häng ja schon irgendwie an meiner XBox. :DIch könnte dir meine geben, voll funktionstüchtig, kaum benutzt inkl. 4 Spiele und ein Controller. Hatte es damals nur für Tales of Vesperia geholt, aber das gibt es ja mittlerweile schon für Switch und PS4 ;)
-
Ist ein sehr aufmerksamer User :)
-
Ich habe Outlander angefangen, die Netflix-Serie ist einfach der Hammer *.* Es sind sogar mehr Bücher draußen, als es Serienfolgen gibt!!!! Jamie Fraser *.* Claire *.* So tolle Schauspieler! Bin gespannt, wie sich die Bücher zur Serie ähneln.
-
hätte auch sagen können, dass schon wieder dasselbe Wort benutzt wurde xD
-
Hat das Wort Humor wiederholt :)
-
Hat mich mit "expensive petroleum" zum Lachen gebracht, der war so böse geil 😆
-
Demon Slayer Staffel 2. Ich liebe die Charaktere da drin und die Story ist so super spannend gehalten und es wirkt überhaupt nicht wie ein Klischee... Nach Jujutsu Kaizen ein sehr guter Anime, der mal wieder richtig kickt!